NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 11:29:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Die Neuauflage entsteht  (Gelesen 12993 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 10. Oktober 2009, 20:12:41 »

CBS bestellt Pilotfilm von "Hawaii 5 - 0"
Das US-Network CBS arbeitet weiter an einer Neuauflage des Krimi-Klassikers "Hawaii 5 - 0", doch das Projekt liegt inzwischen in anderen Händen. Der Sender hat einen Pilotfilm bestellt, basierend auf dem Drehbuch von "CSI: NY"-Produzent Peter Lenkow und den beiden Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci.

Kurtzman und Orci sind die Miterfinder des FOX-Hits "Fringe" und schrieben gemeinsam das Drehbuch zum neuen "Star Trek"-Film, der dem Franchise in diesem Frühjahr weltweit ein fulminantes Comeback bescherte. Außerdem zeichneten beide für die Scripts zu den Blockbustern "Transformers 2" und "Mission Impossible: III" verantwortlich.

Noch gibt es keine Details zum Inhalt der Neufassung der legendären Krimi-Serie mit Jack Lord, von der CBS zwischen 1968 und 1980 283 Folgen ausgestrahlt hatte. Ursprünglich war Ed Bernero, Produzent und Chefautor von "Criminal Minds" mit der Entwicklung der neuen Serie betraut worden

Quelle: wunschliste.de
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 08:36:26 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #1 am: 10. Oktober 2009, 23:51:53 »

Wollte ich auch soeben posten. Aber der Chef war wieder mal schneller. Also es geht was in Sachen Pilotfilm. Bin ja mal gespannt. Wobei ich nach Knight Rider (was sollte denn das...?? Sorry.) kaum mehr an den Erfolg von solchen Remakes glaube.

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 11. Oktober 2009, 18:06:37 »

Jedenfalls hat man schon gute Leute angeheuert....mal sehen, was draus brät.

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #3 am: 04. November 2009, 19:07:33 »

Gibt es schon weitere News???

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 04. November 2009, 20:52:53 »

Gibt es schon weitere News???

Die Serie wird definintiv kommen, ich tippe ab Herbst 2010 - weil im Herbst starten ja immer die neuen Serien & Staffeln - oder als Midseason im Januar, aber denn würde man schon am Drehen langsam sein...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37738&p3=

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #5 am: 07. November 2009, 12:51:08 »

Warten wir doch mal gespannt...

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #6 am: 11. November 2009, 20:12:36 »

Hawaii 5-0 hatte ja schon für damalige Serien viel mit Laborergebnissen gearbeitet. Aber jetzt stell ich mir so ne Art Hawaii CSI vor, wo viel mit Forensic gemacht wird. Ob das den Charme der alten Serie wett macht? Naja, mal sehen.

Einige Remakes scheiterten ja nun schon: Kojak, Knight Rider ...

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 12. November 2009, 19:04:20 »

Hawaii 5-0 hatte ja schon für damalige Serien viel mit Laborergebnissen gearbeitet. Aber jetzt stell ich mir so ne Art Hawaii CSI vor, wo viel mit Forensic gemacht wird. Ob das den Charme der alten Serie wett macht? Naja, mal sehen.

Einige Remakes scheiterten ja nun schon: Kojak, Knight Rider ...

Die Serie könnte natürlich forensisch werden - allerdings finde ichs gut, dass Ed Bernero ("Criminal Minds") der Produzent ist - mit ihm hat man einen sehr guten Mann an Bord!

Allerdings wirds die Serie schwer haben...wie du schon geschrieben hast - viele Remakes sind in die Hose gegangen . lediglich "Battlestar Galactica" ist das einzige Beispiel, was kein Flop wurde.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #8 am: 13. November 2009, 19:11:36 »

Soll denn der Cast auch aus "Farbigen" bestehen, abgesehen von den Hawaiianern, die ja auch im Original zu sehen waren? Ich meine, könnte McGarrett ein Afro-Amerikaner werden ala KOJAK?

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 14. November 2009, 03:09:17 »

Soll denn der Cast auch aus "Farbigen" bestehen, abgesehen von den Hawaiianern, die ja auch im Original zu sehen waren? Ich meine, könnte McGarrett ein Afro-Amerikaner werden ala KOJAK?

Möglich wäre das natürlich. McGarrett könnte sogar zu einer Frau mutieren Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #10 am: 08. Februar 2010, 19:24:47 »

Ganz frisch kam diese Meldung heute bei wunschliste.de rein...

Daniel Dae Kim in Neuauflage von "Hawaii 5-0"
 Daniel Dae Kim bleibt auf der Insel. Auch nach dem Ende von "Lost" wird der Schauspieler, der sechs Jahre lang als Jin in dem Drama zu sehen war, dem Drehort Hawaii noch nicht den Rücken zukehren. Vielmehr wird er eine der Hauptrollen in dem CBS-Remake von "Hawaii 5 - 0" übernehmen.

Kim wird in der Neuauflage als Detective Chin Ho Kelly zu sehen sein. Im Original wurde dieser Part zehn Jahre lang von Kam Fong gespielt. Daniel Dae Kim ist damit das erste Ensemble-Mitglied von "Lost", das bereits neuen Verpflichtungen entgegen sieht. Das Finale des Mystery-Dramas wird voraussichtlich Ende Mai auf ABC ausgestrahlt.

Noch wurde von den Verantwortlichen nicht bestätigt, wer beim neuen neuen "Hawaii 5 - 0" als Detective Steve McGarrett in die großen Fußstapfen von Jack Lord treten soll. Allerdings wird in US-Medienberichten Alex O'Loughlin, ehemaliger Hauptdarsteller der erfolglosen CBS-Serien "Moonlight" und "Three Rivers", für diesen Part hoch gehandelt. Noch bleibt allerdings auch abzuwarten, ob es "Hawaii 5 - 0" überhaupt auf den neuen Herbst-Sendeplan von CBS schafft

Bild: Daniel Dae Kim

kim.jpg
Die Neuauflage entsteht
* kim.jpg (4.91 KB, 120x120 - angeschaut 210 Mal.)

calpe05
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #11 am: 09. Februar 2010, 14:35:13 »

Ganz frisch kam diese Meldung heute bei wunschliste.de rein...

Daniel Dae Kim in Neuauflage von "Hawaii 5-0"
 Daniel Dae Kim bleibt auf der Insel. Auch nach dem Ende von "Lost" wird der Schauspieler, der sechs Jahre lang als Jin in dem Drama zu sehen war, dem Drehort Hawaii noch nicht den Rücken zukehren. Vielmehr wird er eine der Hauptrollen in dem CBS-Remake von "Hawaii 5 - 0" übernehmen.

Kim wird in der Neuauflage als Detective Chin Ho Kelly zu sehen sein. Im Original wurde dieser Part zehn Jahre lang von Kam Fong gespielt. Daniel Dae Kim ist damit das erste Ensemble-Mitglied von "Lost", das bereits neuen Verpflichtungen entgegen sieht. Das Finale des Mystery-Dramas wird voraussichtlich Ende Mai auf ABC ausgestrahlt.

Noch wurde von den Verantwortlichen nicht bestätigt, wer beim neuen neuen "Hawaii 5 - 0" als Detective Steve McGarrett in die großen Fußstapfen von Jack Lord treten soll. Allerdings wird in US-Medienberichten Alex O'Loughlin, ehemaliger Hauptdarsteller der erfolglosen CBS-Serien "Moonlight" und "Three Rivers", für diesen Part hoch gehandelt. Noch bleibt allerdings auch abzuwarten, ob es "Hawaii 5 - 0" überhaupt auf den neuen Herbst-Sendeplan von CBS schafft

Bild: Daniel Dae Kim

Hört sich doch schon mal gut an und es läßt hoffen das es was mit dem Remake von Hawaii 5 - 0 was wird.  Freuen Freuen Freuen

Wir drücken fest die Daumen und glauben dran  Laola
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #12 am: 10. Februar 2010, 13:50:04 »

Ich bin und bleibe erstmal skeptisch...ich bezweifle, dass man die serie in die heutige Zeit gut rüberkriegen kann. Alex O'Loughlin ("Moonlight", "The Shield") mag ich zwar ganz gerne....aber er als McGarrett???

Hiermal ein Bild von ihm für alle, die O'Loughlin nicht kennen:

Alex_O'Loughlin_at_CBS_Event.jpg
Die Neuauflage entsteht
* Alex_O'Loughlin_at_CBS_Event.jpg (22.31 KB, 320x400 - angeschaut 174 Mal.)

calpe05
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #13 am: 10. Februar 2010, 14:48:03 »

Als McGarrett kann ich ihn mir auch nicht so richtig vorstellen, aber vielleicht als Danny "Dano" Williams
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #14 am: 10. Februar 2010, 15:25:09 »

Bleiben wir skeptisch, aber freuen wir uns trotzdem!!! Eine Chance bleibt ja immer, dass die Sache gut gemacht wird.

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages