NOSTALGIE CRIME BOARD
04. Juni 2024, 16:42:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 129. Das Versprechen (The Promise) Staffel 7, Folge 1  (Gelesen 42 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78222


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. April 2024, 00:05:38 »

Hondos S.W.A.T.-Team bricht nach Mexiko auf, um einen flüchtigen Kriminellen in die USA zu überführen. Doch dann muss Hondo einen Zeugen retten, der mit dem Fall in Verbindung steht. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: So 21.04.2024 Sky One
Original-TV-Premiere: Fr 16.02.2024 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78222


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. April 2024, 22:56:10 »

Toller Season Opener. Nachdem Street und Luca leider nicht mehr dabei sind, muß das restliche Team näher zusammenrücken Grinsen Powell nun endlich in den Credits - das hätte schon in der vorigen Staffel gehört. Hondos Frau scheint auch nur noch ein wiederkehrender Charakter zu werden...auch raus aus den Credits. Gehört sicher alles zu den Sparmaßnahmen, die nötig waren.

Und Hicksa nun deutlich mehr im Ausseneinsatz...nicht mehr nur den Arsch plattsitzen laut lachen

Klasse auch der Cliffhanger am Schluß...hatte Hicks wegen Powells Freund doch recht gehabt.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2869




« Antworten #2 am: 11. Mai 2024, 12:28:31 »

Ja, das war ein toller Auftakt, wenn auch die anderen vom Team nicht dabei waren.

 Sehr guter Film/Serie

Powell nun endlich in den Credits - das hätte schon in der vorigen Staffel gehört.
Definitiv ja. Mich hat es jedenfalls gefreut, sie in den Credits zu sehen.

Hondos Frau scheint auch nur noch ein wiederkehrender Charakter zu werden...auch raus aus den Credits. Gehört sicher alles zu den Sparmaßnahmen, die nötig waren.
ich weiß ja nicht, was du gesehen hast, aber ich hab sie definitiv in den Credits gesehen.

Klasse auch der Cliffhanger am Schluß...hatte Hicks wegen Powells Freund doch recht gehabt.
Oh ja, ich hatte ganz schön Angst um Powell. Und hab mich dann total geärgert, dass ich die nächste Folge nicht direkt hinterher gucken konnte, weil ich einen Termin hatte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78222


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. Mai 2024, 18:24:15 »


ich weiß ja nicht, was du gesehen hast, aber ich hab sie definitiv in den Credits gesehen.


Ja, ich mittlerweile nun auch...hatte ich iun der ersten Folge irgendwie nicht bemerkt
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS