NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:30:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auf dem Highway ist wieder die Hölle los! (Cannonball Run 2) (1984)  (Gelesen 3307 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 09. September 2009, 03:38:27 »

Die Teilnehmer eines illegalen Autorennens durch die Vereinigten Staaten kämpfen um eine hohe Geldsumme, die ein Ölscheich gestiftet hat. Als dieser mitsamt der Prämie entführt wird, schließen sich die Konkurrenten vorübergehend zur Befreiungsaktion zusammen. Fortsetzung des Erfolgsfilms "Auf dem Highway ist die Hölle los", die den bekannten Mustern folgt. Die mit schnellen Autos, einigen Filmzitaten und Selbstdarstellungen berühmter Stars gespickten Episoden bieten Action und Humor vom Feinsten!

Intro:
#Ungültiger YouTube Link#

Outtakes (Teil 1 & 2)
#Ungültiger YouTube Link#

Filmclip:
#Ungültiger YouTube Link#

cannonball2_480.jpg
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los! (Cannonball Run 2) (1984)
* cannonball2_480.jpg (49.89 KB, 307x480 - angeschaut 467 Mal.)
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #1 am: 09. September 2009, 09:00:07 »

Eine richtig schöne Action-Komödie... Den ersten Teil habe ich schon auf DVD und verstehe nicht, warum nicht die Teile 2 & 3 auch auf DVD veröffentlicht werden. Man könnte ja auch eine Gesamt-Box machen, wie bei der Nackten Kanone.
Gespeichert
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 09. September 2009, 18:51:31 »

Verstehe ich auch nicht! Hätten wie beim "Schlitzohr" hier auch eine 3 DVD Box rausbringen sollen. Teil 1 habe ich als Kauf DVD, Teil 2 auch auf DVD, aber von Kabel 1 aufgenommen, Teil 3 habe ich derzeit nur auf VHS.

Hoffentlich kommt mal eine nette Box heraus...
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #3 am: 11. September 2011, 10:36:52 »

Jetzt nach sooooo langer Zeit, seit Erscheinen des ersten Teils, kommt endlich der zweite Teil, am 07.10.2011 für noch 12,99 Euro bei Amazon raus.  Freuen

Ich hoffe jetzt natürlich, dass auch irgendwann der dritte Teil Cannonball Fieber – Auf dem Highway geht’s erst richtig los veröffentlicht wird, damit das Trio komplett wird.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 24. September 2011, 06:21:31 »

So gut wie gekauft! Endlich!!!!! Freuen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #5 am: 13. Januar 2015, 23:10:39 »

Ok hier Frage ich mich echt warum hat Hal Needham uns nie gezeigt wer das Rennen gewonnen hat. Das werde ich echt nie begreifen im ersten Teil hat man es gezeigt warum nicht auch hier. Laut Wikipedia hat Frank Sinatra es am Schluss gewonnen, der Sohn des Scheichs hat aber den Affen seinen Vater vorgestellt und der soll der Sieger gewesen sein. Die Szene wo der Affe den Vaters des Scheichs küsst  totlachen

Hal Needham hat auch wieder einen Gastauftritt er ist der Porsche 928 Fahrer mit den Cowboy Hut und dem Vollbart.
Auch hier wieder ein Bild des wichtigsten Cast. An wen könnt ihr euch noch erinnern.


Inzwischen gibt es Teil 1-2 nicht nur auf DVD sondern auch auf Blu-ray. Für mich ist der zweite Teil fast so genial wie der erste  Sehr guter Film/Serie für den zweiten Teil.
« Letzte Änderung: 23. April 2023, 15:50:13 von McCormick » Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 06. Dezember 2016, 07:31:39 »

Kam leider nie an den ersten teil ran und muss ich auch nicht unbedingt nochmal sehen. Guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 06. Dezember 2016, 19:49:03 »

Kam leider nie an den ersten teil ran

Ja, das stimmt. Teil 2 war in meinen Augen auch schwächer....mehrere Gags zündeten nicht so wie in Teil 1.
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #8 am: 02. Oktober 2018, 22:03:18 »

Starbesetztes Action Comedy Kino der Spitzenklasse! Was heute die Expendables sind - waren damals die Cannonball Filme. Grandioser Soundtrack, irre Strassenrennen - wem interessiert da schon die Story? Viel improvisiert - einfach ein großer Klassiker.

Nur leicht schlechter als Teil 1.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2018, 22:13:38 von Dan Oakland » Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #9 am: 03. Mai 2019, 00:28:59 »

Hier spielte auch Richard Kiel (Beißer aus James Bond Filmen) mit. Es wäre viel cooler gewesen, er hätte im 1. Teil mit Roger Moore mitgespielt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #10 am: 26. Juli 2020, 14:20:18 »

Bob Chadler war der Monster-Truck Fahrer. Echt Schade das der Monster Truck fast nicht vorkam. Auf dem Cover hat er so eine geile Postion wo er die Cops Cars zerstört  Grinsen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #11 am: 31. Mai 2022, 00:28:39 »

Diesen Song hört man als die Fahrer den Start verlassen. Endlich das Video dazu gefunden und WTF da hat nix mit Cannonball Run 2 zu tun  totlachen
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=tFwZ4a5fZYE" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=tFwZ4a5fZYE</a>
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS