NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:41:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse (Smokey & the Bandit strikes aga  (Gelesen 5680 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 09. September 2009, 02:49:33 »

"Burt Reynolds als Bandit und Trucker hat eine ungewöhnliche Fracht: eine hochschwangere Elefantendame soll von Miami nach Dallas transportiert werden. Verfolgt wird er von Sheriff Justicer, der das ausgekochte Schlitzohr endlich hinter Schloß und Riegel bringen will. Es kommt nach Wildwest-Manier zu regelrechten Verfolgungsjagden zwischen Truckern und Unmengen von Cops. Dabei geht manche chromblitzende Blechkarosse in die Brüche. Selbst eine Achterbahn muß bei dem wilden Rodeo zwischen Cops und Truckern daran glauben. Immer wieder glaubt man den Banditen in der Falle - aber da legt er noch einen Gang extra zu..."



Auch auf DVD bei uns zu bekommen in einer Schlitzohr-Box mit allen 3 Filmen

Outtakes (engl.)
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. April 2011, 21:23:00 »

Das ist der beste Teil von den drei Schlitzohr-Filmen. Hätten die im zweiten Teil alle die gleichen Synchronstimmen, wie bei diesem, wäre der zweite nicht so schlecht. Mit falscher Synchronisation kann man ein Film auch ganz schön abwerten. Hier stimmt aber alles.  Freuen

Wobei es von Teil 2 zwei versch. Synchros gibt. Der Film wurde für das DVD Relewase leider (!!!) komplett neu synchronisiert Traurig
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #2 am: 01. April 2011, 21:29:55 »

Das ist der beste Teil von den drei Schlitzohr-Filmen. Hätten die im zweiten Teil alle die gleichen Synchronstimmen, wie bei diesem, wäre der zweite nicht so schlecht. Mit falscher Synchronisation kann man ein Film auch ganz schön abwerten. Hier stimmt aber alles.  Freuen

Wobei es von Teil 2 zwei versch. Synchros gibt. Der Film wurde für das DVD Relewase leider (!!!) komplett neu synchronisiert Traurig

Das wusste ich gar nicht. Wenn ich mich nicht irre, lief die DVD-Synchro aber auch im TV. Das habe ich mal in einem Vorspann gemerkt. Dann wurde fürs Fernsehen auch schon neu synchronisiert. Oder gibt es drei Synchro-Versionen? Zum Glück haben die den Soundtrack nicht neu aufgesetzt, wie bei allen Dick und Doof-Filmen...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. April 2011, 21:35:53 »

Ja, in den letzten Ausstrahlungen wurde die neue Sy<nchro auch fürs TV verwendet. Bin froh, dass ich noch meine alte VHS Cassette von früher habe, die damalige Kaufcassette hat die alte Synchro.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 01. April 2011, 21:38:08 »

@Ulf: Lies selbst:
Auszug einer Amazon Rezension:
Zitat
Zu allem Überfluß hat man auch den zweiten Teil komplett neu synchronisiert. Das hat den ganzen Film zerstört. Vom alten Charme ist so gut wie nichts übriggeblieben. Wirklich sehr schade. Traurig

http://www.amazon.de/Ein-ausgekochtes-Schlitzohr-1-3-DVDs/dp/B0007RO4V2/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1301686602&sr=1-3
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 16. April 2012, 01:16:13 »

Burt Reynolds ist als bandit mit Christian Brückner als Sprecher immer noch der beste Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #6 am: 25. Mai 2017, 12:54:46 »

Zitat
von Dan Tanna-Spenser Wobei es von Teil 2 zwei versch. Synchros gibt. Der Film wurde für das DVD Release leider (!!!) komplett neu synchronisiert Traurig
Gerade läuft auf ZDF Neo Teil 2 und was läuft die Neusynchro  sauer Ist auch nervig das auf der DVD nur die Zweitsynchro drauf ist. Erich Räuker passt da einfach nicht da will man halt Brückner hören und Martin Hirthe bei Jackie Gleason. Sally Field Stimme ist hier auch furchtbar. Es klingt so mädchenhaft.
Joseline Gassen hat schon in Teil 1 Sally Field gesprochen und auch diese Stimme will ich wieder hören.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 18:38:59 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 25. Mai 2017, 18:41:24 »

Du sprichst mir da aus der Seele! Hoffe sehr, dass er mal auf BluRay erscheint und man dann beide Synchros draufpackt. Jetzt zum 30jährigen Jubiläums des Filsm wäre eine Komplettbox auf BlURay mit allen 3 Teile doch super gewesen, und bei Teil 2 eben mit beiden deutschen Synchros! Wenn ich mir Teil 2 anschaue, muß ich meine alte VHS Kaufcassette, die ich mir auf DVD gebrannt hatte ansehen...eben wegen der Originalsynchro. Ich höre lieber den bekannten Ton und verzichte da aufs bessere Bild.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #8 am: 25. Mai 2017, 20:46:39 »

Noch Schlimmer ist das ja bei Teil 3. Ich habe ja die Universal Komplete Collection  2 DVD da ist auch Teil 3 auf der zweiten DVD drauf. Teil 3 geht gar nicht und das Bild ist mies oben, unten, rechts und links dicke Balken  sauer dazu auch hier eine furchtbare Synchro nur Gottfried Kramer als deutsche Justice Stimme geht noch aber sonst kann man Teil 3 echt vergessen.

Nun gut mal zurück zu Teil 2 lasse ich jetzt die Neusynchro weg da so schlecht ist die jetzt auch nicht bei manchen Schauspieler. Die Stimmen für Burt, Jerry und Jackie Gleason sind noch zu ertragen. Das beste an Teil 2 war das Aufeinandertreffen in der großen Schlucht die Trucks mit den Cops. Leider weiß man gar nicht ob Bandit die Elefantenkuh mit Baby abgeliefert hat oder woher auf einmal Justice den Truck her hatte. Erwischt hat er Bandit eh nicht  Grinsen

Bei Teil 2 gibt es trotz guter Stunts schon Schwächen deshalb  Guter Film/Serie besser als Teil 3 ist er aber immer noch  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 25. Mai 2017, 20:56:46 »

Ja, inhaltlich kommt Teil 2 natürlich nicht an den ersten ran, er fällt doch deutlich ab, aber immernoch ein ganz netter Film.

Die Szenen mit den versteckten Bierdosen in bandits Bude fand ich auch klasse...da dachten Cletus und Carrie, die hätten schon alle erwischt, da zauberte Bandit noch irgendwo anderes eine her Grinsen
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #10 am: 02. Oktober 2018, 22:07:54 »

Nicht ganz so gelungene Fortsetzung, aber immer noch ein sehr sehenswerter Film, an einigen Stellen diesmal etwas zu übertrieben, aber ich mag diesen teil auch noch sehr gerne. Und wieder ein Klasse Soundtrack.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #11 am: 16. Juni 2019, 22:36:50 »


Film kommt bei uns erstmals auf Bluray heraus:  Klick mich

VÖ: 22.08.2019
Welche Synchro beinhaltet ist, konnte ich noch nicht herausfinden.


Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 16. Juni 2019, 22:54:01 »

Klasse Nachricht....aber nur, wenn es die alte Synchro ist....und das wag ich zu bezweifeln Traurig
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #13 am: 20. Juni 2019, 17:42:13 »

Ist keine alte Synchro drauf. Das hat Universal mittlerweile bestätigt sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 20. Juni 2019, 17:46:29 »

Ist keine alte Synchro drauf. Das hat Universal mittlerweile bestätigt sauer

Damit komplett uninteressant für mich....also weiter den Film auf VHS Cassette schauen sauer
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS