NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 12:41:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: [Str. von San Francisco] Autos & Nummernschilder  (Gelesen 18686 mal)
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #45 am: 04. September 2009, 15:11:25 »

... also, wenn die Antwort zu Frage 6 stimmt, dann habe ich hiermit offiziell einen neuen inhaltlichen Bug in der Serie gefunden: Denn so einen Rasierer bestaunt Steve bei Mike in der Folge "Legion of the Lost", und Mike verkündet noch ganz stolz, dass Jeannie ihm den zum Geburtstag geschenkt hat. Steve darf ihn sogar austesten und erkundigt sich noch extra "Ohne Schnur?".
Hat zufällig jemand die Muße (und die entsprechende Folge auf VHS oder DVD), um die Frage bzgl. des schnurlosen Rasierapparates zu überprüfen? Leider ist mir nicht mehr genau bekannt, in welcher Folge Dan von Mike abgeholt wird (ich glaube, Dan kam da gerade von einem Angelurlaub aus den Bergen (wovon auch sonst *g*)) zurück. Kann das zufällig die Folge gewesen sein, in der auch der Ford Bronco von Dan Robbins in Nahaufnahme (von hinten) zu sehen ist? Ein Screenshot dieser Szene ist auch unter der "Cars"-Zusammenstellung auf karlmalden.de zu sehen - und wenn ich mich nicht gerade komplett in der Folge irre, dann war das auch die, in der es um den Rasierapparat ging!
« Letzte Änderung: 04. September 2009, 15:30:29 von Insp. Steve Keller » Gespeichert
Olli
Kadett
*

« Antworten #46 am: 04. September 2009, 15:40:18 »

Ich glaube, es sind zwei verschiedene Folgen.

Ja, glaube ich!!!

Grüße
Olli Polizeiauto2
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #47 am: 04. September 2009, 19:37:34 »

Hallo zusammen!!!

Ich überschlage mal...
2. Der Porsche 911 Targa (Michael) müßen auch mindestens zwei Fahrzeuge gewesen sein (Farbe??, Anderes Kennzeichen)
Also "mindestens zwei" ist schon mal richtig, denn es gibt auf jeden Fall noch einen dritten. Auffällig daran war die goldene Farbe.

Ich glaube, es sind zwei verschiedene Folgen.

Ja, glaube ich!!!
Hm, kann es sein, dass es in "Monkey ist wieder da" war?!? Ich meine, das ist die Folge, in der Dan von einem Kurztrip zurück kommt. Leider habe ich die letzte Staffel damals nicht aufgezeichnet, sonst würde ich das gelegentlich selbst mal nachschauen.
« Letzte Änderung: 04. September 2009, 19:57:42 von Insp. Steve Keller » Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #48 am: 04. September 2009, 21:58:59 »

Hallo zusammen!!!

Ich überschlage mal...
2. Der Porsche 911 Targa (Michael) müßen auch mindestens zwei Fahrzeuge gewesen sein (Farbe??, Anderes Kennzeichen)
Also "mindestens zwei" ist schon mal richtig, denn es gibt auf jeden Fall noch einen dritten. Auffällig daran war die goldene Farbe.
Und hier haben wir Porsche 911 - Nummer 3, Kennzeichen 520 DWN. Was dem geübten Auge auffallen dürfte ist die Tatsache, dass man das Kennzeichen von Mikes und Steves drittem Dienstwagen abgeschraubt hatte, um diesen Porsche in der Episode "Auf der Flucht erschossen" zu verwenden.

cap003.jpg
[Str. von San Francisco] Autos & Nummernschilder
* cap003.jpg (114.67 KB, 720x540 - angeschaut 188 Mal.)
Olli
Kadett
*

« Antworten #49 am: 05. September 2009, 14:05:29 »

Hallo Steve

Zum Porsche - ne oder... Die Kennzeichen getauscht. Das gibt es nicht!!!
Zur 5.Staffel
Was, du hast die 5.Staffel nicht aufgenommen. Auch nicht die ersten beiden Folgen (Doppelfolge mit Michael Douglas).

Hey, hey, hey...
Du bist hart...
Bei dir endet die Serie wirklich nach der 4.Staffel.
Du hast doch mit sicherheit ein paar leere VHS-Cas. oder DVD's auf denen du die 5.Staffel mal aufnehmen kannst wenn sie mal wieder auf Premiere, nein halt Sky laufen sollte. Oder...

Grüße
Olli Polizeiauto2
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #50 am: 05. September 2009, 17:35:53 »

Zum Porsche - ne oder... Die Kennzeichen getauscht. Das gibt es nicht!!!
Tja... das Kennzeichen 520 DWN scheint darüber hinaus ein richtiges "multi-purpose"-Kennzeichen gewesen zu sein. Es wurde nicht nur für einen der Dienstwagen und den goldbraunen Porsche von Steve verwendet, sondern auch für Fahrzeuge der bösen Jungs (z.B. für das Killer-Duo in "Eddies großer Coup"). Das scheint eine interessante Geschichte zu sein, wenn man erstmal darauf achtet.

Zur 5.Staffel
Was, du hast die 5.Staffel nicht aufgenommen. Auch nicht die ersten beiden Folgen (Doppelfolge mit Michael Douglas).
Nein, die Doppelfolge habe ich noch, aber jetzt, wo die DVD auf dem Markt ist, hoffe ich natürlich eher, dass CBS/Paramount die Sache durchzieht und alle Staffeln bringt, sodass ich mir das Aufzeichnen der noch fehlenden Episoden sparen kann.  zwinkern
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #51 am: 10. Oktober 2009, 23:59:37 »

Ich habe mal was ganz spezielles... Das Auto von Jean Stone... Ja...ja.. ihr lest richtig. Das Auto von Mike Stones Tochter!!!!  Grinsen

Das Nummernschild ist: WKJ 649.. Natürlich wieder ein Ford. War in der Folge der Draufgänger. Dieses Fahrzeug kommt nicht oft vor oder sogar nur in dieser Folge. Also geniesst den Anblick!!

vlcsnap-2009-10-05-22h02m55s177.jpg
[Str. von San Francisco] Autos & Nummernschilder
* vlcsnap-2009-10-05-22h02m55s177.jpg (36.44 KB, 750x576 - angeschaut 175 Mal.)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 00:20:41 von Goliath » Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #52 am: 11. Oktober 2009, 18:08:14 »

Klasse Freuen Danke für den Shot!

Und wieder ein Ford...klasse!
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 17:57:32 von Theo Kojak » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #53 am: 12. Oktober 2009, 17:00:33 »

Ich schreibe es ist ein Ford und Du schreibt ist es ein Saab?Huch  totlachen

Wenn Du das Bild vergrössert kannst Du es gut lesen. ALLE Fahrzeuge waren ja von Ford. Das ist kein Zufall. Eine frühe Form von Product Placement.

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #54 am: 12. Oktober 2009, 17:58:06 »

Wie sagt denn was von einem Saab hier??? Grinsen

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #55 am: 12. Oktober 2009, 23:29:27 »

Wie sagt denn was von einem Saab hier??? Grinsen

Ja jetzt ja wohl niemand mehr..  Huch

Olli
Kadett
*

« Antworten #56 am: 14. Oktober 2009, 12:48:35 »

Naja...

Alle Autos sind ja nicht von Ford gewesen. Michael Douglas hatte ja seinen 911 Porsche durchgebracht. Aber sonst Ford, soweit das Auge reicht...

Grüße
Olli Polizeiauto2
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #57 am: 14. Oktober 2009, 20:17:23 »

Naja...

Alle Autos sind ja nicht von Ford gewesen. Michael Douglas hatte ja seinen 911 Porsche durchgebracht. Aber sonst Ford, soweit das Auge reicht...

Grüße
Olli Polizeiauto2

Ist seltsamerweise bei viele Serien so! Nicht nur bei den US Serien...auch bei den britischen - z.B. "Department S", "Jason king" - und Paradebeispiel "Die Profis" - wo wirklich jeder Hans & Franz einen Ford fuhr...

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #58 am: 15. Oktober 2009, 19:08:25 »

Naja...

Grüße
Olli Polizeiauto2

Das ist schon klar. Der 911 ist ausgenommen. Aber sonst eben nur Ford... Ford.. Ford..

Olli
Kadett
*

« Antworten #59 am: 16. Oktober 2009, 17:05:48 »

... ist schon klar!!!

Grüße
Olli Polizeiauto2
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages