Pepper
Rechtsmediziner

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #45 am: 16. Mai 2012, 15:15:22 » |
|
Ich schließe mich an! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen schönen Tag! 
|
|
|
|
"Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words And never stops at all." (Emily Dickinson)
Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
|
|
|
Sam Chen
Privatdetektiv
|
 |
« Antworten #46 am: 16. Mai 2012, 18:18:17 » |
|
Lieber Goliath, jetzt ist dein Geburtstag zwar schon seit ein paar Stunden dran - aber es ist nie zu spät, dir alles Gute zu wünschen   So kann's einem gehen, wenn man sich mit Leckermäulchen umgibt...  Aber mach dir nichts draus:  Dann backe ich dir einen neuen Kuchen! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  und ein Prosit auf dich und dein neues Lebensjahr!  ... Sam Chen
|
|
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 18:20:09 von Sam Chen »
|
|
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #47 am: 18. Mai 2012, 19:22:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #48 am: 16. Mai 2013, 02:17:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #49 am: 16. Mai 2013, 14:35:57 » |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  Wie Dan schon schrieb, geniesse dein letztes Jahr in der "werberelavanten Zielgruppe"  . Ich habe mich ja im Dezember aus "ihr" verabschiedet und fühle mich jetzt sooooooooo frei 
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #50 am: 16. Mai 2013, 15:11:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
|
 |
« Antworten #51 am: 16. Mai 2013, 16:56:25 » |
|
 Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das nächste Lebensjahr! Feier schön (vll. eher am Wochenende?!?) und lass dich kräftigst hochleben! 
|
|
|
|
LG, mara! * Proud to be prog * 
|
|
|
Pepper
Rechtsmediziner

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #52 am: 16. Mai 2013, 17:19:39 » |
|
herzlichen Glückwunsch und etwas Sonnenschein vielleicht noch! 
|
|
|
|
"Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words And never stops at all." (Emily Dickinson)
Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
|
|
|
Frl. Winnetou
Officer
|
 |
« Antworten #53 am: 16. Mai 2013, 17:44:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sam Chen
Privatdetektiv
|
 |
« Antworten #54 am: 16. Mai 2013, 21:57:19 » |
|
Lieber Goliath,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Zum Kuchenbacken war zu wenig Zeit; deshalb habe ich dir als Geburtstagsgeschenk diesmal ein Überraschungsei mitgebracht. Natürlich nicht einfach eins für Kinder mit Spiel und Spaß, sondern ein alters-angepasstes (mit einer etwas anderen Zutatenliste...) :

Aber im Ernst - ich wünsche dir:
░(¯`:´¯).Möge die Sonne Dir ░(¯ `·.|/.·´¯).strahlen, auf all (¯ `·.( )·´¯).Deinen Wegen, ░(_.·´/|`·.._)mögen Dir alle ░░ (_.:._).Menschen mit ░░(¯`:´¯).Liebe begegnen. ░(¯ `·.|/.·´¯). (¯ `·.( )·´¯).Mögest Du nie ░(_.·´/|`·.._).vergessen..... ░░ (_.:._).zu träumen, ░░(¯`:´¯). zu leben, ░(¯ `·.|/.·´¯).zu denken, (¯ `·.( )·´¯).zu lachen, ░(_.·´/|`·.._).zu weinen, ░░ (_.:._).zu geben...
Alles Glück der Erde für dich!!
Sam Chen
|
|
|
|
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
|
|
|
Michelle
Privatdetektiv
|
 |
« Antworten #55 am: 16. Mai 2013, 23:16:21 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 23:25:06 von Michelle »
|
|
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #56 am: 22. Mai 2013, 09:53:43 » |
|
Leider hab' ich's verpasst...   Ich wünsche Dir lieber Goliath nachträglich alles gute zum Geburtstag!  (1964 war ein verdammt guter Jahrgang...  )
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #57 am: 22. Mai 2013, 13:06:46 » |
|
Vielen Dankf für die vielen Glückwünsche!!!! Leider schon wieder ein paar Tage her. Aber irgendwie ist doch jeder Geburtstag was ganz besonderes.
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #58 am: 22. Mai 2013, 15:51:38 » |
|
Vielen Dankf für die vielen Glückwünsche!!!! Leider schon wieder ein paar Tage her. Aber irgendwie ist doch jeder Geburtstag was ganz besonderes.
Aber bei uns beiden ist der nächste Geburtstag (in der Addition 100 Jahre) wirklich was ganz besonderes... 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #59 am: 16. Mai 2014, 09:07:51 » |
|