NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:51:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rescue: HI-Surf (USA, 2024–2025)  (Gelesen 1262 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 13. Juni 2025, 20:17:54 »

An der Nordküste der hawaiianischen Insel O’ahu, dem "North Shore", einem der berühmtesten und gefährlichsten Strände der Welt, treffen die heldenhaften und ihrem Dienst verpflichteten Rettungsschwimmer auf Surfer und andere Badegäste, die Hilfe benötigen. Im Zentrum der Serie stehen nicht nur diese Rettungsaktionen, sondern auch das Privatleben der Protagonisten.

Cast & Crew

Robbie Magasiva
        Captain Sonny Jennings

Arielle Kebbel
        Lt. Emily „Em“ Wright

Sea Shimooka
        Jenn Lamonde

Adam Demos
        Will Ready

Kekoa Kekumano
        Laka Hanohano

Alex Aiono
       Kainalu Emerson

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 13. Juni 2025, 20:21:38 »

Diese Serie startete gestern brandneu bei Warner Serie. Man könnte sie als "Baywatch von heute" ansehen, denn es gibt viele Paralellen...einen ähnlichen Aufbau.

Von den Haptdarstellern kannte ich kennen einzigen...dennoch habe ich mir gestern die ersten beiden Folgen angesehen. Die Serie ist ganz nett, aber richtig überzeugt bin ich noch nicht davon. Läuft alles noch recht schwerfällig...mal sehen, ob ich mit der Serie noch etwas wärmer werde. Bei NCIS Hawaiì" hatte ich ja dasselbe Problem gehabt.  Immerhin...spielt diese Serie ja auch auf Hawaii Grinsen

In den USA wurde die Serie übrigens nun nach der 1. Staffel eingestellt. Es wird also nur diese 19 Folgen geben. Ob es einen Cliffhanger geben wird, kann ich noch nicht sagen.

Guter Film/Serie nach Sichtung der ersten beidne Folgen von gestern. War Warner Serie läuft die Serie immer mittwochs ab 201.5 Uhr im Doppelpack.

Sehr negativ fand ich, dass der Ton mies ist...alles musikunterlegte war scheppernd laut und für die Dialoge mußte ich meinen TV um einiges höherstellen, um es verstehen zu können.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2025, 14:41:27 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Mesta
Officer
*

« Antworten #2 am: 14. Juni 2025, 09:55:24 »

Zumindest Arielle Kebbel sagt mir was. Hat in Ballers mitgespielt und früher mal in einem späteren Teil von American Pie.

Der Rest hat laut imdb zumindest auch größere Rollen in Serien/Filmen gehabt die mir (teilweise vom Namen) was sagen.

z.B. Arrow, Aquaman
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 14. Juni 2025, 14:40:35 »

Zumindest Arielle Kebbel sagt mir was. Hat in Ballers mitgespielt und früher mal in einem späteren Teil von American Pie.

Der Rest hat laut imdb zumindest auch größere Rollen in Serien/Filmen gehabt die mir (teilweise vom Namen) was sagen.

z.B. Arrow, Aquaman

Ja, gewisse Produktionen sagen mir natürlich auch was, erinnere mich aber nicht an denen ihre Charaktere darin.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 22. Juni 2025, 06:04:23 »

Auch die Folgen 3 und 4 fand ich ganz OK Aber irgendwie...fehlöt mir die Seele in der Serie. Alles wirkt irgendwie steif und unterkühlt...komtm meiner Meinung nach nicht an "Baywatch" heran, wo alles lockerer und mit mehr Tempo ablief. Hoffe, dass sich die Serie noch etwas steigern wird...

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #5 am: 15. Juli 2025, 20:20:11 »

Ich habe jetzt auch schon einige Folgen gesehen.
Sagen wir mal so, ich finde die Serie ganz okay, aber im direkten Vergleich mit Baywatch fehlt mir einfach was.

Meine Bewertung:   3,5 Sterne 

Für ein paar Folgen ist Ian Anthony Dale dabei. Das freut mich besonders. In Hawaii Five-O mochte ihn auch sehr gerne.

Arielle Kebbel hat für ein paar Folgen in 9-1-1 Notruf LA mitgespielt.
Kekoa Kekumano hat auch in ein paar Folgen von Hawaii Five-O mitgespielt als Nahele.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 17. Juli 2025, 20:45:48 »

Ich habe jetzt auch schon einige Folgen gesehen.
Sagen wir mal so, ich finde die Serie ganz okay, aber im direkten Vergleich mit Baywatch fehlt mir einfach was.

Meine Bewertung:   3,5 Sterne 

Für ein paar Folgen ist Ian Anthony Dale dabei. Das freut mich besonders. In Hawaii Five-O mochte ihn auch sehr gerne.

Arielle Kebbel hat für ein paar Folgen in 9-1-1 Notruf LA mitgespielt.
Kekoa Kekumano hat auch in ein paar Folgen von Hawaii Five-O mitgespielt als Nahele.

Trifft es alles ziemlich genau - auch für mich Happy

Stimmt...in 911 spiuelte Kebbel ein paar Folgen mit...daher kam mir das Gesicht so bekannt vor.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 19. August 2025, 12:07:33 »

Letzte Woche lief ja das Serienfinale bei Warner Serie. Ich muß sagen, dass mir die Serie nach der 10 Folge viel besser gefallen hatte. Die ersten Folgen waren eher mau und hatte schon ü+berlegt, überhaupt weiterzuzschhauen...aber da sie eh nur 19 Folgen hatte, hatte ich weitergemacht - und hatte sich wirklich gebessert. Mittlerweile für mich schade, dass es keine 2. Staffel geben wird. Genervt fand ich nur dieses On / Off Beziehungschaos zwischen Will und Em....

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #8 am: 08. September 2025, 22:29:25 »

Inzwischen finde ich es tatsächlich auch schade, dass es keine zweite Staffel geben wird.
Hätte doch gerne mehr davon gesehen.
Dieses Hin und Her zwischen Will und Em fand ich auch total doof.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 08. September 2025, 23:05:59 »

Dieses Hin und Her zwischen Will und Em fand ich auch total doof.

Ja, das hatte echt genervt.....

Eine 2. Staffel wäre schön gewesen, schade, dass die Serie wohgl zu lange gebraucht hatte, um in Schwung zu kommen. Wenn Zuschauer einmal erst weg sind, bleiben sie meist auch weg...auch wenn eine Serie besser wird Traurig

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages