NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 07:32:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 315. S14E05: 73 Yards (73 Yards) Staffel 14, Folge 5  (Gelesen 6 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78214


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. Mai 2024, 22:01:03 »

Der Doktor und Ruby landen an der walisischen Küste und begeben sich auf die seltsamste Reise ihres Lebens. In einem verregneten Pub sitzen die Einheimischen und fürchten, dass alte Legenden zum Leben erwachen.

Deutsche Online-Premiere: Sa 25.05.2024 Disney+
Original-TV-Premiere: Sa 25.05.2024 BBC One
« Letzte Änderung: 26. Mai 2024, 00:14:31 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78214


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Mai 2024, 00:14:08 »

Eine recht verwirrende Folge, die aber zum Schluß mehr und mehr Sinn ergab und ich am Ende schon recht hatte,
Spoiler  :
dass diese mysteriöse Frau aus der Ferne Ruby war - aber sehr interessant zu sehen, wie es dazu kam und das die Folge am En de nur eine Zeitparalelle gewesen war.
Im grunde eine totale Ruby-Folge. Der Doctor selbst verkam hier fast schon zu einem Cameo-Auftritt Grinsen

Ruby tat mir echt unglaublich leid...was sie alles durchmachen mußte...alleine die Abwiesung ihrer "Mutter" war ein extrem harter Schlag für sie gewesen..und auch das andere...

Was offen blieb war letztendlich,
Spoiler  :
was die "alte Ruby" den Leuten, besonders ihrer "Mutter" erzählt hatte, was sie so feindlich ihr gegenüber gemacht hatten...

 3,5 Sterne
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS