NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Dezember 2025, 18:32:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Harrison Ford Filme mögt ihr nicht?  (Gelesen 428 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Chrissie
Officer
*

« am: 09. November 2025, 11:00:05 »

Im Urlaub in Maine schauten wir uns alle 5 Indiana Jones Filme mit sehr viel bonus material an, außerdem "What lies beneath" (Michelle Pfeiffer) und "Extraordinary Measures".
Bin seit dem ersten "American Graffiti" Film (der noch vor "Star Wars" in deutschen Kinos lief) Harrison Ford Fan bis heute.
« Letzte Änderung: 25. November 2025, 23:24:31 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 09. November 2025, 23:33:45 »

Bin seit dem ersten "American Graffiti" Film (der noch vor "Star Wars" in deutschen Kinos lief) Harrison Ford Fan bis heute.

Kann ich gut verstehen. Geht mir auch so. Bis auf 3-4 Filme gefielen mir alle auch sehr gut.

Chrissie
Officer
*

« Antworten #2 am: 24. November 2025, 16:37:24 »

"Blade Runner" und "Mosquito Coast" sind die beiden einzigen Harrison Ford Filme, denen ich nichts abgewinnen konnte.

Kann ich gut verstehen. Geht mir auch so. Bis auf 3-4 Filme gefielen mir alle auch sehr gut.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 24. November 2025, 21:23:41 »

"Blade Runner" und "Mosquito Coast" sind die beiden einzigen Harrison Ford Filme, denen ich nichts abgewinnen konnte.

Mosquito Coast gefiel mir auch nicht...und von seinen späteren gabs noch 1-2 die mir nicht gefielen. Z.B. dieser Grenzpatrouilluenfilm...komme jetzt nicht auf den Titel

Chrissie
Officer
*

« Antworten #4 am: 25. November 2025, 16:47:26 »

Den Grenzpatrouillenfilm habe ich moeglicherweise gesehen. Bringt er da nicht den kleinen Mexikaner in Sicherheit?

Mosquito Coast gefiel mir auch nicht...und von seinen späteren gabs noch 1-2 die mir nicht gefielen. Z.B. dieser Grenzpatrouilluenfilm...komme jetzt nicht auf den Titel
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 25. November 2025, 23:27:01 »

Den Grenzpatrouillenfilm habe ich moeglicherweise gesehen. Bringt er da nicht den kleinen Mexikaner in Sicherheit?

"Ja, genau. "Crossing Over" hiess der Film. Hatte mir überhaupt nicht gefallen
« Letzte Änderung: 25. November 2025, 23:28:41 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Chrissie
Officer
*

« Antworten #6 am: 26. November 2025, 01:31:25 »

Der war auch nicht so doll!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 26. November 2025, 15:03:08 »

Der war auch nicht so doll!

Eben...sehr langweilig...war froh, als der vorbei war.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages