NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2026, 15:01:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link NCB Games Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Will Trent (USA, 2023-????)  (Gelesen 142 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 22. März 2026, 18:36:10 »

Will Trent (Ramón Rodríguez) arbeitet für die Staatspolizei von Georgia, das Georgia Bureau of Investigation (GBI). Dort ist er ein erfolgreicher Ermittler mit einem Auge fürs Detail, einem einzigartigen Vorstellungsvermögen für die Abläufe an jedem Tatort, an dem er ermittelt – und mit jeder Menge Ecken und Kanten. Daher arbeitet er eigentlich alleine. Bis seine Vorgesetzte Amanda Wagner (Sonja Sohn) ihm die junge Agentin Faith Mitchell (Iantha Richardson) aufs Auge drückt. Die ist ausgerechnet die Tochter einer Polizistin aus der Staatshauptstadt Atlanta, die nach Trent-Ermittlungen unehrenhaft entlassen wurde.
Trent hat eine schwere Vergangenheit als von den Eltern ausgesetztes Findelkind, das in seiner langen Zeit in staatlicher Obhut zahlreiche Misshandlungen durchlebt hat. Daher hat er ein weiches Herz für Unschuldige – wie den Hund eines kürzlich verstorbenen Nachbarn.
Im Dienst trifft er immer wieder auf die beiden Polizisten Michael Ormewood (Jake McLaughlin) und Angie Polaski (Erika Christensen). Ormewood hat eine tiefe Abneigung gegen den arrogant auftretenden Trent, während Will und Angie sich aus dem staatlichen Pflegesystem kennen und immer wieder zueinander finden.

Cast & Crew

Ramón Rodríguez
Will Trent

Erika Christensen
Angie Polaski

Jake McLaughlin
Michael Ormewood

Sonja Sohn
Amanda Wagner

Iantha Richardson
Faith Mitchell

Cora Lu Tran
Nico

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 22. März 2026, 18:39:51 »

Bin gerade überrascht, dass wir zu dieser Serie hier bisher noch keinen Threade gehabt haben sollen...bin mir ziemlich sicher, dass es mal einen gab Huch

Nin ja, Steffi und ich sind derzeit in der 4. Staffel der Serie. Sie beruht ja auf der gleichnamigen Roman-Reihe von Karin Slaughter, welche ich schon weitaus länger als die Serie kenne. Wie so oft haben TV-Serie und Romanreihe wenig miteinander zu tun, Hauptprotagoniusten aus den Romanen wurden gänzlich gestrichen, einige verändert und natürlich wurde die TV-Serie deutlich an der Humorschraube gedreht, die Romane sind durchweg Thriller.

Insgesamt gefällt mir die Serie dennoch ganz gut, sofern ich endlich aufhöre sioe mitr der genialen Romanreihe zu vergleichen Manche Folgen sind wirklich super, andere eher weniger.

3,5 Sterne

Mesta
Officer
*

« Antworten #2 am: 27. März 2026, 23:09:09 »

Schaue ich mir auch gerne an. So ein leichter Monk Hauch weht da immer mal rein und ansonsten ist es gut erzählt und gespielt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 29. März 2026, 03:06:20 »

Ja, erinnert etwas an Monk, nur letztendlich etwas ernster als Monk.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages