NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:04:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Street Hawk ( 1984 - 1985 )  (Gelesen 22541 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #45 am: 08. Januar 2017, 19:13:07 »

Ja, super da erscheint dieses Jahr von Filmjuwelen die Serie nochmal und zwar am 10.03.2017 und diesmal mit Bonus und ich hab das schon  sauer Also muss ich es nochmal kaufen  Grinsen
https://www.amazon.de/Street-Hawk-Die-komplette-Serie/dp/B01M1RUKWL/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1483898977&sr=1-7&keywords=%22fernsehjuwelen%22
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 08. Januar 2017, 19:32:12 »

Ich warte erstmal, was an Bonusmaterial dadaruf sein wird. ich vermute mal die Inbtereviews mit den Schauspielern, welche auf der US Box ja schon drauf waren....die hätte ich nämlich schon - aber mal sehen, was noch draufsein wird.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #47 am: 14. März 2017, 12:15:56 »

Auf amazon.de ist nun das wie bei Ihr Auftritt, Al Mundy. Hab nun auf weltbild.de nachgeschaut da erscheint es am 23.03.2017.
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #48 am: 14. März 2017, 13:56:43 »

Ja, super da erscheint dieses Jahr von Filmjuwelen die Serie nochmal und zwar am 10.03.2017 und diesmal mit Bonus und ich hab das schon
Nicht von Filmjuwelen, sondern von Fernsehjuwelen, da es sich um eine TV-Produktion handelt. gespannt fernsehen
Ich warte erstmal, was an Bonusmaterial darauf sein wird.
http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6417153
Zitat
Extras:
- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen, Episodenführer und Biographien
- Original Pilot-Episode
- Dokumentarfilm "Street Hawk - The Making of a Legend" (ca. 41 Min.)
Jetzt fragt sich natürlich, ob die Folgen selbst erneut nur in schlechter Qualität von einem alten Sendeband aufgespielt werden oder von der Neuabtastung, die bereits zu Zeiten der deutschen DVD-Erstveröffentlichung existierte und beispielsweise in England auch Verwendung fand. Und man darf darauf gespannt sein, ob mit der originalen Pilotepisode die alternative Fassung des Pilotfilms gemeint ist, bei der teilweise andere Darsteller zum Einsatz kamen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 14. März 2017, 20:12:11 »

Das Bonusmaterial liesst sich wirklich sehr gut....mal sehen, ob sich auch bildich was gebessert hat.
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 20:13:54 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #50 am: 21. März 2017, 16:02:41 »

So heute beim Müller gefragt wo sie es bestellen können und dann hat dort bestellt. Die Version ist natürlich die von Fernsehjuwelen  Grinsen soll so am 24.03.2017 dort erscheinen. Das wichtigste ist das ich sie dann halt kriege und ja dann habe ich sie doppelt aber das Bonus und sicher besseres Bild lohnen sich sicher.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #51 am: 25. März 2017, 17:28:14 »

Hab es heute erhalten 19,99€ hat es beim Müller gekostet.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #52 am: 14. August 2017, 16:46:11 »

Also ich habe mir die Box mal auf meine Wunschliste gesetzt. Ich re-watche momentan Street Hawk und obwohl ich die Box schon ein paar Jahre habe, ist es das erste mal das ich mir das per DVD ansehe. Das Bild kommt mir etwas schlechter vor als meine TV Aufnahmen, was aber eigentlich nicht wirklich sein kann, da für die DVDs der ERSTEN Box ja diese TV Aufnahmen genutzt wurden.

Die neue Box interessiert mich aufgrund des besseren Bildes und vor allem wegen dem Bonusmaterial. leider sind die ja immer noch nicht so üppig, wie die UK Version - es fehlen die Folos und die Motorrad Blaupause. Aber den Original Pilotfilm und die Interviews mit in der Box zu haben ist schon angenehmer. Dann könnte ich meine Youtube Version löschen, die ich von den Interviews habe.
Nach einer Rezenzion soll das Bild immer noch nicht so gut sein, wie bei der UK Box, aber wenigstens ein wenig besser soll es sein. Amazon glänzt mal wieder mit Null Genauigkeit, die haben bei der neuen "Fernsejuwelen"-Box noch alte Rezis von der alten "Polyband"-Box dabei. das verwirrt dort die Käufer. So viele Jahre wird diese Methode schon von den Käufern bemängelt, aber Amazon geht das wohl am aller wertesten vorbei.



Bisher habe ich den Pilotfilm und 3 Folgen gesehen, als die erste DVD vorgestern mir angesehen und heute fange ich mit der 2. DVD an, wobei ich da schon die erste Folge gesehen habe.

01. Pilotfilm
Christopher Lloyd in einer "Bösewicht"-Rolle, ist echt gewöhnungsbedürftig ich kenne ihne einfach nur aus Zurück in die Zukunft als Doc und in der Sitcom Taxi als Reverend Jim Ignatowski und letzten habe ich ihn im Film Abgang mit Stil (mit Morgan Freeman u.a.) gesehen. Ich fand diese Wunder OP ziemlich beeindruckend, das Bein war total zertrümmert und mit nur einer OP und mit einer kurzen Rehapause war wieder alles OK, hmm.

02. Der beste Freund
George Clooney in einer frühen Rolle, bevor seinen großen Durchbruch im Kinogeschäft. Hier gab es das erste mal das riesen Ego von Jesse zu sehen, er hätte ihn schon viel früher schnappen können, aber er hat ihn laufen lassen, um ein bescheuertes Duell mit ihm machen zu können.

03. Joe Cannon kommt
Schon merkwürdig das nur Jesse diesen falschen Cannon verdächtig findet, ich weiss in Serien gibt es oft mal ein ruppigen Bullen, aber was der sich das geleitet hat, wäre in Reallife längst was für die IA-Abteilung gewesen.

04. Die Kronzeuging
Und wieder einmal hat Jesse durch sein riesen Ego eine Person in Gefahr gebracht nur weil er mal wieder den Macho raushängen lassen wollte. Ich meine die Szene wo er die zwei Pickup-Trucks aufhalten will. Er fährt auf sie zu, aber statt den die Reifen zu zerschiessen und dann über die zu springen und umzudrehen um zu prüfen ob die sich noch rühren können mit den Fahrzeugen, macht er lieber wieder auf große Hose. Er springt über die, dreht um und nutzt endlich mal seine Waffen für die Reifen, den anderen lässt er durch seine Dummheit natürlich entkommen, der gemütlich sich dann die Kronzeugin schnappen kann. Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen das er unnötige Stunts macht, statt die Gefahr schnell und sauber auszuführen. Manchmal hat man das Gefühl da sitzt statt einem Polizist der die Leute beschützen soll ein Ego auf dem Motorrad. Der sollte lieber mal den Selbstverteidigungskurs der Acadamy wiederholen, den hat er bestimmt für ein Date damals geschwänzt wie man gesehen hat wie "Adonis" wie ein Anfänger verprügelt wurde.
« Letzte Änderung: 14. August 2017, 20:53:38 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 14. August 2017, 20:05:48 »

Ich werde mir die neue Box nicht zulegen, ich bleibe bei der "Erst DVD Box". Die serie mag ich zwar gerne, aber zu meinen  Lieblingsserien der 80ger zählt sie bei mir nicht, deswegen reicht mir meine "alte Box", wenngleich die neue natürlich ein besseres Bild hat, aber ebenb wie gesagt....

George Clooney noch ganz am Anfang Grinsen 1990 spielte er ja als langhaariger Cop-Rocker in der kurzlebigen Krimise5rie "Sunset Beat" eine Hauptrolle...noch so eine "Jugendsünde" von ihm Grinsen

Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #54 am: 14. August 2017, 22:37:17 »

Eine weitere Jugendsünde ist seine Rolle als Transe  totlachen in dem Film Blutige Ernte - The Harvest

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 14. August 2017, 23:26:32 »

Das Theme "Le Parc" von Tangerine Dream ist natürlich ein Highlight....wahnsinnsstarkes Stück! Herrlich futuristisch und zeitlos...

Hier mal die Komplettversion:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #56 am: 27. September 2017, 22:47:56 »

Mir hatte diese Serie nie gefallen.  Schauspieler, Setting, Stories - mochte ich alles nicht.

Schlechter Film/Serie
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 29. September 2020, 00:28:32 »

Ich habe mir mal erlaubt, die Posts auszukoppeln und einen eigenen Thread zu geben, da es ja nicht nur auf Streek Hawk sich beschränkt

Jetzt hier zu finden:
TV-Serien mit anderer Videocassetten-Synchronisation
« Letzte Änderung: 29. September 2020, 00:32:50 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #58 am: 21. Juni 2023, 08:54:38 »

Neben Superhelikopter und sprechendem Auto, durfte in den 80ern natürlich auch das außergewöhnliche Motorrad nicht fehlen. Fand die Serie klasse, schade dass es nur so wenige Folgen gab. In einer Folge sogar George Clooney als Freund und Bösewicht von Jesse. Hatte mir damals gleich die DVD geholt.  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 22. Juni 2023, 02:49:14 »

Ja...Clooney damals noch völlig unbekannt und mit langen Haaren Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS