NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 05:23:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 16. Finstere Zeiten (Ben, Interrupted)  (Gelesen 108 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 02. April 2024, 23:35:59 »

Ben springt in den 1950er Jahren in einen Privatdetektiv, der angeheuert wurde, um sich als Patient in einer Irrenanstalt auszugeben und eine Frau herauszuholen, deren Schwester glaubt, sie sei von ihrem Mann fälschlicherweise eingeliefert worden. Währenddessen wendet sich Magic hilfesuchend an Janis und sie verrät ihm, wer der Maulwurf im Projekt ist...

Deutsche Online-Premiere: Mo 25.03.2024 Joyn PLUS+
Original-TV-Premiere: Mo 20.03.2023 NBC

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 02. April 2024, 23:40:19 »

Großartige Folge...Privatdetektiv in den 50ern...holt mich immer ab Grinsen Wenngleich die P.I. Story hier nur recht dünn ist. Diese Folge erinnerte mich an "Schocktherapie" aus der Urserie. Der arme Ben...dachte zuerst wirklich, er wird in die Klapse eingeliefert...konnte ja auch die Fragen logischweise nicht beantworten, da er ganz frisch in den Körper gesprungen ist wie "Wer ist Präsident"? "Welches Jahr haben wir?" Witzig, als Ben tippte und meinte "JFK". Und als Antworte: "Was? Der Senator? totlachen

Auch klasse die Nebenhandlung mit Magic und Janis.
Spoiler  :
Das ausgerechnet Ziggy der Maulwurf sein soll, hatte mich denn doch ziemlich umgehauen...wußte aber gleich, dass es einen bestimmten Grund geben muß - Ziggy ist ja "nur" ein Compluter, der duchaus auch umprogrammiert werden kann...

Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 02. April 2024, 23:47:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages