NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 19:40:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Renn, Buddy renn! (Run Buddy, run!) (1966-1967)  (Gelesen 1893 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 01. Oktober 2009, 03:42:05 »

In einer Sauna wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) unfreiwillig Ohrenzeuge eines Mordplans von Gangstern. Fortan ist er seines Lebens nicht mehr sicher und permanent auf der Flucht. Bei ihrer Jagd auf Buddy stellen sich die Killer des Syndikats nicht selten dumm und trottelig an und Buddy kommt aus so manch heikler Situation heil heraus. In den 13 Episoden dieser vergnüglichen Serie werden nicht selten die Lachmuskeln der Zuschauer strapaziert.

Jack Sheldon
 Buddy Overstreet
 
Jim Connell
 Junior
 
Bruce Gordon
 Devere
 
Gregg Palmer
 Harry
 
Nick Georgiade
 Wendell
 
Henry Beckman
 Jake
 
1 Wenn einer zuviel weiß...

2 Muskeln stark gefragt

3 Niederschlag in Sicht

4 Ein Killer von Klasse

5 Als Toter lebt man gut

6 Die Konkurrenz schläft nicht

7 Eine Stunde Waffenstillstand

8 Juniors weiche Welle

9 Mexikanisches Allerlei

10 Lebenshilfe

11 Ein Unfall mit Folgen

12 Stirb, mein Sohn!

13 Auf Nimmerwiedersehen

Die Serie ist bei uns auf DVD erschienen:



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2009, 06:59:55 »

Ausser mir kennt die Serie wohl keiner, oder?. naja, sie lief auch sehr sehr lange nicht mehr im TV. Bis vor einiger Zeit kannte ich sie selbst nicht, bis ich die DVD Box von einem Bekannten ausgeliehen habe.

Die Serie ist wirklich ganz gut, sehr witzig.  Reinschauen lohnt sich!
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. Oktober 2010, 08:03:42 »

Ist jetzt übrigens eine Neuauflage der DVD Box erschienen, diesmal mit allen 13 Folgen. Scheinbar wurden die 2 Folgen, die als verschollen galten, wiedergefunden (ich vermute mal, aus irgendein Privatbesitz). Leider fehlen bei der letzten Folge die letzten ca. 30-40 Sekunden, was mich noch mehr vermuten läßt, dass die Folge eine Privataufnahme von jemanden war.

Ein original-Master konnte auch nicht verwendet werden, da die Serie ja noch nichtmal in den USA bislang veröffentlicht wurde...
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 07:15:43 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. April 2012, 07:22:30 »

Habe mir gestern die DVD Box für 4,99 € zugelegt.

Übrigens, hier einen Abspüiel-Hinweis. Leider gibt es einen nie behobenen, durchgängigen Produktionsfehler der gesamten DVD Reihe zu dieser serie (Man merkt, dass Laser Paradise der Hersteller war).

Ihr müßt den Menüpunkt "Alle Episoden abspielen" immer nehmen, denn wenn ihr die Folgen einzeln anwählt, springt jede Folge nach 8 Minuten wieder als fertig ins Hauptmenü zurück.

Leider sehr dämlich, besonders wenn man Folge 7 schauen will und sich mit der Vorlauftaste erst durch 6 Folgen kämpfen muß.

Im übrigen fehlt bei jeder Folge der Abspann. Laut Auskunft damals bei Laser Paradise (laut einer Amazon Rezension) hatte man den Abspann extra abgeschnitten, damit man 7 Folgen auf einen Rohling quetschen kann (sowas liebloses kann nur von Laser Paradise aka Crest Movies kommen!) sauer

Uns wie oben eben beschreiben...bei der letzten Folgen der serie fehlen die letzten 30-40 Sekunden der Folge, wo Laser paradise erneut geschlampt hat

All diese Fehler waren mir schon vor den Kauf bekannt, weswegen ich bei meinen vorigen Aufnahmen geblieben war, deren Quali jedoch sehr derbe sind. Als ich gestern die Doppel DVD bei Mediamarkt für 4,99 € sah, habe ich nun zugegriffen...für den Preis.

Man muß eben wissen, ob man die Box trotz der ganzen Mängel wirklich haben möchte. Da die Serie sehr lange nicht mehr wiederholt wurde, gibts nur die Frage: so oder garnicht.

Die Serie selbst ist es jedenfalls wert. Eine äußerst vergnügliche Agentencomedy mit cleveren Witz und sympathischen Schauspielern.

Gespeichert

Al Mundy
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 350



E-Mail

« Antworten #4 am: 09. Februar 2018, 21:56:55 »

Gefällt mir auch sehr gut die Serie.
Gespeichert

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS