NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 16:28:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Vertrautheit zwischen Robert Wagner und Stefanie Powers  (Gelesen 105 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 15. Juni 2025, 19:01:25 »

Man weiß ja, dass beide noch heute sehr gute Freunde sind und sich auch immer noch treffen. Man merkt diese Reife auch in der Serie an, denn je länger sie lief, desto vertrauter gingen beide miteinander um...auch die Zärtlichkeiten und sexuelle Anspielungen wurdne im Laufe der Serie immer mehr und auch das leichte gegensätzliche Foppen. Da frage ich mich, ob es nicht auch mal Momente gab, wo die beidne mehr als nur gute Freunde waren. Während der dritten Staffel verstarben ja jeweils beide Ehepartner und so wäre es schon möglich, dass auch mal mehr passiert wäre...natürlich nur Spekulationen...aber so wie beide besonders in Staffel 4 und 5 miteinander umgingen, wäre diese Vermutung nicht sehr weit hergeholt

Was denkt ihr?

Jaime
Detective

« Antworten #1 am: 15. Juni 2025, 23:23:25 »

Das glaub ich eher nicht. Bei ihrer Popularität damals hätten sie eine Beziehung nicht lange geheimhalten können. Sie hatten nur eine wunderbare Chemie miteinander, was natürlich den Eindruck erwecken könnte. Aber sie sind nun mal auch Schauspieler und haben die Harts sehr gut dargestellt.  Jeden Tag mehrere Stunden am Set zusammen,  ist sicher anstrengend. Ich glaub, da war jeder froh, wenn er nach Hause gehen und die Füße hochlegen konnte. Happy
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 16. Juni 2025, 02:37:53 »

Wäre auch möglich...hatte gelesen, dass beide damals auch privat viel gemeinsam unternommen hatten, da führt manchmal eins zum anderen...

Jaime
Detective

« Antworten #3 am: 16. Juni 2025, 19:42:18 »

Wäre auch möglich...hatte gelesen, dass beide damals auch privat viel gemeinsam unternommen hatten, da führt manchmal eins zum anderen...

Ja, das stimmt schon. Aber bei ihm stand ja auch immer im Raum, dass er was mit dem Tod seiner Frau zu tun haben könnte. Ich denke mal, dass eine gleich darauf folgende andere Beziehung zu mehr Spekulationen geführt hätte. Ich denke, sie haben sich nur sehr gut verstanden.  Aber mehr war da nicht. Aber ob das stimmt, werden wir sicher nie erfahren.
Jaime
Detective

« Antworten #4 am: 17. Juni 2025, 13:56:36 »

In Interviews meinte Stefanie Powers zu dem Thema:

übersetzt

Die Chemie zwischen Powers und Wagner stimmte und viele Zuschauer gingen davon aus, dass sie im wirklichen Leben zusammen waren. "Ich hätte es analysieren können, aber ich wollte das Schicksal nicht herausfordern, indem ich versuchte, es festzunageln", sagte Powers. "Es gab eine gewisse gegenseitige Großzügigkeit, die wir hatten, wie wenn man mit jemandem Tennis spielt und diesen wunderbaren Rhythmus in einem Ballwechsel bekommt. Es gibt nichts Vergleichbares. Mit gelegentlichen Lobs." Sie lachte.

Gab es jemals eine Romanze oder einen Flirt zwischen ihnen? »Nein. Wir arbeiteten 14 Stunden am Tag, und während der Dreharbeiten zu dieser Show haben wir beide unsere Partner innerhalb von fast 2 Wochen verloren."

Powers bezieht sich zuerst auf den Tod von Holden, dann von Wood.

"Wir waren mitten in den Dreharbeiten", sagte Powers. "Wir mussten zurück. Wir hatten Verpflichtungen. Manchmal hatten wir das Gefühl, wir könnten es nicht schaffen. Wir konnten nicht weitermachen. Ich denke, dass wir uns gegenseitig zusammengehalten haben, was uns als Menschen zusammengeschweißt hat. Zu der Zeit war das Letzte, was ich suchte, eine Beziehung. Wir hatten eine Beziehung, die so war – und das tun wir immer noch –, dass wir, wenn einem von uns etwas zustoßen sollte, im Flugzeug saßen, um den Einen in der nächsten Minute zu sehen."

Quelle: https://www.timteeman.com/2019/12/12/stefanie-powers-on-hart-to-hart-robert-wagner-natalie-wood-facing-cancer-and-her-love-for-william-holden/

Powers beschrieb ihre Beziehung wie folgt "Geschwister, die sich wirklich mögen – als wir zusammenarbeiteten, bekamen wir manchmal Lachanfälle und sie mussten uns nach Hause schicken." Ihre Bindung vertiefte sich, als ihre jeweiligen Ehepartner, Wood und William Holden, beide im November 1981 starben. "Wir haben uns gegenseitig hochgehalten", sagt Powers über diese Zeit.

Quelle: https://www.remindmagazine.com/article/18535/hart-to-hart-tv-series-things-you-didnt-know-fun-facts-robert-wagner-stefanie-powers/
« Letzte Änderung: 17. Juni 2025, 14:07:35 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages