NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:30:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Patrick und der Alkohol  (Gelesen 2301 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 21. September 2009, 11:55:18 »

Da bin ich froh, dass ich Patrick Macnee habe. Sogar 3 Stück. Wollte aber immer nochmal ein Doppelautogramm mit Robert urich zusammen aus "Gavilan". Finanziell gehts ihm ja auch nicht so toll, soll Schulden haben, weil er falsch Aktien spekuliert hat, zudem war er ja fast 3 Jahrzehnte lang Alkoholiker...

Echt??!!! Patrick Macnee war Alkoholiker. Wusste ich gar nicht. Und sogar Schulden??? Schlimm... Aber dann ist schon irgendwie klar, dass er keine Autogramme kostenlos gibt.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2009, 03:25:26 »

Ja, Macnee war sehr viele Jahre schwerer Alkoholiker.

Übrigens gibts auch eine Bio über ihn (engl.)
http://www.amazon.de/Blind-One-Ear-Avenger-Returns/dp/0916515850/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1253582639&sr=1-2

Aber wir drigten ganz schön ab...mit hart aber herzlich hats hier nichts mehr zu tun! Ich koppele mal aus...
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Februar 2010, 20:06:39 »

Der Teufel Alkohol hatte ihn ja sehr lange im Griff, er soll ja erst seit 5-6 jahren wirklich trocken sein. Zumindest schadete seine Karriere da nicht zu sehr darunter.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 02. Februar 2010, 14:18:53 »

Trotzdem sehr schlimm!!! Aber gut, dass er nun trocken ist.
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #4 am: 15. Oktober 2010, 02:43:52 »

Es ist echt schlimm, wie der Alkohol beinahe seine Karriere kaputtgemacht hatte. Ich bin nur dankbar, dass er nicht daran gestorben ist. Heute soll er ja trocken sein.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #5 am: 13. März 2011, 23:52:49 »

Da bin ich froh, dass ich Patrick Macnee habe. Sogar 3 Stück. Wollte aber immer nochmal ein Doppelautogramm mit Robert urich zusammen aus "Gavilan". Finanziell gehts ihm ja auch nicht so toll, soll Schulden haben, weil er falsch Aktien spekuliert hat, zudem war er ja fast 3 Jahrzehnte lang Alkoholiker...

Du hast echt ein AG von ihm? Wow - ich warte zur Zeit noch drauf. Hab ihm ein selbstgezeichnetes Steed Portrai, einen kleinen Fragebogen, eine Geburtstagskarte und natürlich einen kleinen Brief geschickt. Bin mal gespannt wann ich nun
Antwort erhalte. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert? Hast Du es auch über seine Homepage gemacht?

Das er Alkoholiker war - lese ich hier zum ersten Mal und erschreckt mich zutiefst.  Schockiert  Schockiert  Schockiert  weinen weinen weinen 
Egal - ich finde ich trotz all dem einen hervorragenden Schauspieler.  Grinsen

Was die Aktien angeht - so hätte er lieber auf seinen Ego "Steed" hören sollen. Der kannte sich auch nicht so gut in Aktien aus.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 14. März 2011, 02:28:57 »

Mein Autogramm habe ich schon recht lange (90ger Jahre), habe insgesamt sogar 2 Happy Habe ich alle in der Autogrammecke gepostet. Die bekommst du auch zu sehen, sobald du 50 Posts geschrieben hast Happy

Ja, Patrick war sehr lange Alkoholiker, knapp 30 Jahre lang Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS