NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:06:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mord ist ihr Hobby: Ein Falke greift ein (S09E16) (USA, 1993)  (Gelesen 1598 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« am: 11. Oktober 2007, 12:07:36 »

Jessica hält sich mal wieder in ihrer New Yorker Wohnung auf. Eines Tages spricht sie der Portier Richie an, weil er sich Sorgen um Mieterin Alice Morgan macht. Seit fünf Jahren geht er regelmäßig für sie einkaufen, aber nun stehen schon seit Tagen die Einkaufstüten vor ihrer Türe. Als Jessica bei ihr anklopft, wird sie von Alice herein gebeten. Mit der Zeit gelingt es der Autorin, das Vertrauen ihrer Nachbarin zu gewinnen, die erzählt, dass sie vor fünf Jahren Zeugin an dem Mord ihrer Mutter war. Seitdem hält sie den Ex-Geliebten Jordan Barnett für den Täter. Plötzlich taucht Dr. Holden, die Psychiaterin, bei Alice auf und weist Jessica wütend die Tür. Jetzt ist erst recht Jessicas Neugier geweckt. Gemeinsam mit Lieutenant Gelber rollt sie den fünf Jahre alten Fall noch einmal auf … (Text: SuperRTL)

Original-Erstausstrahlung: So 28.02.1993 CBS


Diese Folge aus der Serie Mord ist ihr Hobby wird am 21. Oktober von 00.25 bis 1.10 Uhr auf ORF2 zu sehen sein. Vielleicht ist ja der eine oder andere in der Lage die Folge zu sehen oder kennt sie vielleicht auch schon.

« Letzte Änderung: 25. März 2018, 21:48:53 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Oktober 2007, 22:07:54 »

Habe leider kein ORF - zudem mag ich diese Serie auch nicht, fand sie immer stinklangweilig [1]

Aber diese Folge hat natrlich ihren Reiz [13]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. April 2008, 21:48:48 »

Jessica hlt sich mal wieder in ihrer New Yorker Wohnung auf. Eines Tages spricht sie der Portier Richie an, weil er sich Sorgen um Mieterin Alice Morgan macht. Seit fnf Jahren geht er regelmig fr sie einkaufen, aber nun stehen schon seit Tagen die Einkaufstten vor ihrer Tre. Als Jessica bei ihr anklopft, wird sie von Alice herein gebeten. Mit der Zeit gelingt es der Autorin, das Vertrauen ihrer Nachbarin zu gewinnen, die erzhlt, dass sie vor fnf Jahren Zeugin an dem Mord ihrer Mutter war. Seitdem hlt sie den Ex-Geliebten Jordan Barnett fr den Tter. Pltzlich taucht Dr. Holden, die Psychiaterin, bei Alice auf und weist Jessica wtend die Tr. Jetzt ist erst recht Jessicas Neugier geweckt. Gemeinsam mit Lieutenant Gelber rollt sie den fnf Jahre alten Fall noch einmal auf...

 Mord ist ihr Hobby - Ein Falke greift an  Sonntag, 11.05.2008
Beginn: 00.25 Uhr Ende: 01.10 Uhr Lnge: 45 Min. / ORF: 2
 
VPS: 00.25

 
Darsteller: Margot Kidder (Dr. Holden), Angela Lansbury (Jessica Fletcher), David Lansbury, Cynthia Nixon (Alice Morgen), Jamie Rose, Herbert Edelman, David Soul (Jordan Barnett)
Original Titel: Murder, She Wrote
Regie: Vincent McEveety
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #3 am: 25. März 2018, 20:01:41 »

Sehr guter Film/Serie Obwohl ich mit der serie eher wenig anfangen kann, mag ich diese Folge natürlich sehr gerne und schaue sie mir auch gerne an. ich Verrückte habe mir sogar die Staffelbox gekauft nur wegen dieser Folge totlachen
Gespeichert
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #4 am: 25. März 2018, 20:18:35 »

Auch ein doppelter Thread, bitte zusammenfügen!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 25. März 2018, 20:31:57 »

Auch ein doppelter Thread, bitte zusammenfügen!

Soeben gemnacht und die Überschrift informativer gestaltet Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS