NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 07:10:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: Mord ist ihr Hobby ( Murder...she wrote) ( 1984 - 1996 )  (Gelesen 41330 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #120 am: 23. Dezember 2022, 21:09:25 »

Jessica Fletcher macht auch im neuen Jahr den Hilfssheriff in Cabot Cove bei RTLup! Auf den gewohnten Sendeplätzen startet Mord ist ihr Hobby am 07.01.2023 wieder von Anfang an.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #121 am: 23. Dezember 2022, 21:41:35 »

Für Aufnahme-Freunde leider unbrauchbar! Rtl UP strahlt alles nur mit Aufnahmeschutz aus, wie auch alle RTL Sender...jedenfalls die HD Versionen, bei den SD ist es nch wi vor möglich...nur hat RTL UPO keine SD Variante.

Aber so gesehen...was läuft auch schon großartoig auf den anderen RTL Sendern.....Nichts...genau! Grinsen
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #122 am: 03. November 2023, 09:24:37 »

Fand die Serie ab und an ganz nett, heutzutage aber irgendwie packt es mich nicht mehr. Hin und wieder eine Episode geht trotzdem.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #123 am: 03. November 2023, 15:21:42 »

Die Dosierung macht es. Damals liefen die Serien immer rauf und runter. Und bis auf Doppelfolgen, waren die Folgen immer in sich abgeschlossen. Es ist daher egal, ob man mit der letzten Staffel, mittendrin oder am Anfang mit den Serien anfängt. Als Nebenbei geht immer mal eine Folge.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS