NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 12:22:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Max und Friedwart  (Gelesen 108 mal)
Jaime
Detective

« am: 02. Juni 2025, 04:23:03 »

Max und Friedwart

Friedwart ist für Max sehr wichtig. Max kümmert sich rührend um den kleinen Hund. Er scheint, sein "bester" Freund zu sein. Er redet mit ihm, als wenn er ein Mensch wäre, spart für ihn sogar Geld in seinem Sparschwein, schaut mit ihm Soaps im Fernsehen an oder liest ihm schwülstige Liebesromane vor.  Happy Und Friedwart leidet, wenn Max nicht da ist.  Traurig

Was haltet ihr von der "Beziehung" zwischen Max und Friedwart?

Bild: https://www.rewatchclassictv.com/cdn/shop/products/Max_and_Freeway.jpg?v=1597171832
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 10. Juni 2025, 02:38:03 »

Obwohl Friedwart eigentlich NICHT Max Hund sondern der der Harts ist ist max dennoch Friedwarts größte Bezugsperson...beide lieben sich sehr...auch wenn sie manchaml miteinander umgehen wie ein altes Ehepaar Grinsen

Jaime
Detective

« Antworten #2 am: 10. Juni 2025, 04:11:45 »

Obwohl Friedwart eigentlich NICHT Max Hund sondern der der Harts ist ist max dennoch Friedwarts größte Bezugsperson...beide lieben sich sehr...auch wenn sie manchaml miteinander umgehen wie ein altes Ehepaar Grinsen

Ja, das stimmt. Max ist ja auch derjenige, der den Hund immer füttert (das hat ja viel Bedeutung bei einem Hund. Happy). Wahrscheinlich hängt Max auch so an ihm, weil er den ganzen Tag für ihn verantwortlich ist. Denn Jennifer und Jonathan haben ja eigentlich für ihren Hund so gut wie gar keine Zeit. Ich hab die beiden auch noch so gut wie nie mit dem Hund Gassi gehen sehen. Das erledigt Max. Von den Harts wird Friedwart nur geknuddelt, besonders von Jennifer.

Ganz süß finde ich ja, wie er in der Folge "Eine mörderische Romanze" Friedwart seine Lieblingsstellen aus dem Roman "Sehnsucht der Herzen" vorliest und dann meint "Spannend, nicht wahr?" Als wenn der Hund das verstehen würde. Grinsen

Oder wie er in "Nacht der Schrecken" mit Friedwart zusammen einen Horrorfilm schaut. Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 12. Juni 2025, 23:42:42 »

Ja, sie Szenen sind klasse...überhaupt liebe ich alle Friedwart - Szenen Happy

Jaime
Detective

« Antworten #4 am: 13. Juni 2025, 01:24:36 »

überhaupt liebe ich alle Friedwart - Szenen Happy

Ich auch. Happy