NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2026, 15:00:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link NCB Games Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scarpetta (USAA, 2026-????)  (Gelesen 148 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 22. März 2026, 18:51:19 »

„Scarpetta“ folgt der Forensikerin Kay Scarpetta (Nicole Kidman), die nicht nur nach Virginia, sondern auch in ihre alte Position als leitende Gerichtsmedizinerin des Bundesstaates zurückkehrt. Vor Ort muss sie sich mit einigen schwierigen beruflichen und privaten Beziehungen auseinandersetzen. Etwa ihrem Verhältnis zu ihrer Schwester Dorothy (Jamie Lee Curtis). Bei der Aufklärung von kniffligen Mordfällen wird sie von ihrer hochbegabten Nichte Lucy Farinelli (Ariana DeBose), Detective Pete Marino (Bobby Cannavale) von der Mordkommission und dem FBI-Profiler Benton Wesley (Simon Baker) unterstützt …

Cast & Crew

Nicole Kidman
Kay Scarpetta

Jamie Lee Curtis
Dorothy Farinelli

Bobby Cannavale
Pete Marino

Simon Baker
Benton Wesley
Ariana DeBose

Janet Montgomery
Janet Watson

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 22. März 2026, 18:53:41 »

Scarpetta beruht auf der sehr langlebigen Romareihe von Patricia Cornwell, die ich auch komplett im Regal stehen habe. Wobei...richtig gefallen hatte sie mir nie, da ich sie recht langatmig und teils auch langweilig fand. In die Serie, die nja wirtklich hochkarärtig besetzt ist, habe ich bisher noch nicht reingeschaut, habe aber bei fernsehserien gelesen, dass die Serie wohl auch recht langatmig ist...was mich auch bisher davon abhält mal reinzuschauen (das und weil ich derzeit eh voll ausgebucht bin an Serien)

Werede aber mal reinschauen. Kennt sie schon jemand?

Mesta
Officer
*

« Antworten #2 am: 27. März 2026, 23:06:43 »

Habe nur die ersten Minuten gesehen, auch eher durch Zufall, weil ich eine andere Serie abgeschlossen hatte und die Automatik an war, dass die der Streamer eine neue Serie startet. Fand es aber nicht besonders spannend inszeniert und auch etwas verwirrend als Einstieg (Kann auch an mir gelegen haben, war schon später und die Konzentration war nicht mehr besonders hoch). Ich werde es wohl nochmal versuchen ne ganze Folge zu schauen, war aber echt kein guter Start.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages