NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 15:47:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 96. Pakt mit dem Teufel (The Big Squeeze) Staffel 5, Folge 20 - Serienfinale  (Gelesen 69 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 11. August 2024, 01:11:45 »

Magnum und Higgins machen in ihrer Beziehung einen großen Schritt vorwärts, doch Higgins wird schnell wieder verunsichert, als sie im Gästehaus einen Verlobungsring findet. Glücklicherweise stellt sich dann heraus, dass Magnum diesen nur für Rick aufbewahrt hat. Die beiden Privatdetektive werden von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ein früherer Verdächtiger nun zu ihrem Klienten wird. TC will unterdessen „Island Hoppers“ vergrößern. (Text: VOX)

Deutsche TV-Premiere: Fr 30.08.2024 VOX
Original-TV-Premiere: Mi 03.01.2024 NBC

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 09. September 2024, 23:48:31 »

War diese Folge tatsächlich als Serienfinale geplant gewesen? Ich meinte, dass man gewusst hatte, es wird die finale Staffel....war doich etwas enttäuscht vond er Folge...da hatte die Urserie ein besseres Seriienfinale hin bekommen. Zudme endete sie mit einem kleinen Cliffhanger, da sie den Hauptbösewicht doch nicht schnappen konnten (ich glaube nicht, dass Magnum und Higgins den "Joker" von Gordy nutzen und dafür riskierenb, dass andere Leute erpresst werden).

Heimlich hatte ich mir ja gewün scht, das in der letzten Folge, als Rick geheiratet hatte, Tom Selleck eine Gastrolle als Pastor hatte, der beide vermählt und vorher zu den ganzen Gästen sagte "Ich weiß, was Sie jetzt denken....und Sie haben recht...." Und würde dann mit einer kleinen Hochzeitsansprache beginnen Grinsen Wäre nochmal ein schöner Abschiedsgag gewesen...ja ich weiß, Selleck lehnte ab in der Serie aufzutreten...aber so als Cameoauftritt in anderer Rolle...nun ja...hat nicht sollen sein. Als Staffelfinale wars OK, als Serienfinale war mir das zu wenig.

Guter Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 17. September 2024, 19:06:46 »

Mir geht's da wie dir, Dan. Staffelfinale wäre okay gewesen, aber Serienfinale war es definitiv nicht.
Wann gingen die Dreharbeiten denn zu Ende? Vielleicht war da wirklich noch nicht klar, dass es die letzte Staffel ist.

EDIT: Wenn ich den Bericht hier richtig verstehe, war die Staffel schon abgedreht, als die Absetzung entschieden wurde.
Und eigentlich hätte es eine sechste Staffel geben sollen, wurde aber dann doch anders entschieden. So dachten die Serienmacher, sie könnten einen kleinen Cliffhanger einbauen

https://www.fernsehserien.de/news/magnum-p-i-erneut-gechancelt-nach-der-fuenften-staffel-ist-schluss

Alles in allem: Würde es eine sechste Staffel geben, hätten wir definitiv noch was von diesem Bösewicht gehört.
« Letzte Änderung: 17. September 2024, 19:10:03 von mops1980 » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 28. September 2024, 03:03:50 »

Schade, dass die Serie vor der 100sten Folge gekickt wurde....

Interessant dachte immer, dass es beim Dreh schon klar war, dass es nichgt weitergehen würde.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages