NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:54:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Richard kommt nach Bottrop! (18.09 - 19.09.2010)  (Gelesen 4235 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. Oktober 2009, 11:48:41 »

Das dürfte den einen oder anderen interessieren sicher interessieren! Happy

Am 18. / 19.Sept. 2010 findet in Bottrop ein Movie & Comic Event statt. Richard Hatch ist einer der Stargäste, der dort seinen Fans Rede und Antwort stehen wird und natürlich auch Autogramme geben wird.

Neben Richard Hatch ist auch "Galactica-Kollege" Dirk Benedict bestätigt, weitere Verhandlungen werden derzeit u.a. mit Dwight Schultz ("Murdock" aus dem "A-Team") geführt

Quelle:
Richard Hatch:
http://forum.dvd-forum.at/movie-comic-event-177/neuer-stargast-richard-hatch-battlestar-galactica-alt-neu-99648.html

Dirk Benedict:
http://forum.dvd-forum.at/movie-comic-event-177/erster-stargast-dirk-benedict-team-battlestar-galactica-99594.html


Zu den Eintrittspreisen:
http://forum.dvd-forum.at/movie-comic-event-177/eintrittspreis-99296.html
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 19:45:19 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 17. Oktober 2009, 11:55:50 »

Sofern ich das einrichten kann, würde ich sehr gerne hinfahren. Wenn der Preios bei 20-30 Euro bleibt...wäre schon genial!

Besonders...sollte Dwight Schltz auch noch kommen - und evtl. sogar Mr. T. kann man einn tollen A-Team Cast Autogramm zusammenbekommen....habe zwar schon eines aber ein zweites.... Grinsen

Zudem wäre das DIE Chance, Richard noch ein paar Fragen zu stellen Happy
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 17. Oktober 2009, 16:28:57 »

Oh je,Richard und Dirk-beide wieder auf einem Event.......das ist ja super! Freuen Freuen Freuen Freuen

Hoffentlich kannst du hinfahren Theo und evtl noch ein paar Bilder von den beiden machen! Grinsen
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2009, 17:34:27 »

Ich hoffe, dass ich es einrichten kann. ist ja noch massig Zeit bist dagin!

Wie siehts bei dir aus? Hättest du auch Interesse?
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #4 am: 17. Oktober 2009, 18:48:13 »

Liegt leider nicht gerade bei mir in der Nähe. Aber mit einem tollen Bericht von Dir... sind wir ja so gut wie dabei.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #5 am: 23. Oktober 2009, 18:04:50 »

Schade, von Nürnberg weit weg...

Grüße
Olli Polizeiauto2
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 23. Oktober 2009, 19:21:18 »

 sauer Ich kann leider auch nicht hin! weinen
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #7 am: 08. August 2011, 15:20:13 »

Schade, dass ihr damals nicht hinfahren konntet. Ihr habt echt was verpasst.  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 10. August 2011, 04:58:42 »

Ich weiß -sogar aus mehrfacher Hinsicht! Ausser Richartd waren noch 3 Schauspieler dabei, die ich sehr gerne gesehen hätte.
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #9 am: 02. Oktober 2011, 01:56:07 »

Ausser Richartd waren noch 3 Schauspieler dabei, die ich sehr gerne gesehen hätte.

Welche denn? Falls ihr möchtet kann ich Euch meinen persönlichen Bericht von diesem Event posten. Was ich dort mit Richard erlebt habe, war unglaublich. Er ist und bleibt einfach SPITZE !!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 02. Oktober 2011, 15:12:22 »

Corbin Bernsen (hatte denn ja leider abgesagt!), David Rasche und einer noch...fällt mir nicht mehr ein Traurig
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 02. Oktober 2011, 17:38:35 »

Ausser Richartd waren noch 3 Schauspieler dabei, die ich sehr gerne gesehen hätte.

Welche denn? Falls ihr möchtet kann ich Euch meinen persönlichen Bericht von diesem Event posten. Was ich dort mit Richard erlebt habe, war unglaublich. Er ist und bleibt einfach SPITZE !!

 Freuen Ich würde gerne deinen Bericht lesen! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 02. Oktober 2011, 22:10:13 »

Der Bericht würde mich auch sehr interessieren Happy
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #13 am: 03. Oktober 2011, 03:06:48 »

Corbin Bernsen

Oh yeah - ihn hätte ich auch zu gern getroffen. Doch leider hatte er kurz vorher wegen "Psych - Dreharbeiten"
wieder absagen müssen.  weinen Nun ja - vielleicht ein anderes Mal...

Ok - hier nun mein Bericht. Wahnsinn, dass das Ganze schon wieder etwas über 1 Jahr her ist... Schockiert

Ich bin mit meinen beiden Freunden so gegen 7.30 Uhr hier in Richtung Bottrop losgefahren. Mit einer kleinen Pause waren wir dann so gegen 11.00 Uhr in Bottrop angekommen. Nach dem wir eingecheckt hatten sollte um 11.45 Uhr auch schon das erste Fotoshooting mit Robert Knepper (Prison Break & Heroes) sein. Meine Freunde wollten kein gemeinsames Foto mit Robert, also bin ich allein gegangen. Als ich dort ankam war gerade ein anderes Fotoshooting im Gange. So kam es schließlich, dass ich die aller Erste fürs Fotoshooting mit Robert Knepper war. Am Abend vorher kam mir die glorreiche Idee meine rosa PLÜSCHHANDSCHELLEN  Grinsen, die ich mal bei VIVA gewonnen habe, als Fotorequisite mitzunehmen.  Grinsen Während ich noch wartete, dass das Fotoshooting beginnt, legte ich mir bereits 1 Handschelle um mein linkes Handgelenk. Tja und dann war es soweit, ich sollte zu Robert gehen. Kurz bevor ich richtig neben ihm stand, sagte ich ihm, dass ich ein kleines Fotorequsite mitgebracht habe und zeigte ihm meine Plüschhandschellen.  Grinsen Grinsen Grinsen
Er schaute mich an und wich mit einem breitem Grinsen einige Schritte zurück. Schaute mich erneut an und sagte: "YOU ARE CRAZY"   totlachen  Bevor wir uns fürs Foto richtig hingestellt haben, hat er sich die Handschellen erst einmal etwas genauer angesehen und mit mir darüber geredet. Als nächstes legte er seinen Arm um mich. Als wir dann so da standen hörte ich plötzlich wie er mir folgendes ins Ohr flüsterte: " Ich glaube der Fotograph wartet jetzt extra dadrauf, das wir damit jetzt etwas mehr rumschäkern! " totlachen totlachen totlachen In diesen Moment muss der Fotograph wohl sein Foto gemacht haben. Allerdings hatten wir davon überhaupt nichts mitbekommen und schauten danach nochmal normal in die Kamera. Grinsen
Anscließend bin ich zurück zu meinen Freunden gegangen.

Kurz nach dieser etwas ungewöhnlichen Begegnung war das Panel von David Rasche. Es war unglaublich - er hat sich so gut wie gar nicht verändert. In manchen Augenblicken hätte man echt denken können, dass "Sledge Hammer" persönlich auf der Bühne steht.  zwinkern Nach dem Panel sind wir in den Raum gegangen, wo die Stargäste den gesamten Tag über saßen und Autogramme gaben. Es war so gut wie nichts los. Während mein einer Freund sich ein AG von Kristinna Locken geholt hat bin ich mit meiner anderen Freundin zu Richard Hatch gegangen. Ich um recht nahe bei ihm zu sein und meine Freundin um sich ein Autogramm von ihm zu holen. Bei Richard war so wenig los, dass wir Zeit hatten uns mit ihm über Gott und die Welt zu unterhalten. Auf einmal entdeckte ich ein kleines Fläschchen vor Richard´s Tisch auf dem Boden. Ich hob es auf, sah es mir etwas genauer an und wollte gerade einen Helfer fragen, ob er wüßte wem es gehört. Richard sah das und sagte, dass es ihm gehört und er schon die ganze Zeit danach gesucht hätte. Er bedankte sich bei mir und wir redeten noch ca. 10 Min. in Ruhe weiter.  Grinsen Grinsen Grinsen Nach dieser interessanten Unterhaltung sind meine Freunde und ich erst einmal was Essen gegangen.

Da ich auf der FED CON 2009 das gemeinsame Fotoshooting mit Richard verpasst hatte  weinen wollte ich es hier auf diesen Event nachholen. Meine Freunde wollten wieder kein gemeinsames Foto mit ihm. Somit bin ich wieder allein losgegangen.
Auch hier war bei der Fotosession leider nicht viel los.  weinen Somit brauchte ich nicht lange warten, bis ich an der Reihe kam. Und dann geschahen Dinge, woran ich mich wohl immer dran erinnern werde. Während ich in der Warteschlange stand hatte ich mir auch hier bereits 1 Handschelle um mein eines Handgelenk festgemacht und bin dann so zu ihm gegangen. Er lachte und schaute sich die Handschellen auch etwas genauer an. Grinsen Er fragte mich, wie denn die andere Seite von den Schellen aufging, da er sich die Schelle um sein Handgelenk legen wollte.  Grinsen Grinsen Grinsen Da ich den Schlüssel dazu natürlich Griff bereit hatte, sagte ich ihm, dass ich mich kurz an den Rand stellen werde um sie zu öffnen, damit die Fotosession nicht aufgehalten würde. Nach dem ich sie aufgeschlossen hatte, stellte ich mich wieder hinten an. (Waren nur noch 3 dran gewesen) Tja und dann stand ich wieder bei ihm. Er nahm die andere Handschelle und legte sie sich um sein Handgelenk.  totlachen Grinsen Grinsen Grinsen Den Schlüssel dazu behielt er auch gleich in seiner andern Hand. So standen wir nun aneinander gekettet und ließen uns gemeinsam Fotographieren.  totlachen  Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Nach dem er sich wieder befreit hatte, gab er mir den Schlüssel zurück, sah mich an und STREICHELTE mit seiner HAND über meine linke WANGE! Ich war so überrascht, dass ich völlig sprachlos da stand. Dann bedankte ich mich und ging mit einem sehr beitem Grinsen zurück zu meinen Freunden.

Nach dem ich meinen Freunden erzählt hatte, was gerade geschehen war, gingen meine Freunde und ich zum Auto um es umzuparken, da das Parkhaus um 17 Uhr geschlossen werden sollte. Zurück beim Event haben wir nachgeschaut, ob unsere Fotos schon fertig waren. Sie waren es und somit sind wir bzw. eher ich mit meinen Fotos zu David Rasche, Robert Knepper und Richard Hatch gegangen. Als Robert Knepper mich sah, begrüßte er mich mit "Hello my Handcuffs Girl" totlachen totlachen Zuerst legte ich ihm meine selbstgestaltete Autogrammvorlage von seiner "Criminal Intent" Folge vor. Er fand die Vorlage klasse, da es mal was anderes war, als immer Bilder von "Heroes" oder "Prison Break" zu unterschreiben. Da zu diesem Zeitpunkt wieder nichts los war, haben wir uns noch eine Weile über seine "Criminal Intent" Folge unterhalten. So erzählte er zB. das seine Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht und er es genau aus diesem Grund einwenig unheimlich fand die Rolle zu spielen. Wie die wahre Geschichte tatsächlich war hat er mir dann auch noch gleich mit erzählt. Grinsen Das war total klasse.  stolz Als nächstes legte ich ihm unser gemeinsames Foto vor. Er fing herzlich an zu lachen und sagte, dass es eins der wenigen Fotos sei, was er persönlich auch mag, da es ein sehr natürliches Foto sei und kein gestelltes. Mit dieser Aussage hatte er mehr als Recht. Es ist wirklich klasse geworden. Nach dem er es signiert hatte, habe ich mich recht herzlich bei ihm bedankt und bin weiter zu David Rasche gegangen. Bei ihm tat ich es genauso. Zuerst ließ ich ihm ein normales "Sledge Hammer" Bild signieren und legte ihm dann unser gemeinsames Foto vor.  Grinsen Hätte man mir als Jugendliche gesagt, dass ich ihn irgendwann mal treffen würde und mit ihm echt in Ruhe reden kann, hätte ich denjenigen für Verrückt erklärt.  Grinsen Aber so war es einfach nur gigantisch. Zum Schluss bin ich wieder bei Richard Hatch gelandet.  Grinsen Grinsen Grinsen
Er lächelte, als er mich erneut sah. Da ich bereits ein signiertes Foto von ihm hatte, zeigte ich ihm nur unser gemeinsames Foto. Sein Kommentar dazu werde ich auch nie mehr vergessen. Er sagte:   schwärmen"I see - I´m happy"  Grinsen Grinsen Grinsen und das sieht man auch. Es sieht beim besten Willen nicht nach einem gestellten Lächeln aus, sondern nach einem ganz natürlichen. Was schöneres hätte er gar nicht sagen können. Nach dem ich mich für den tollen Tag mit ihm bedankt habe, bin ich zurück zu meinen Freunden gegangen.

Kurz danach stand das Panel von Richard auf dem Programm. Beim Panel hat er uns zwei kurze Filme über Battlestar Galactica gezeigt. Recht interessante Infos über die Hintergründe der Serie. Nach seinem Panel sind wir erneut zum Auto gegangen um uns zu stärken. Pünktlich zum Abschluss Panel von Robert Knepper waren wir wieder dort. Um ca. 20 Uhr war dann auch sein Panel und die gesamte Veranstaltung vorbei.  weinen So dass wir dann nach Hause gefahren sind. Geschafft vom langen Tag, aber allesamt total glücklich sind wir dann gegen 23 Uhr wieder daheim angekommen.

Ende...!!! 

Ps. Das Foto mit mir und Richard folgt etwas später. Ist zur Zeit noch etwas groß fürs Forum. Augen rollen)




13_Robert_und_ich__lachen_3_1.jpg
Richard kommt nach Bottrop! (18.09 - 19.09.2010)
* 13_Robert_und_ich__lachen_3_1.jpg (152.68 KB, 600x449 - angeschaut 299 Mal.)
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2011, 03:31:15 von Mrs. Steed » Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #14 am: 03. Oktober 2011, 11:22:17 »

Der Trickt mit der Handschelle ist gut!!!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS