NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 06:20:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 322. S15E04:Ruf der Tiefe (The Well) Staffel 15, Folge 4  (Gelesen 66 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 09. Mai 2025, 22:39:05 »

In ferner Zukunft, auf einem rauen, brutalen Planeten, überlebt nur ein Besatzungsmitglied die Zerstörung einer Minenkolonie. Um die Ereignisse aufzudecken, müssen sich der Doktor und Belinda dem absoluten Schrecken stellen...

Deutsche Streaming-Premiere Sa. 26.04.2025 Disney+
Original-TV-Premiere Sa. 26.04.2025 BBC One
« Letzte Änderung: 01. Juni 2025, 23:38:13 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 09. Mai 2025, 22:42:09 »

Mit 2 David Tennant Rückblicken, da er mit diesen Wesen auch bereits zu tun hatte...ich glaube das war die Martha-Jahre? Bin mir nicht ganz sicher...

Jedenfalls eine sehr spannende Folge...erinnerte mich auch etwas an die "Blink" Folge. Zuende ist diese Geschichte ja auch nicht ganz gewe3sen.... schade, dass es den weiblichen Captain am Ende noch erwischt hatte, die sich ja geopfert hatte...es aber nichts gebracht hattem da das "Es" ja doch überlebt hatte

Und wieder...als letzte Szene diese mysteriöse alte Frau....die auch immer gleich aussieht....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages