NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 04:43:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lee Child: Outlaw (12. Roman der Jack-Reacher- Reihe, 2008)  (Gelesen 5 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 14. Oktober 2025, 21:14:03 »

Zwei Nachbardörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nichts weiter als meilenweit Niemandsland. Jack Reacher, per Anhalter unterwegs, strandet ausgerechnet in Despair. Er will nur einen Kaffee trinken und dann weiterziehen, doch vier düstere Gestalten wollen ihn wegen Landstreicherei von der Gemarkung verweisen. Reacher geht die Freiheit zwar über alles, aber einen Platzverweis lässt er sich nicht bieten. Und sein untrüglicher Instinkt sagt ihm, dass in dieser tristen Gegend irgendetwas faul ist …

Herausgeber ‏ : ‎ Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin ‏ : ‎ 21. Januar 2013
Auflage ‏ : ‎ Erstmals im TB
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 448 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3442371635
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3442371631
Originaltitel ‏ : ‎ Nothing to Lose (12 Reacher)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 14. Oktober 2025, 21:18:39 »

Hatte ganz vergessen, dieses Buch zu posten, welches ich vom 12.09.2025 - 10.10.2025 gelesen habe, jeweils imm in meinen Pausen. Dieses Mal hatte mir das Buch nicht ganz so gut gefallen, wirkte irgendwie zäh und die Story gefiel mir auhc nicht so wirklich und kam mir auch recht unglaubwürdig vor. Natürlich hatte das Buch wieder von Action und Spannung und mit Interessant der Nebenpolt mit der verheirateten Polizistin, dessen Mann seit einem Unfall in Afghanistan Krieg im Koma lag und quasi hirntot war, sie es aber nicht glauben will, aber trotzdem eine Affäre mit Reacher einging. Alles ingesamt immer noch ein wirklich spannendes und gutes Buch...aber für einen Reacher war es mir etwas zu wenig...

3,5 Sterne

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages