NOSTALGIE CRIME BOARD
29. Dezember 2025, 11:05:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Schild Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Talamasca (USA, 2025 - ????)  (Gelesen 46 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 10. Dezember 2025, 22:55:57 »

„The Talamasca“ handelt von einer menschlichen Geheimorganisation, deren Mitglieder es sich zur Aufgabe gemacht haben, Hexenzirkel, Vampire, Werwölfe und andere übernatürliche Wesen zu überwachen und wenn nötig in die Schranken zu weisen …
Guy Anatole (Nicholas Denton) ist ein jungen Mann, der sein Leben lang ein Geheimnis zu verbregen suchte: Er kann Gedanken lesen. Doch zahlreiche eingeweihte Personen wissen wegen von seiner Fähigkeit – da er sie von seiner jung ums Leben gekommenen Mutter geerbt hat. Nun wird er von Helen (Elizabeth McGovern) rekrutiert, die einen Verrat im Londoner Ordenshaus der Talamasca aufklären will. Bei seinem Auftrag kreuzt Guy den Weg des Vampirs Jasper (William Fichtner) und der geheimnisvollen Olive (Maisie Richardson-Sellers).

Spin-off von Interview with the Vampire
    Spin-off von  Mayfair Witches

Cast & Crew

Nicholas Denton
        Guy Anatole

Elizabeth McGovern
        Helen

William Fichtner
        Jasper

Maisie Richardson-Sellers
        Olive

Céline Buckens
        Doris

Jason Schwartzman
        Burton

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 10. Dezember 2025, 22:58:29 »

Habe mir mit Steffi die ersten 3 Folgen bisher angesehen. Bin noch nicht so begeistert davon, Steffi gefällt die Serie sehr ich finde sie...naja...bin irgendwie noch nicht warm geworden damit.

Die beiden Mutterserien haben wir nie gesehen aber ich finde die Serie funktioniert auch so gut, ohne die beiden Muterserien zu kennen

2,5 Sterne

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages