NOSTALGIE CRIME BOARD
25. September 2025, 18:55:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Zwei von der Dienststelle (The Partners) (USA, 1971 -1972)  (Gelesen 398 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 14. September 2025, 03:43:54 »

Der Weiße Lennie Crooke (Don Adams) und der Schwarze George Robinson (Rupert Crosse) sind ein Team bei der Kriminalpolizei. Ihr Chef Captain Andrews (John Doucette) mag sie nicht besonders, denn sie sind Trottel und richten nur Chaos an, klären aber irgendwie doch immer den Fall auf. Sergeant Higgenbottom (Dick Van Patten) ist ein hochnäsiger Kollege, Freddie Butler (Robert Karvelas) ein Beknackter, der sofort jedes Verbrechen gesteht, ohne es gewesen zu sein.

Die Don-Adams-Show: Er schrieb die Drehbücher, führte Regie, produzierte und spielte die Hauptrolle. Wie lange er das durchgehalten hätte, blieb ungeklärt, da die Serie nach wenigen Monaten abgesetzt wurde. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm

Don Adams
        Lennie Crooke

Rupert Crosse
        George Robinson

John Doucette
        Captain Andrews

Robert Karvelas
        Freddie Butler

Dick Van Patten
        Sergeant Higgenbottom

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 14. September 2025, 03:45:52 »

Mischung aus Comedyserie und Polizeiserie. Don Adams ("Mini Max") war dieses ja recht bekannt gewesen und hat sogar seine "Mini Max" Stimme Georg Thomalla Happy Ich mochte die Serie ganz gerne, habe zum Glück alle bis auf eine Folge hiervon. 7 Folgen wurdne in Deutschland leider nicht ausgestrahlt...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages