NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:55:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Toupetträger Burt Reynolds  (Gelesen 3266 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. September 2009, 03:20:59 »

Mit guten Haaren war Burt Reynolds nie gut gesegnet. Schon seit vielen Jahren ist er deshalb Toupeträger. Angeblich soll er in den 90ger Jahren Unsummen für Toupets ausgegeben haben, bei dreharbeiten für Filme soll er immer mehrere verlangt haben. Obs stimmt...keine Ahnung zwinkern
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #1 am: 09. März 2012, 17:39:24 »

Es gab in den Achtzigern die britische Satireserie "Spitting Image" mit Prominenten als Puppen.
Eine Spezialausgabe behandelte die Oscarnacht, und das war eine Glanzleistung! Alle Hollywoodstars und die ganze Oscar-Prozedur wurden gehörig auf die Schaufel genommen!

Ein Gag war, dass zu einem Preis die Laudatio gehalten wurde von "dem beliebten Duo: Burt Reynolds and his toupet"  totlachen
Tatsächlich hat das Toupet dann mit seinem Besitzer einen Dialog geführt  totlachen

Leider ist mir die Aufnahme davon verloren gegangen. Die Story war, dass die unverstandenen Schauspieler, die bei Oscars immer übergangen wurden (Spock Nimoy, Richard Chamberlaine, Roger Moore, etc.) sich rächen und die (geheimen) Preise in den Briefumschlägen vertauschen. Da wird unter anderem Wather Matthau beste Schauspielerin, was ihn aber überhaupt nicht aus der Ruhe bringt. Er liest einfach die geborgte Dankesrede von Pia Zadora vor  totlachen

War eine einmalige Komödie!!! Vielleicht hat sie noch jemand?
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 14:38:05 von giorgio » Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 10. März 2012, 17:24:59 »

Kenne ich leider nicht...sehr schade, klingt ungemein spassig und interessant Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 12. März 2012, 14:29:59 »

Würde ich auch gerne sehen...!!!!!!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #4 am: 03. Februar 2015, 14:08:23 »

Hab die Folge von Spitting Image auf YouTube gefunden wo Burt und sein Toupet auftauchten  totlachen das Toupet ist der Brüller.
Auch genial Woddy and his Girlfriends  totlachen
#Ungültiger YouTube Link#
Der Brüller ist auch da ist ein weibliches Skelett mit Sonnenbrille bei den Stars wohl eine tote Schauspielerin und niemand gemerkt es  totlachen Die sitzt vor Walter Matthau.
Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #5 am: 03. Februar 2015, 16:47:08 »

Der Brüller ist auch da ist ein weibliches Skelett mit Sonnenbrille bei den Stars wohl eine tote Schauspielerin und niemand gemerkt es  totlachen Die sitzt vor Walter Matthau.
Das könnten Norman Bates und seine Mutter (das Skelett) sein. In diesem Spitting Image Special sind so viele Details - ich liebe es!  Freuen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #6 am: 03. Februar 2015, 17:23:53 »

Ja, könnte sein. Ist echt schwer herauszufinden wen die Puppen darstellen wenn man nicht alle kennt. Manche kenne ich sofort wie Nimoy, Burt, Woddy oder Walter aber viele sehen so komisch aus das man nicht weiß wer ist das in Wirklichkeit  totlachen
Gespeichert
Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #7 am: 28. September 2018, 23:07:19 »

Ja, Burt war schon sehr eitel gewesen. In mehreren Filmen aus den 70ern sah man ja auch, dass er nur noch spärliches Haar hatte, besonders Anfang der 70er Jahre, sogar schon Ende der 60er Jahre.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS