NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 21:25:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gute Freunde von Burt Reynolds  (Gelesen 1221 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. September 2009, 03:38:24 »

Burt Reynolds zählt einige sehr bekannte Größen zu seinen besten Freunden: z.B. der kürzlich verstorbene Country-Sänger Jerry Reed (mit dem er auch in allen 3 Ein ausgekochtes Schlitzohr-Filme, Mein Name ist Gator, Ein Supertyp haut auf die Pauke, und in seinen Serien B.L. Stryker und Daddy schafft uns alle eine Gastrolle spielte)

Auch Charles Durning ist ein guter Freund von ihm, drehte mehrere Filme mit ihm.

Mit dem TV- Star Tom Selleck pflegt er eine besondere Freundschaft. Tom Selleck verdankt  Reynolds viel,was seine Schauzspieler-Karriere angeht.

Auch mit dem 2002 verstorbenen Schauspieler Robert Urich ("Spenser") war eine große Freundschaft. Reynolds war auch auf Urichs Beerdigung anwesend. Reynolds war derjenige, der Robert Urich erst für die Schauspielerei damals begeisterte und ihm seine ersten Rolle zuschanzte....
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #1 am: 28. September 2018, 23:13:25 »

Ja, Burt hatte immer gerne geholfen, jungen Leuten zur Schauspielerei zu bringen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS