Bei der Folge war ich zwiegespalten. Zum einen gefiel sie mir nicht...weil Song Contests sind...wenn es keine Country-Musik ist - für mich völlig uninteressant und der ganze casting Show Hype stößt mir extrem übel auf....es machten da wohl auch irgendwelche bekannten Persönlichkeiten aus dem Contest-Kreisen mit...die mir pers. allesamt völlig unbekannt waren

Zum anderen fand ich den Teil ungemein packend, als der Doctor furchgedreht war und den Bösewicht der Folge ziemlich brutal gefoltert hatte und ihn zigfach töten wollte, weil er dadurch die Vernichtung von Gallifrey erinnert wurde, da auch er Billionen von Lebewesen töten wollte und er auch noch ausging, er habe eben Belinda ermordet...als Belinda dann kam war sie schockiefrt, zu welchen Gewalttaten der Doctor fähig war...und mich hatte das auch schockiert...derart ausgerastet und wütend hatte ich den Doctor noch nie zuvor erlebt....

Interessant auch, dass alles langsam dem Staffelfinale entgegenspitzt, was mit 2025 passiert war.... bin auf die nächste Foge gespannt.

auch wenn mich dieser ganze Contest Quatsch genervt hatte.