NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:16:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon auf DVD  (Gelesen 27497 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #135 am: 18. Oktober 2014, 03:42:30 »


Ich weiß nicht, ob das die komplette Wahrheit ist. Das hat wohl damit zu tun, aber ich habe auch gehört, dass es von vielen Episoden keine Synchro mehr gibt. Das die verschollen ist. Habe das mal in einem Filmforum namens Cinefacts gelesen.

Nein, das ist es nicht. Ich habe für dieses Projekt miut Koch Media zusammengearbeitet. Bereits aus den ersten 2 Staffeln hatte Koch Media von mir die deutschen Tonspuren bekommen und hätten auch die weiteren von mir bekommen können. Es lag einzigst an den schlechten Verkaufszahlen.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #136 am: 21. Oktober 2014, 13:08:38 »

Finde ich noch heute cool, dass Du den deutschen Ton geliefert hast.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #137 am: 21. Oktober 2014, 13:44:32 »

Finde ich noch heute cool, dass Du den deutschen Ton geliefert hast.

Ja, ich irgendwie auch Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #138 am: 21. Oktober 2014, 14:41:31 »

Kam die Serie eigntlich komplett auf DVD raus?, hatte mir nur Staffel 1 geholt, aber als die dann mit der Splitterei anfingen, war ich weg. Ausserdem viel zu teuer diese Serie.
Universal verlangt nun einmal sehr hohe Lizenzgebühren. Koch hat die zweite Staffel nicht aus Jux und Dollerei geteilt. Wenn man nicht bereit ist, den Preis zu zahlen, muss man eben verzichten, aber sich nicht hinterher beschweren, dass die restlichen Staffeln nicht mehr veröffentlicht werden.

Was mich jedoch wundert ist, dass die erste Staffel neu aufgelegt wurde. Wieso Neuauflage einer bereits erschienenen Staffel, wenn sich die Serie zu schlecht verkauft?
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #139 am: 22. Oktober 2014, 10:55:10 »

Kam die Serie eigntlich komplett auf DVD raus?, hatte mir nur Staffel 1 geholt, aber als die dann mit der Splitterei anfingen, war ich weg. Ausserdem viel zu teuer diese Serie.
Universal verlangt nun einmal sehr hohe Lizenzgebühren. Koch hat die zweite Staffel nicht aus Jux und Dollerei geteilt. Wenn man nicht bereit ist, den Preis zu zahlen, muss man eben verzichten, aber sich nicht hinterher beschweren, dass die restlichen Staffeln nicht mehr veröffentlicht werden.

Dem stimme ich zu. Wenn ich was unbedingt haben will, gebe ich auch gern etwas mehr aus. Nicht mal der Tod ist kostenlos. Bei Amazon werden super Filme und Serien wegen dem angeblich hohen Preis mit nur einem Stern abgestraft, obwohl der Film/die Serie nichts für die Preise können. Auch unverständlich, warum die Verkaufszahlen zu schlecht sind, alle aber meckern, dass Serien dann unvollständig auf DVD kommen.

Was mich jedoch wundert ist, dass die erste Staffel neu aufgelegt wurde. Wieso Neuauflage einer bereits erschienenen Staffel, wenn sich die Serie zu schlecht verkauft?

Ich glaube, dass Staffeln neu aufgelegt werden, aus einem alten Bestand. Wenn bei der ersten Auflage nicht alle verkauft werden, will man den Rest ja auch irgendwie los werden. Nach einer gewissen Zeit, packt man die alten Scheiben in neuer Verpackung, in der Hoffnung, dass sich der Rest so verkaufen lässt, wie auch bei den Columo-DVDs. Ich glaube nicht, dass für Neuauflagen DVDs extra neu gepresst werden, wenn eine Weiterveröffentlichung abgebrochen wurde.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 10:57:22 von Ulf » Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #140 am: 22. Oktober 2014, 11:22:40 »

Restbestände kann man auch in der bereits produzierten Verpackung anbieten. Neue Verpackungen kosten wieder zusätzliches Geld.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #141 am: 13. November 2015, 20:36:00 »

 Traurig Traurig Dann wird es die Serie wohl nicht mehr komplett bei uns auf DVD geben...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #142 am: 13. November 2015, 21:34:00 »

Traurig Traurig Dann wird es die Serie wohl nicht mehr komplett bei uns auf DVD geben...

Sieht derzeit jedenfalls nicht danach aus. Traurig
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #143 am: 28. September 2017, 19:59:44 »

Habe die DVD Boxen ebenfalls. Finde es sehr schade, dass  es nur so wenige gibt. Hätte miur gewünscht, dass die gesamte Serie erscheinen würde.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #144 am: 12. Juli 2019, 22:11:09 »

Ist wirklich ein Jammer, dass es hier nicht weitergeht. Liegt sicher an den Folgen, die es nicht mehr gibt, dennoch hätte man zumindest alle noch existierenden Folgen veröffentlichen können.
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #145 am: 23. Juli 2023, 22:05:49 »

Habe gerade bei Facebook gesehen das Fernsehjuwelen eine Komplettbox veröffentlichen will und Fans um Hilfe bittet und vor allem Folgen der Staffeln 6 - 8 sucht.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #146 am: 23. Juli 2023, 22:37:13 »

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich hoffe sehr, sie bekommen möglichst viel zusammen. Freu mich jetzt schon sehr Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #147 am: 23. Juli 2023, 23:33:51 »

Ein guter Bekannter von mir und Ich sind auch schon seit mehreren Tagen in Verbindung... wir werden auf Anfrage des Labels erhebliche Lücken der Staffeln 4-7 schliessen können (ca. 90%) Für Staffel 8 siehts derzeit allerdings noch zappenduster aus...
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #148 am: 24. Juli 2023, 01:10:58 »

Wurde Staffel 8 überhaupt synchronisiert?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #149 am: 24. Juli 2023, 05:33:57 »

Wurde Staffel 8 überhaupt synchronisiert?

Ja, wurde sie. Allerdings urde sie nur ein einziges Mal im deutschen TV ausgestrahlt. Danach... nie wieder.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS