NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 06:20:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 320. S15E01:Joy to the World (Joy to the World) Staffel 15, Folge 1  (Gelesen 117 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 31. Dezember 2024, 19:26:24 »

Als Joy eine Geheimtür zum Time Hotel öffnet, stößt sie auf Gefahren, Dinosaurier und den Doktor. Doch gerade rechtzeitig zu Weihnachten bahnt sich auf der ganzen Welt ein tödlicher Plan an...

Deutsche Streaming-Premiere: Mi. 25.12.2024 Disney+
Original-TV-Premiere; Mi. 25.12.2024 BBC One

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 31. Dezember 2024, 19:30:07 »

Ganz vergessen, was hier zu posten...Steffi und ich hatten dieses Weihnachtsspecial vor einer knappen Woche gewesen. Biun schon froh, dass Joy nicht der neue Companion wird...denn ich fand sie schopn irgendwie nervig Grinsen Dafür hatte mir Sylvia und auch Anita eindeutig besser gefallen Happy

Dieses Zeit-Hotel war schon eine tolle Idee...wie ein Adventskalendre wo sich hinter jeder Türt eine andere Zeitepoche befand Grinsen Witzoig auch der Anfang, als der Doctor versuchte die Drinkzuordnung für die richtige Person in der Epoche zu finden laut lachen Und der Doctor mußte sein jüngeres Ich mal wieder selbst belehren Grinsen "Deswegen hast du keine Freunde..." laut lachen

Alles in allemn ein gutes, aber doch eher bescheidenes Weihnachtsspecial

Guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages