NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 16:46:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: MobLand- Familie bis aufs Blut (USA, 2025-????)  (Gelesen 1763 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 19. Mai 2025, 22:45:36 »

In „MobLand“ führt Patriarch Conrad Harrigan (Pierce Brosnan) als Oberhaupt einer organisierten Verbrecherfamilie, die um Macht innerhalb eines globalen Syndikats kämpft. Auf seine Frau Maeve (Helen Mirren) kann er sich dabei verlassen, während die eigenen Kinder nicht immer das tun, was sie sollen. Unterstützung erhalten die Harrigans von Harry Da Souza (Tom Hardy), ihrem Mann fürs Grobe.  Aktuell bekriegt sich der Mafia-Clan mit einer anderen Familie aus der Londoner Unterwelt...

Cast & Crew

Tom Hardy
        Harry Da Souza

Pierce Brosnan
        Conrad Harrigan

Helen Mirren
        Maeve Harrigan

Joanne Froggatt
        Jan Da Souza

Paddy Considine
        Kevin Harrigan

Lara Pulver
        Bella Harrigan

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=cyYZAc0TZ7U" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=cyYZAc0TZ7U</a>
« Letzte Änderung: 19. Mai 2025, 22:49:38 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 19. Mai 2025, 22:46:21 »

Werde bei dieser Serie nächstens auch reinschauen (sobald ich wieder einen Platz frei habe). Bin schon gespannt...eine wirklich tolle Besetzung schonmal.

Mesta
Officer
*

« Antworten #2 am: 23. Mai 2025, 20:57:32 »

Bin ich auch gespannt drauf. Helen Mirren ist ja aktuell echt aktiv.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 23. Mai 2025, 23:37:05 »

Helen Mirren ist ja aktuell echt aktiv.

Ja das stimmt...schön, dass sie in i9hrem Alter noch do gefragt ist.

Hatte gestern die erste Folge gesehenb und die hatte mir echt gut gefallen...wirkt fast wiue eine Serie von Taylor Sheridan.

Merry Pason
Polizeilicher Berater

« Antworten #4 am: 02. Juni 2025, 00:46:16 »

Hab' mittlerweile die ersten 3 Folgen geschaut und finde die Serie sehr gut. Brilliante Besetzung mit Helen Mirren als Intrigantin, Pierce Brosnan ungewohnt (jedenfalls für mich) als Bösewicht, Oberhaupt des Familienclans der Harrigans und allen voran, Tom Hardy, der mal wieder großartig spielt. Er hat mich in Serien noch nie enttäuscht, sei es bei Peaky Blinders, Taboo oder jetzt hier in Mobland.   
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 04. Juni 2025, 18:32:44 »

Hab' mittlerweile die ersten 3 Folgen geschaut und finde die Serie sehr gut. Brilliante Besetzung mit Helen Mirren als Intrigantin, Pierce Brosnan ungewohnt (jedenfalls für mich) als Bösewicht, Oberhaupt des Familienclans der Harrigans und allen voran, Tom Hardy, der mal wieder großartig spielt. Er hat mich in Serien noch nie enttäuscht, sei es bei Peaky Blinders, Taboo oder jetzt hier in Mobland.  

Bin auch episodenmäßig auf deinem Stand und kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Die serie gefällt mir sehr gut! Soll jasowas wie ein Spin Off von "Ray Donovan" sein. der Stil ist ja ähnlich, aber charakterlich habe ich da noch keine Anlehungen entdecken können.

Mesta
Officer
*

« Antworten #6 am: 09. Juni 2025, 22:51:41 »

Hab den Feiertag genutzt und mich mal auf einen aktuellen Stand gebracht. Ist ne echt gute Serie. Hellen Mirren hat hier echt mal ne krasse Rolle.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 09. Juni 2025, 23:47:23 »

Bin derweil bis Folge 4 und mir gefällt die Serie auch ziemlich gut. Ja...Helen Mirren ist schon krass drauf in der Serie.

Mesta
Officer
*

« Antworten #8 am: 10. Juni 2025, 18:56:56 »

Folge 4 ist auch mein Stand.

Pierce Brosnan bzw. seine Rolle ist übrigens bis hierhin so eine kleine Enttäuschung.
Dafür, dass er so eine starke Mafiaorganisation leitet hat er irgendwie verdammt wenig eigene Meinung.
Auf der einen Seite lässt er seine Frau alles entscheiden und dann hat er noch Harry, der alles für ihn regelt.
Dazu vertraut er einigen komplett blind und handelt ohne zu hinterfragen und andere legt er einfach um, weil er denkt sie betrügen ihn.
Vor allem fehlt mir da auch der Tiefgang in den Szenen, er bekommt da doch recht wenig Zeit oder Raum sich wirklich zu profilieren.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 11. Juni 2025, 22:59:04 »

Bin mittlerweile bis Folge 9 - fehlt lso nur noch das Staffelfinale...ist einfach schon echt heftig, was in der Serie abgeht...Pierve Brosnan hatte noch nie solch einen Psychopathen gespielt - und Helen Mirren übertrifft ihn da noch um einiges und ihr Enkel Eddie steht ihr in nichts nach und wird von ihr sogar noch angestachelt. Folge 7 un d8 waren besonders heftig...

Pierce Brosnan bzw. seine Rolle ist übrigens bis hierhin so eine kleine Enttäuschung.
Dafür, dass er so eine starke Mafiaorganisation leitet hat er irgendwie verdammt wenig eigene Meinung.
Auf der einen Seite lässt er seine Frau alles entscheiden und dann hat er noch Harry, der alles für ihn regelt.
Dazu vertraut er einigen komplett blind und handelt ohne zu hinterfragen und andere legt er einfach um, weil er denkt sie betrügen ihn.

Das wurde ja schon erklärt, dass sein Stern stark am Siunken war und das gesamte Harrigan IUmperium fast manövrierunfähig ist....seine Frau führt da Aktionen hinter seinem Rücken durch aber vor allen anderen behaupotet er, es wäre sein Befehl gewesen...um nicht das Gesicht zu verlieren, von der eigenen Frau angeführt zu werden.

Stevenson sagte ja selbst dass harrigan bis vor 10 Jahren noch ein mächtiger und angsteinflößender gegner war...jetzt ist er nur noch ein Psychopath, der nicht mehr weiß, was er tut und vollkommen die Führung verloren hat.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #10 am: 18. Juni 2025, 02:17:14 »

Gestern das Staffelfinale geschaut...schon echt krasse Szenen dabei und einiges hatte mich auch überrascht...
Spoiler  :
alleine aber auch wie Eddie "entstanden" war... Grinsen Ich hatte irgendwie gehofft, dass Eddie noch draufgeht...aber das konnte man natürlich nicht machen, da die Serie ja auch einen männlichen Jungspunt braucht Und die Harrigans ziehen dann ja wohl gegen Kate in den Krieg...in der 2. Staffel. Harrys ungewollte Stichwunde von seiner Frau war irgendwie witzig "Schatz...jetzt höre ich dir zu!" totlachen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages