NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:46:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Countdown (USA, 2025-????)  (Gelesen 531 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 26. Juni 2025, 23:23:01 »

Die Handlung folgt Officer Mark Meachum (Jensen Ackles) des Los Angeles Police Department, der für einen Undercover-Einsatz in einer geheimen Task Force angeworben wird. Darin versammeln sich Gesetzeshüter aus allen Zweigen der Strafverfolgung, um einen verdächtigen Mordfall am helllichten Tag zu untersuchen. Als jedoch die Wahrheit über eine finstere Verschwörung ans Licht kommt, muss das Team seine widersprüchlichen persönlichen Ziele überwinden, um gemeinsam eine Millionenstadt zu retten …

Jensen Ackles
        Mark Meachum

Eric Dane
        Nathan Blythe

Jessica Camacho
        Amber Oliveras

Bogdan Yasinski
        Yuri Volchek

Jonathan von Mering
        Andrej

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 26. Juni 2025, 23:25:00 »

Eben gerade mit Steffi die Pilotfolge angesehen die uns beiden ganz gut gefallen hat. Noch etwas "Luft nach oben" ist drin...bisher fehlt mir doch das "gewisse Etwas".

Sehr angenehm, dass Jensen Ackles seine Supernaturtal-Stimme und auch Eric Dane seine "The Last Ship" Stimme, also David Nathan, hat Happy

Folgen 2 und 3 schauen wir zeitgleich die Tage hinterher, dann werden wöchentlich ja nur je eine Folge kommen.

Bewertung folgt noch

Mesta
Officer
*

« Antworten #2 am: 13. Juli 2025, 19:41:01 »

Finde die Serie nicht schlecht. Kategorie kann man sich mal anschauen würde ich sagen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 13. Juli 2025, 20:15:39 »

Finde die Serie nicht schlecht. Kategorie kann man sich mal anschauen würde ich sagen.

Ja, sehe ich auch so. Eric Dane merkt man seine Krankheiut shcon an...an seinen ganzen Bewegungen und auch dass er wenig nur noch mit seinem rechten Arm macht, der ja mittlerweile ganz taub ist. Jensen Ackles spielt nahezu einen Charakter aus "Tracker" weiter.....

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 19. August 2025, 12:09:00 »

Steffi und ich sind aktuell bei Folge 10 und wir finden die Serie echt packend und klasse....wenngleich nach Folge 9 / Mitte 10 man dachter, das wärs schon...irgendwie fing dann ein neuer Handlungsstrang an, glaube aber, dass es dennoch verflochten ist

Sehr guter Film/Serie bisher

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages