NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 04:06:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Verschollene Folgen  (Gelesen 1791 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. November 2009, 19:57:35 »

Viele Folgen zwischen der 4-8 Staffel gelten heute als verschollen. Die Titel könnt ihr im Episodenteil nachlesen, das sind jene, wo derzeit keine Beschreibung beisteht, aber einen deutschen Titel haben.

Diese Folgen wurden nur einmal überhaupt ausgestrahlt, das war bei der deutschen Erstausstrahlung in der ARD. Wohl dem (wenn es einen solche Person gibt!), der sie bei der deutschen EA aufgenommen hat.

Bin ja gespannt, was FOX Serie bringen wird. Ich denke aber, es werden nur jene Folge kommen, die in den letzten Jahren auch bei Super RTL und DAS VIERTE ausgestrahlt wurden, auch wenn die Ausstrahlungsnotiz bei wunschliste.de derzeit was anderes sagt...
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 25. Mai 2010, 02:07:48 »

Die Serie kommt ja nun auf DVD heraus, hoffentlich auch mit den verschollenen Folgen!
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #2 am: 25. Mai 2010, 10:16:40 »

Die Serie kommt ja nun auf DVD heraus, hoffentlich auch mit den verschollenen Folgen!

laut Aussage von Koch Media haben sie bislang auch nur die "bekannten" Episoden und nur ein paar der fehlenden aus Sammlerhänden bekommen. Deswegen konnten Staffel 1 (+ bald 2) auch schon veröffentlicht werden. Ab Staffel 3 fehlt wiederum mindestens eine deutsche Synchro.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Mai 2010, 17:31:57 »

Die Serie kommt ja nun auf DVD heraus, hoffentlich auch mit den verschollenen Folgen!

laut Aussage von Koch Media haben sie bislang auch nur die "bekannten" Episoden und nur ein paar der fehlenden aus Sammlerhänden bekommen. Deswegen konnten Staffel 1 (+ bald 2) auch schon veröffentlicht werden. Ab Staffel 3 fehlt wiederum mindestens eine deutsche Synchro.

Wegen Staffel 3 wirds auch erstmal davon abhängen, wie Staffel 2 verkauft wird. Die Zahlen bei Staffel 1 waren ja leider auch nur mittelprächtig....
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #4 am: 25. Mai 2010, 22:11:48 »

Die Serie kommt ja nun auf DVD heraus, hoffentlich auch mit den verschollenen Folgen!

laut Aussage von Koch Media haben sie bislang auch nur die "bekannten" Episoden und nur ein paar der fehlenden aus Sammlerhänden bekommen. Deswegen konnten Staffel 1 (+ bald 2) auch schon veröffentlicht werden. Ab Staffel 3 fehlt wiederum mindestens eine deutsche Synchro.

Wegen Staffel 3 wirds auch erstmal davon abhängen, wie Staffel 2 verkauft wird. Die Zahlen bei Staffel 1 waren ja leider auch nur mittelprächtig....

na dann kann man nur wünschen, dass die Verkaufszahlen besser werden. Es wird sowieso zu viel auf DVD angefangenes nicht weitergeführt. Allerdings gehört Koch Media eigentlich nicht zu den Labeln, die sofort aufhören, wenn irgendetwas nicht passt.
Naja, nun freu ich mich erst mal auf die neue Staffel Ende der Woche.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 26. Mai 2010, 04:47:59 »


na dann kann man nur wünschen, dass die Verkaufszahlen besser werden. Es wird sowieso zu viel auf DVD angefangenes nicht weitergeführt. Allerdings gehört Koch Media eigentlich nicht zu den Labeln, die sofort aufhören, wenn irgendetwas nicht passt.

Eben...es ist schlimm, wenn ich mir jetzt schon die Rezensionen bei amazon.de durchlese, wo nur ein Stern gegeben wurde und die Aussage kam "Split-Boxen hole ich nicht, ich warte, bis eine Komplettbox kommt" - verstehen die Leute nicht, dass wenn so alle reagieren würden, die Box kaum einer kaufen wird und folgerichtig dann keine weiteren Staffeln mehr herausgebracht werden? Sicher...Split-Boxen sind nicht sehr schön, aber ich kaufe sie lieber so als sie garnicht zu haben.

Koch Media ist, wie andere Label auch - stimmen die Zahlen nicht, wird nicht weiter produziert. In der heutigen Wirtschaftskrise muß man sehen, wo man bleibt - niemand schmeisst Geld zum Fenster raus - wenn was nicht genug einbringt - ist Schicht im Schacht. Koch Media hat auch schon bei "Notruf California" gezeigt, dass man dann aufhört. Bislang ist ja noch nichts von Staffel 3 zu sehen...ist auch schon über ein jahr sonst überfällig...
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #6 am: 28. September 2017, 20:04:32 »

Sehr schade, dass die ARD diese Folgen nur einmal zeigte und das auch kein anderer sender die Folgen danach wiederholte. Das sie verschollen sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - wieso sollten die Folgen anders gelagert wurden sein wie die Folgen, die es noch gibt?  Ich denke, es hat einfach nur was mit den rechten zu tun, dass die serie ab den späteren Staffeln anders eingekauft wurden udn das diese Rechte vielleicht teurer sind oder sowas.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #7 am: 12. Juli 2019, 22:08:35 »

Finde ich sehr schade, dass viele Folgen heute nicht mehr ausgestrahlt werden. Ich habe gehört, dass es vor vielen Jahren mal ein Archivbrand gegeben hat, wo wohl auch diese Folgen gelagert waren und sie deswegen nicht mehr existieren. Obs stimmt, keine Ahnung.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS