NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:47:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel  (Gelesen 1981 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. November 2009, 19:53:28 »

1. Kein Fön im Badezimmer

(Details At Eleven)

Helena Christian beauftragt das Detektivbüro "Simon & Simon". A.J. und Rick sollen die Tochter ihrer Mandantin aufspüren, die seit drei Tagen wie vom Erdboden verschluckt ist. Bald schon haben die Brüder eine heiße Spur, die sie nach Mexiko führt. Doch der Fall erweist sich als verzwickter als anfangs angenommen: Die Vermisste scheint über brisante Informationen zu verfügen, weshalb nicht nur A.J. und Rick ihr auf den Fersen sind...

Text: Sky


nächste Ausstrahlung FOX: am 07.12.2009 um 11:40 Uhr



2. Zwei Brüder und 'ne kühle Blonde

(Love, Christy)

Rick muss seine alten Freunde aus der Unterwelt kontaktieren. Sie sollen ihm und A.J. helfen, den gestohlenen Wagen einer hübschen Studentin wieder zu finden.

Text: Das Vierte


nächste Ausstrahlung FOX: am 08.12.2009 um 11:35 Uhr



3. Bankraub ist ein Kinderspiel

(Trapdoors)

Ein Bankdirektor beauftragt A.J. und Rick einen Teenager zu finden. Das Computergenie hat sich mit seinem Rechner in den Bankcomputer gehackt und hohe Geldsummen abgehoben.

Text: Das Vierte


nächste Ausstrahlung FOX: am 09.12.2009 um 11:35 Uhr



4. Zwei Schnüffler auf Kaffeefahrt

(A Recipe For Disaster)

Margie macht sich größte Sorgen um ihre Tochter Irene, die spurlos verschwunden ist. Sie ist fest davon überzeugt, dass ihr Ex-Mann Steve die gemeinsame Tochter mit nach Mexiko genommen hat. Nachdem Margie A.J. und Rick mit dem Fall betraut hat, machen sich die Brüder unverzüglich auf die Reise, um das vermisste Mädchen zurückzuholen...

Text: Sky


nächste Ausstrahlung FOX: am 10.12.2009 um 11:35 Uhr



5. Unser Leo ist nicht so

(The Least Dangerous Game)

A.J. und Rick sollen den Tod eines Tierpflegers untersuchen. Sie führen Untersuchungen in dem Zoo durch, in dem der Tote arbeitete. Bald richtet sich ihr Verdacht jedoch gegen ihren Auftraggeber, einen reichen Wohltäter.

Text: Das Vierte


nächste Ausstrahlung FOX: am 11.12.2009 um 11:35 Uhr



6. Es ist nicht alles Ruß im Schornstein

(The Dead Letter File)

nächste Ausstrahlung FOX: am 14.12.2009 um 11:30 Uhr



7. Hoppla, die Karten kommen

(The Hottest Ticket In Town)

Ihre Mutter bittet A.J. und Rick um einen Gefallen. Für ihren Cousin sollen sie Karten für ein ausverkauftes Rockkonzert organisieren. Bald stoßen die Brüder auf Unmengen von Tickets, die eigentlich gar nicht existieren dürften und geraten selbst in größte Probleme, als sie versuchen, diese zurückzugeben. Aprils Nichte Becky ist schwerkrank und braucht innerhalb von 48 Stunden eine Knochenmarkstransplantation. Der einzig mögliche Spender ist Julio, der unter dem Verdacht steht, einen Bandenführer erschossen zu haben. Als Michael und K.I.T.T. ihn endlich gefunden haben, können sie ihn davon überzeugen, sich als Spender zur Verfügung zu stellen.

Text: Das Vierte


nächste Ausstrahlung FOX: am 15.12.2009 um 11:40 Uhr



8. Asche zu Asche

(Ashes To Ashes And None Too Soon)

nächste Ausstrahlung FOX: am 16.12.2009 um 11:40 Uhr



9. Die Steuerkeule

(The Uncivil Servant)

nächste Ausstrahlung FOX: am 17.12.2009 um 11:40 Uhr



10. Schatz, ich hab's nicht so gemeint

(Earth To Stacey)

Eine wohlhabende Dame der Gesellschaft heuert die Simon-Brüder an. Sie sollen ihren Verlobten ausfindig machen, der ihr vor dem Traualter den Laufpass gab. Besonders für Rick ist es wichtig den Fall zu lösen, denn er droht seinen Dodge Power Wagon an eine Finanzfirma zu verlieren.

Text: Das Vierte


nächste Ausstrahlung FOX: am 18.12.2009 um 11:40 Uhr



11. Üb' immer Treu und Redlichkeit

(Double Entry)

Eine eifersüchtige Ehefrau heuert A.J. und Rick an. Sie sollen ihren Mann beschatten. Die Brüder verlieren jedoch seine Spur, als er vor ihren Augen entführt wird. Zu A.J.s Überraschung deuten alle Spuren auf eine Gruppe von Surfern hin, mit denen er als Teenager befreundet war.

Text: Das Vierte


nächste Ausstrahlung FOX: am 21.12.2009 um 11:30 Uhr



12. Treulich verführt

(Matchmakers)

Eine alte Flamme A.J.s, eine skrupellose Frau, verschafft den Brüdern ihren neuesten Auftrag. Sie sollen gestohlene Antiquitäten ausfindig machen. Bald führt ihre Spur sie zu einer Partnervermittlung.

Text: Das Vierte


nächste Ausstrahlung FOX: am 22.12.2009 um 11:35 Uhr



13.

(Tanks For The Memories)

nächste Ausstrahlung FOX: am 23.12.2009 um 11:35 Uhr
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Februar 2012, 18:42:37 »

Zwei Brüder und 'ne kühle Blonde:
#Ungültiger YouTube Link#
#Ungültiger YouTube Link#
#Ungültiger YouTube Link#
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 25. März 2012, 16:09:23 »

Hier mein kurzes Statement zu der Folge! Grinsen

Hier gibt es nur 3 Sterne,denn das ist eine der Folgen von Staffel 1,die ich nicht so gerne sehe!Die Story ist Durschnitt und nicht sonderlich spannend!

Eine Szene ist jedoch doch hervorzuheben,wenn Rick mit dem Paragleiter ins Meer stürzt und A.J. besorgt ins Wasser springt und Rick aus dem Wasser zieht!! Grinsen stolz Niedlich wie der kleine A.J. den großen Rick an den Strand rettet! Freuen

Und schön,den guten alten Manu(Henry Darrow) zu sehen.Der war damals auch fast in jeder Serie *unterwegs*. Happy
« Letzte Änderung: 25. März 2012, 16:11:18 von schimmi » Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #3 am: 26. März 2012, 19:54:45 »

Das ist ja mal ein Hundekommando "Score"...  Grinsen Das Anfangsgespräch finde ich schon ganz süß, wenn auch recht vorhersehbar.

Dieses arme Würstchen von Mann. "I let you buy me a drink..." Muss der verzweifelt sein. Ich dachte, für einen Gefallen funktioniert das andersrum...

Rick schläft ohne Kleider?  Schockiert Too much information.  Huch Allerdings tragisch, wenn man denkt, man hätte ein Date und dann will das Date bloß geschäfliches Happy
Na, wenn das Anita ist, das geht doch, oder? Zumindest ist sie nützlich. Und hässlich ja nun auch wieder nicht. Im Overall wird sie ja nicht auf ein Date gehen. Hoff ich doch für A.J..

A.J.s Brille ist ein Verbrechen, selbst für die 80er. Ich mag die Kinder, die AJ so zweifelnd anschauen, als er vor ihnen im Kiesbett liegt. Ich kenn den Blick.  Freuen

Ich kann die Mutter aus irgendwelchen Gründen nicht ausstehen. Ich finde die hat was von einer bösen Stiefmutter. Oder alternativ einer bösartigen Schwiegermutter.

Jetzt weiß ich warum ich Gleitschirme gruslig finde. Außerdem finde ich das rote Innenfutter von Ajs Jackett gruslig. Das hat was von Graf Dracula wenn so hinterherflattert. Und der Absturz war deutlich weiter draußen als die Rettung.  laut lachen

Naja, ganz nett für zwischendurch. Ich mag die Serie schon irgendwie, aber wirklich vom Hocker reißen tut sie mich nun nicht...

Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. März 2012, 02:09:16 »

So, endlich hole ich wieder auf Happy habe die Folge auch nun wieder gesehen und finde sie eigentlich sehr gut (4 Sterne von mir)

Ricks Schlafgewohnheiten nsind schon ein Fall für sich totlachen Aber gerade die Damen hier dürften es sicher einigen gefallen, oder? Grinsen

Die Brille von AJ war wohl recht 80smäßig...er sah irgendwie aus wie ein Zuhälter Grinsen

Das mit den Gleitschirm ist wirklich so eine Sache. Bei meiner Höhenangst wäre das eh nichts für mich Grinsen Aber so zuschauen...wie in dieser Folge, das ist schon was ganz anderes Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS