NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 16:12:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 29. Der Whistleblower (The Outsider) Staffel 2, Folge 11  (Gelesen 91 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 28. September 2024, 01:15:16 »

Eine anonyme Quelle schickt Ben und einen erfahrenen lokalen Fernsehjournalisten aus Denver auf die Spur einer gefährlichen Verschwörung, während sie Anfang der 80er Jahre dem Knüller ihres Lebens nachjagen. Im Hauptquartier gibt es Ärger, als Ians Entscheidungen aus der Vergangenheit das Team heimsuchen.

Deutsche Streaming-Premiere: Do 01.08.2024 Joyn
Original-TV-Premiere: Di 13.02.2024 NBC

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 30. September 2024, 00:25:46 »

Die Beziehung zwischen Tom und Addison ist entgültig kaputt und Ben hnängt irgendwie nun zwischen 2 Frauen und im Grunde keiner Grinsen Tom bewies nochmal, das er sich fürs Projekt einsetzte und rettete Ians Arsch...das Magic sich letztendlich selbst opfert, um das Projekt zu retten, war mir klar...auch wenn es Jenn nicht gepasst hatte

Der Sprung war auch wieder super. Das Robby seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, dachte ich mir aber gleich

der arme Ben...hatte Josh seinen Krankheitstod zwar verhindern können, da Hannah die Nachricht aus der Vergangenheit bekommen hatte und dann stirbt Josh ein knappes Jahr spätger beim Autounfall...und beweist mal wieder, dass der Tod sich sein opfer holt - auf die eine oder andere Art...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages