NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:51:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dexter: Wiederauferstehung (Dexter: Resurrection) (USA, 2025-????)  (Gelesen 412 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 19. August 2025, 12:22:39 »

Dexter Morgan erwacht aus dem Koma und macht sich auf den Weg zu Harrison nach New York, um ihre Beziehung zu kitten. Doch als Angel Batista auftaucht und Fragen stellt, wird Dexter klar, dass seine Vergangenheit ihn schnell einholt.

Direkte Fortführung von "Dexter: New Blood"

Michael C. Hall
    Dexter Morgan

Uma Thurman
    Charley

Jack Alcott
    Harrison Morgan

David Zayas
    Angel Batista

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 19. August 2025, 12:24:36 »

Bisher sind 7 Folgen gelaufen, ich bin derzeit bei Folge 4 und mir gefällts mal wieder sehr gut. Würdige und echt stargesapickte Fortführung. David Dastmalchan als serienkiller....genial Grinsen Murdoc is back! totlachen Auch Neil Patrick Harris...herrlich...nur Eric Stonetree ("Modern Family") kaufe ich den Serienkiller noch nicht ab laut lachen Auch Krysten Ritter als Lady Vanished....klasse Besetzung dafür

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 22. August 2025, 13:14:20 »

Folge 5 war auch wieder klasse.
Spoiler  :
Schade, dass sich Lady Vanished doch nicht als "Seelenverwandte" von Dexter herausstellte, sondern auch eione Psycho-Tussi ist. Sie wird bestimmt herausfinden, dass es Dexter war, der sie bei den Cops verpfiffen hatte.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 26. August 2025, 12:13:44 »

Bin jetzt auf den aktuellen Stand - gefällt mir weiterhin richtig gut...wurde auch bereits für eine 2. Staffel verlängert, dageben wurde das Prequel nun doch eingestellt,.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #4 am: 26. August 2025, 18:06:02 »

Freu mich über die Verlängerung, aber warum wurde die Prequel Serie eingestellt? Die war auch echt gut.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 26. August 2025, 21:26:04 »

Freu mich über die Verlängerung, aber warum wurde die Prequel Serie eingestellt? Die war auch echt gut.

Vermutlich aus Kostengründen, weil man 2 Dexter Serien nicht finanzieren konnte...heutzutage ist es ja überall das liebe Geld. Hätte mich auch gefreut, wenn beide fortgesetzt wurden wären.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 01. September 2025, 13:12:09 »

Folge 9 rockte diesmal total...was für ein Schock....
Spoiler  :
Angel wird erschossen! Er legte es ja förmlich darauf an, von Dexter getötet zu werden doch er war es ja nicht sondern Prater...obwohl Dexter ihm die Chance gab, gemeinsam gegen Prater und Charlie zu kämpfen. Doich Angel war blind vor Rache...das kostete ihm das Leben. Sehr schade...wieder ein Urgestein von beginn an weniger...werde ihn vermissen Traurig

Die Tage dann nun das Staffelfinale...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 07. September 2025, 16:32:01 »

Staffelfinale gefiel mir auch sehr gut. Peinlich für Gigi...als sie merkte, dass sie nicht mit Angel, sondern Dexter telefonierte und ihm sagte, Harrison könne gerade nicht ans Telefon kommen...er habe den Mund voll....mit ih! totlachen Harrison war gerade dabei, sie unter der Bettdecke oral zu befriedigen...bis sie merkte, WER anrief und Harrison dann fast aus dem Bett fiel! totlachen

Staffel 2 läßt Raum für Speulationen frei:

Spoiler  :
Wird Lady Vengeance irgendwie aus ndem Knast kommen um sich an Dexter zu rächen?  Wir Charlie etwaiges planen (was ich aber nicht glaube). Kehrt Al nochmal zurück? Immerhin konnte Dexter seine Tötungsabsicht bei ihm ja nicht durchführen, da er die Stadt verlassen hatte. Wird Quinn nun weiuter ermitteln gegen Dexter wegen Angels "Theorien"?  Interessant wäre auch, wenn in der nächsten Staffel nicht mehr Harry, sondern Angel Dexters "Gedankenpartner" wäre Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages