NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:39:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon auf DVD  (Gelesen 27499 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #120 am: 20. März 2014, 12:31:09 »

Gasnz genau weiß ich das nicht mehr, da muß ich mal meine alten Bänder hervorholen, aber ich denke, es müßte NDR oder RB gewesen sein. Ich habe die Folgen mal da und mal da aufgenommen, beiudes lief am selben Tag zu einer anderen Uhrzeit. ich glaube, bei RB um 17.28 Uhr und neim NDR 17.53 Uhr.  Hatte es gerade immer da aufgenommen, wie es zeitlich gerade passte - also ein Mix aus beidem.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #121 am: 15. Oktober 2014, 23:14:09 »

Kam die Serie eigntlich komplett auf DVD raus?, hatte mir nur Staffel 1 geholt, aber als die dann mit der Splitterei anfingen, war ich weg. Ausserdem viel zu teuer diese Serie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #122 am: 15. Oktober 2014, 23:24:15 »

Kam die Serie eigntlich komplett auf DVD raus?, hatte mir nur Staffel 1 geholt, aber als die dann mit der Splitterei anfingen, war ich weg. Ausserdem viel zu teuer diese Serie.

Natürlich nicht! Nur die ersten 2 Staffeln. Die retslichen 6 wurden nicht mehr gebracht, weil die Verkaufszahlen nicht hoch genug waren.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #123 am: 15. Oktober 2014, 23:32:10 »

Kam die Serie eigntlich komplett auf DVD raus?, hatte mir nur Staffel 1 geholt, aber als die dann mit der Splitterei anfingen, war ich weg. Ausserdem viel zu teuer diese Serie.

Natürlich nicht! Nur die ersten 2 Staffeln. Die retslichen 6 wurden nicht mehr gebracht, weil die Verkaufszahlen nicht hoch genug waren.

Dann habe ich ja nichts verpasst, leider habe ich die Serie auch nicht komplett als Aufnahmen.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #124 am: 16. Oktober 2014, 08:48:46 »

Jedes Mal wenn in den DVD-Threads zu Simon & Simon, Quincy, Straßen von San Francisco usw was gepostet wird ist dann wieder die kleine Hoffnung da dass es doch noch weiter geht... ^^
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #125 am: 16. Oktober 2014, 10:16:56 »

Jedes Mal wenn in den DVD-Threads zu Simon & Simon, Quincy, Straßen von San Francisco usw was gepostet wird ist dann wieder die kleine Hoffnung da dass es doch noch weiter geht... ^^

Geht mir genauso!Immer wenn in diesen Threads gepostet wird,freu ich mich und dann die Ernüchterung! Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #126 am: 16. Oktober 2014, 10:30:12 »

Jedes Mal wenn in den DVD-Threads zu Simon & Simon, Quincy, Straßen von San Francisco usw was gepostet wird ist dann wieder die kleine Hoffnung da dass es doch noch weiter geht... ^^

Geht mir genauso!Immer wenn in diesen Threads gepostet wird,freu ich mich und dann die Ernüchterung! Traurig

Soll ich ihn schliessen, damit ihr nicht immer enttäuscht werdet? zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #127 am: 16. Oktober 2014, 10:35:16 »

 Grinsen Nein,muss nicht sein!Aber vielleicht könnte man überlegen,dass man einen Thread aufmacht,der speziell heißt *Veröffentlichungstermine DVDs*,so dass man beim anderen DVD Thema über alles rund um die DVDs posten kann! Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #128 am: 16. Oktober 2014, 10:38:57 »

Das finde ich eine gute Idee.  Danke sagen

Könnte man generell bei allen diesen Serien machen (auch wenn Jahre lang nichts veröffentlicht wurde, aber man weiß ja nie)

Das muss dann aber Dan machen, denn der kennt die Veröffentlichungstermine sämtlicher Serien seit dem 2.Weltkrieg aus dem Kopf.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #129 am: 16. Oktober 2014, 10:49:02 »

 Danke sagen

Genau,wenn dann bei allen Serien,die auf DVD erschienen sind oder erscheinen.Dann wüßte man sofort,wenn hier etwas gepostet wird,geht es endlich weiter! Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #130 am: 16. Oktober 2014, 10:56:32 »

Sowas gedobbeltes gemobbeltes. Kommt einfach über die "Ernüchterung" hinweg, sind wir im Kindergarten, oder was. Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #131 am: 16. Oktober 2014, 11:01:08 »

Sowas gedobbeltes gemobbeltes. Kommt einfach über die "Ernüchterung" hinweg, sind wir im Kindergarten, oder was. Grinsen

Das nicht,aber es erspart den Thread durchzulesen,um dann festzustellen,dass manche die Folgen nicht komplett haben! ich werde verrückt
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #132 am: 16. Oktober 2014, 14:26:58 »

Sowas gedobbeltes gemobbeltes. Kommt einfach über die "Ernüchterung" hinweg, sind wir im Kindergarten, oder was. Grinsen

Das nicht,aber es erspart den Thread durchzulesen,um dann festzustellen,dass manche die Folgen nicht komplett haben! ich werde verrückt

Yep, Kindergarten! Nimm doch bitte nicht meinen Text aus dem Zusammenhang, nur weil du anscheinend dich beleidigt fühlst. Aber mehr sage ich jetzt nicht dazu, sonst artet das in einem nutzlosen Streit aus, der keinen was bringt.

EDIT: Scheiss drauf! Ich entschuldige mich dafür, falls sich jemand durch meinen Kommentar angegriffen fühlt.
Ich denke aber wirklich das man nicht für jede Kleinigkeit sperate Themen eröffnen sollte, das geht am Ende zu Lasten der Übersichtlichkeit. In jeder Serie mit Großbereich gibt es doch ein Thema für die DVDs, wenn jetzt extra noch einer eröffnet wird in den nur Neuveröffentlichungen für mehrere Serien oder oder gar nur für eine Serie drin zu lesen sind, was will man dann noch mit dem anderen DVD Themen in dem jeweiligen Großbereich? Wenn einen das so wichtig ist, dann könnte man eine kleine Countdown Liste oben einbauen, ähnlich wie die Kinofilme im FS Forum, wir lassen einfach die Bilder raus, dann ist mehr Platz für mehre Serien DVDs die dann demnächst erscheinen (Ausserdem müsste ich dann nicht immer die neuen einfügen, das könnten dan Mara und Dan/Spenser ebenfalls). Man erspart sich dann die 5-10 Sekunden die man braucht um festzustellen, das es im normalen DVD Thema gerade nicht um eine neue Veröffentlichung handelt.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 14:46:37 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #133 am: 16. Oktober 2014, 16:45:12 »

Aber vielleicht könnte man überlegen,dass man einen Thread aufmacht,der speziell heißt *Veröffentlichungstermine DVDs*,so dass man beim anderen DVD Thema über alles rund um die DVDs posten kann! Happy

Aber den haben wir doch schon seit über einen Jahr, wo ich immer jedes WE diese Termine poste zwinkern

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=7826.90

Natürlich dürfen da auch andere was posten, wenn sie was gefunden haben zwinkern
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #134 am: 18. Oktober 2014, 00:08:28 »

Kam die Serie eigntlich komplett auf DVD raus?, hatte mir nur Staffel 1 geholt, aber als die dann mit der Splitterei anfingen, war ich weg. Ausserdem viel zu teuer diese Serie.

Natürlich nicht! Nur die ersten 2 Staffeln. Die retslichen 6 wurden nicht mehr gebracht, weil die Verkaufszahlen nicht hoch genug waren.


Ich weiß nicht, ob das die komplette Wahrheit ist. Das hat wohl damit zu tun, aber ich habe auch gehört, dass es von vielen Episoden keine Synchro mehr gibt. Das die verschollen ist. Habe das mal in einem Filmforum namens Cinefacts gelesen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS