NOSTALGIE CRIME BOARD
13. November 2025, 10:58:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: [Str. von San Francisco] Autos & Nummernschilder  (Gelesen 19018 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #30 am: 28. August 2009, 22:07:06 »

Also das Nummerschild vom Bronco kann ich leider nicht entziffern... Aus der Folge die Anwältin. Vielleicht gibt es eine bessere Szene??
Nummerschild somit nicht bekannt. Wer kann helfen???

CarRichard.jpg
[Str. von San Francisco] Autos & Nummernschilder
* CarRichard.jpg (73.73 KB, 768x576 - angeschaut 247 Mal.)

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #31 am: 28. August 2009, 23:36:02 »

Davon mal ganz abgesehen fuhr Mike privat doch so einen gelben Zweitürer mit schwarzem Dach...  zwinkern
So, Mädels, ich mach dann mal den Anfang, damit hier wieder ein bisschen Bewegung in die Sache kommt.

Mike Stones privater Zweitürer, ZJL 819, Episode Commitment:

Ist das ein Chevrolet??

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #32 am: 29. August 2009, 10:32:22 »

So dann starten wir mal und lösen auf.... mit dem 911 von Steve....
Tja, man lernt halt immer dazu, gell?!?  zwinkern

Den Dienstwagen scheint es folglich schon mal nicht zu geben, denn wie Olli schon richtig sagte, hat ein anderer, sehr häufig benutzter das Kennzeichen 199 CYW. Auch scheint es nicht den Porsche 911 von Steve zu geben, denn der hatte auch schon mal ein anderes Kennzeichen (einfach mal hochscrollen).

Kannst Du bei den beiden Dienstwagen und dem Porsche noch die Folge angeben? Danke!  Freuen
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #33 am: 29. August 2009, 13:25:12 »

Wir werden wohl noch einige finden... Zumal sich die Modelle zum Teil von Season zu Season erneuert wurden. Man hat es wohl auch nicht so genau genommen...

Die Bilder stammen aus A String of Puppets - Season 2, Episode 19

Der "normale" Dienstwagen muss ich nachschauen... Ist auch aus Season 2, DVD 2 oder 3. Da habe ich alles durchgekämmt, bis ich das beste Foto vom Nummernschild hatte.

P.S.

Mike Stones privater Zweitürer, ZJL 819, Episode Commitment - Ist das ein Chevrolet??

« Letzte Änderung: 29. August 2009, 13:48:05 von Goliath » Gespeichert

Olli
Kadett
*

« Antworten #34 am: 29. August 2009, 14:04:33 »

Hallo zusammen!!!

Ich überschlage mal...
1. Der braune Ford Galaxy 500 (Karl) müßen in der Serie mindestens zwei Fahrzeuge gewesen sein (Andere Kennzeichen, Abweichender Kühlergrill)
2. Der Porsche 911 Targa (Michael) müßen auch mindestens zwei Fahrzeuge gewesen sein (Farbe??, Anderes Kennzeichen)
3. Der grüne Ford Galayx 500?? (Michael) müßen auch mindestens zwei Fahrzeuge gewesen sein (Abweichender Kühlergrill)
4. Der beige Ford Bronco (Richard) Huch wohl nur ein Auto. (Nummernschild kaum zu erkennen)
5. Der private Wagen (Karl) nun - wohl nur ein Auto - Oder.

Werde auf den DVD's und VHS-Cas. suchen.

Grüße
Olli Polizeiauto2
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #35 am: 29. August 2009, 14:08:28 »

Davon muss man ausgehen..... wenn wir nicht noch mehr Abweichungen finden.

Hier noch die Variante des "normalen" Dienstwagens aus der Pilotfolge...

Das Auto hat Jahrgang 1971... man sieht es am Kühlergrill.... Aber sonst gleiches Modell.

Carnormal1.1.jpg
* Carnormal1.1.jpg (27.02 KB, 640x480 - angeschaut 234 Mal.)

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #36 am: 29. August 2009, 15:05:45 »

Und dann noch aus der Folge 1.3 schon das Modell 1972. Also war mein 1. Modell, welche ich gepostet habe schon das Modell 1973. So schnell kann es gehen...

Gut zu sehen am Grill in der Mitte. Dieser Teil wird kleiner und "verschwindet" dann ganz.

CarSF1031972.jpg
* CarSF1031972.jpg (23.08 KB, 640x480 - angeschaut 218 Mal.)

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #37 am: 29. August 2009, 15:28:20 »

Und dann noch aus der Folge 1.3 schon das Modell 1972. Also war mein 1. Modell, welche ich gepostet habe schon das Modell 1973. So schnell kann es gehen...

Gut zu sehen am Grill in der Mitte. Dieser Teil wird kleiner und "verschwindet" dann ganz.
Nicht verwirren lassen... das Modell mit dem Kennzeichen 199 CYW wurde jedenfalls deutlich öfter verwendet als nur im Pilotfilm und den ersten Episoden. Ich denke, der Wagen den Du in Folge 1.3 gefunden hast, fungierte vielleicht als Zweitwagen. Waren Mike und Steve in dieser Folge evtl. gerade getrennt unterwegs?
Olli
Kadett
*

« Antworten #38 am: 30. August 2009, 19:12:47 »

Zur Folge 1.3

Ist doch der zweite grüne Ford von Steve (Michael).

Grüße
Olli Polizeiauto2
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #39 am: 30. August 2009, 19:24:24 »

Zur Folge 1.3

Ist doch der zweite grüne Ford von Steve (Michael).
Sagst Du einfach so. Respekt. Du hast aber schon eine besondere Vorliebe für die Autos in der Serie, oder?! Ich mein, ich habe wegen Deiner Nachfrage jetzt auch mal mehr darauf geachtet, aber ich glaube, ich habe mich noch nie sooo sehr damit beschäftigt...
Olli
Kadett
*

« Antworten #40 am: 01. September 2009, 17:13:07 »

Keine Ahnung?!?

Der "braune Ford" zieht sich ja durch die ganze Serie.
Der "grüne Ford" ist meistens unterwegs gewesen, wenn zwei Autos gebraucht wurden.
Der "Porsche 911" wurde paar mal von Michael (Steve) erwähnt und ist ja auch ein paar mal zu sehen gewesen und wird ja in "Zurück..." aus den Wasser gezogen.
Der "Ford" von Richard sticht ja schon in der ersten Folge der 5.Staffel ins Auge, wo Michael (Steve) und Richard (Dan) davorstehen und natürlich in "Die Anwältin".
Ist halt irgendwie hengen geblieben...

Grüße
Olli Polizeiauto2
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #41 am: 01. September 2009, 17:31:09 »

Keine Ahnung?!?

Der "braune Ford" zieht sich ja durch die ganze Serie.
Der "grüne Ford" ist meistens unterwegs gewesen, wenn zwei Autos gebraucht wurden.
Der "Porsche 911" wurde paar mal von Michael (Steve) erwähnt und ist ja auch ein paar mal zu sehen gewesen und wird ja in "Zurück..." aus den Wasser gezogen.
Der "Ford" von Richard sticht ja schon in der ersten Folge der 5.Staffel ins Auge, wo Michael (Steve) und Richard (Dan) davorstehen und natürlich in "Die Anwältin".
Ist halt irgendwie hengen geblieben...

Grüße
Olli Polizeiauto2

Ich habe ja noch viel mehr Varianten von Fahrzeugen gefunden und auf die HP http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/cars-locations/ gestellt.

Vorallem der blaue Ford von Steve ist mir vorher nie aufgefallen Oder es gibt eben einmal ein 911 normal und einmal als Targa??? Oder der braune Ford in der gleichen Season als Jahrgang 1973 und 1976. Man hat es also nicht sehr genau genommen.

Olli
Kadett
*

« Antworten #42 am: 01. September 2009, 17:49:42 »

Super Arbeit!!!

Ach du meine Güte. Der "Braune" hat ja gleich X-Varianten.
Der "Grüne" und der "Blaue" Ford werden aber zwei verschieden Dienstwagen sein... Denk ich mal.
Der Porsche - Naja - Hat man nicht "sehr" genau genommen. Nun jedenfalls die Farbe - Hätte man drauf achten sollen.
Der Ford von Dan (Richard) - Ich habe die Stelle X-mal angeschaut - Das Nummernschild kann man nicht lesen.

Aber echt tolle Arbeit!!!

Grüße
Olli Polizeiauto2
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #43 am: 01. September 2009, 22:57:56 »

Super Arbeit!!!

Der "Grüne" und der "Blaue" Ford werden aber zwei verschieden Dienstwagen sein... Denk ich mal.
Der Porsche - Naja - Hat man nicht "sehr" genau genommen. Nun jedenfalls die Farbe - Hätte man drauf achten sollen.
Der Ford von Dan (Richard) - Ich habe die Stelle X-mal angeschaut - Das Nummernschild kann man nicht lesen.

Grüße
Olli Polizeiauto2

Danke.. Danke...  Danke sagen

Ich werde mich in Zukunft noch mehr darauf achten. Ursprünglich wollte ich ja nur drei Nummerschilder finden... daraus wurde eine ganze Liste.... Und dann fand ich die verschiedenen Modelle... dann die Varianten.. Und bei Season 3 und 4 bin ich noch nicht ganz durch. Ich denke es gibt noch mehr Nummernschilder und Varianten. Ich bleibe dran. Wenn also mal etwas auffällt, let me know!!!

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #44 am: 04. September 2009, 14:50:01 »

Wir haben übrigens noch nicht alle Wagen zusammen...!  zwinkern
« Letzte Änderung: 04. September 2009, 21:59:51 von Dan Tanna » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages