NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 18:07:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. SOS (S.O.S.)  (Gelesen 21 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78205


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. März 2024, 00:54:11 »

Ben springt in einen US-Marinekommandanten, der es mit einem instabilen Kapitän zu tun hat, der den Dritten Weltkrieg auslösen soll ... und mit Addisons Vater, der in der ursprünglichen Zeitlinie vor ein Kriegsgericht gestellt wurde, weil er die ganze Sache ausgelöst hatte. Addison muss zusehen, wie ihr Vater die ganze Sache durchmacht...

Deutsche Online-Premiere: Mo 18.03.2024 Joyn PLUS+
Original-TV-Premiere: Mo 06.03.2023 NBC
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78205


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. März 2024, 21:02:04 »

Im ersten Moment dachte ich...oh "Pearl Harbour"...also 1944... Grinsen Dann aber focvh nichtr. Mit Alex Carter auch ein toller Gaststar...ein charismatischer Schauspielr, den ich immer sehr gerne sehe...und natürlich Brandon Routh ("Superman", "Legends of Tomorrow" - der hier mal eine ernste Rolle spielte...und er spielte Addisosn Vater...von daher eine  sehr gefühlsbetonte Folge, mit der Addison siuch ihrer Verganbgenheit um ihre komplizierte Beziehung mit ihrem Vater auseinandersetzen mußt und erfährt, dass er einst nicht (die Folge spielte 1989) nicht Schuld an dem war, was ihm vorgeworfen wurde, er es aber auf sich genommen hatte, um seinen Mentor (Alex Carter) zu schützen. Ben bog das Ding gerade und wird nun natürlich auch für Addison eine veränderte Zukunft erschaffen haben

Mir hatte die ganze Thematik der Folge sehr gut gefallen Happy

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS