NOSTALGIE CRIME BOARD
04. Juni 2024, 21:12:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5. Staffel  (Gelesen 2373 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78223


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. November 2009, 02:37:01 »

89. London im Frühling

(Two Harts Are Better Than One)

Jonathan und Jennifer machen Urlaub in London. Hier erinnern sie sich, wie sie sich vor Jahren kennenlernten. Jennifer war Journalistin bei einer Tageszeitung und wollte Jonathan interviewen. Als ihr Verleger ermordet wurde, suchten sie gemeinsam den Mörder.

(47 Min.)

Text: Premiere




90. Das Geheimnis des Poloschlägers

(Straight Through The Hart)

Im Poloschläger des Weltklassespielers José ist ein Diamant im Wert von einer Million Dollar versteckt. Kommissar Pastori ist José dicht auf den Fersen. Um von ihm nicht entlarvt zu werden, schenkt José den Poloschläger Jonathan.

(47 Min.)

Text: Premiere




91. Juwelenraub auf französisch

(Hostage Harts)

Jonathan und Jennifer wollen in Paris ein wertvolles Diadem ersteigern. Vor der Auktion treffen sie sich mit dem Galeristen Claude Luter, um das teure Stück in Ruhe betrachten zu können. Dabei kommen sie zwei Dieben in die Quere, die das Diadem stehlen wollen.

(47 Min.)

Text: Premiere




92. Testflug mit Pandora

(Pandora Has Wings)

Jonathan ist Reserveoffizier der Navy. Er nimmt an der Erprobung des revolutionären Radarsystems Pandora teil. Weil das Gerät nicht funktioniert, hat der Konstrukteur eine Bombe eingebaut. Sie explodiert, wenn das Radarsystem in Betrieb genommen wird.

(47 Min.)

Text: Premiere




93. Die Fuchsjagd

(Harts And Hounds)

Die Harts sind zu einer Fuchsjagd eingeladen. Die Gastgeber, Sir Belgrave und seine Frau Claire, sind zerstritten. Bei einem Ausritt stürzt Lady Claire vom Pferd. Sie beschuldigt ihren Mann, den Steigbügel manipuliert zu haben.

(47 Min.)

Text: Premiere




94. Spiel, Satz, Mord!

(Love Game)

Jennifer organisiert ein Wohltätigkeits-Tennisturnier. Auch Tennisstar Martina Navratilova soll dabei sein. Josh Dunston hilft Jennifer, einen Kontakt herzustellen. Jennifer ahnt nicht, dass der Mann ein Mörder ist.

(47 Min.)

Text: Premiere




95. Eine Mords-Rallye

(Passing Chance)

Die Harts nehmen an einer Rallye rund um Athen teil. Der Großindustrielle Vlachos will die Zeit nutzen und sich die Aktienmehrheit von "Hart Industries" verschaffen. Damit Jonathan nichts davon erfährt, befiehlt er seinen Leuten, ihn außer Gefecht zu setzen.

(47 Min.)

Text: Premiere




96. Alte Liebe macht blind

(Long Lost Love)

Jennifers Vater Steven erhält Besuch von einer jungen Frau. Sie behauptet, die Tochter seiner ehemaligen Geliebten und somit auch seine Tochter zu sein. Steven ist gerührt und auch Jennifer gefällt der Gedanke, eine Schwester zu haben. Nur Jonathan ist misstrauisch.

(47 Min.)

Text: Premiere




97. Gift im Whisky

(Highland Fling)

Jennifer soll zum Oberhaupt eines altehrwürdigen schottischen Clans gewählt werden. Ein ruchloser Rivale um den Titel trachtet ihr nach dem Leben und schüttet ihr Gift in ihren Whisky.

(47 Min.)

Text: Premiere




98. Das Jahr des Hundes

(Year Of The Dog)

Jonathan ersteigert ein teueres chinesisches Schmuckstück. Bei einem romantischen Abendessen in einem asiatischen Lokal möchte er Jennifer das Geschenk überreichen. Eine Ninja-Truppe stürmt das Restaurant und raubt den Jadeschmuck.

(47 Min.)

Text: Premiere




99. Langsames Erwachen

(Trust Your Hart)

 
Bild: ORF2
Die Harts kümmern sich um ein junges Mädchen, das nach Jahren aus dem Koma erwacht ist. Über das Ereignis wird in den Medien groß berichtet. So erfährt auch Jeff Brogan von Lisas Genesung. Er hat Lisas Eltern ermordet und fürchtet, dass sich das Mädchen an ihn erinnert.

(47 Min.)

Text: Premiere




100. Jennifer geht ins Kloster

(Harts On The Run)

 
Bild: ORF2
Ein gefürchteter Mafiaboss will sich an Jonathan und Jennifer rächen. Der Grund: Jennifer war Zeugin eines Mordes, den er begangen hat, und hat ihn bei der Polizei identifiziert. Die Harts suchen Zuflucht in einem Kloster. Aber sie werden entdeckt.

(46 Min.)

Text: Premiere




101. Die Bretter, die den Tod bedeuten

(Whispers In The Wings)

 
Bild: ORF2
Die Harts spielen bei einem Musical mit, das zu Wohltätigkeitszwecken aufgeführt wird. Regisseur Elliot traut seinen Augen nicht, als er Jennifer zum ersten Mal gegenübersteht. Sie sieht seiner Geliebten, die er in den Tod trieb, zum Verwechseln ähnlich.

(47 Min.)

Text: Premiere




102. Der Tod tanzt im 3/4 Takt

(Max's Waltz)

Max überwirft sich mit seiner Tanzpartnerin: Er sagt ihr, dass er gerne ihr Freund sein möchte, nicht aber ihr Ehemann. Katherine ist tief verletzt. In diesem Zustand trifft sie auf einen Betrüger. Der weiß, dass sie eine Million Dollar auf dem Konto hat.

(47 Min.)

Text: Premiere




103. Der Hund, der zuviel wußte

(The Dog Who Knew Too Much)

 
Bild: ORF2
Während einer Hundeshow machen die Harts Bekanntschaft mit einem Hundebesitzer. Dieser bittet sie, auf seinen Hund aufzupassen und verschwindet. Jonathan und Jennifer beobachten, dass der Mann von einem mysteriösen Pärchen verfolgt wird. Sie gehen der Sache nach.

(46 Min.)

Text: Premiere




104. Tanz im Fadenkreuz

(Silent Dance)

Die 17-jährige Eiskunstläuferin Susan und ihr Vater wollen eine Eisarena besichtigen. Dabei fällt ihnen ein mysteriöser Mann auf, der offenbar nicht erkannt werden will. Kurze Zeit später haben die beiden einen schweren Autounfall. Die Harts schalten sich ein.

(46 Min.)

Text: Premiere




105. Mord auf Rhodos

(Death Dig)

Die Harts machen eine Kreuzfahrt. Auf der griechischen Insel Rhodos trifft Jennifer ihren alten Lehrmeister Professor Nikolas Kalvos. Dieser hat große Sorgen: Sein Assistent ist spurlos verschwunden.

(46 Min.)

Text: Premiere




106. Mörderische Kamera

(The Shooting)

Jennifer soll in einem Werbespot für "Hart Industries" auftreten. Die Dreharbeiten bieten einem entflohenen Sträfling die perfekte Gelegenheit, ein Attentat auf Jennifer zu verüben. Der Grund: Sie hatte ihn vor Jahren hinter Gitter gebracht.

(46 Min.)

Text: Premiere




107. In letzter Minute

(Slam Dunk)

Max' Neffe Doug ist der Star im Baseballteam seines Colleges. Ein neidischer Kommilitone versteckt ein Kokain-Päckchen in Dougs Spind. Wenig später wird der ahnungslose Doug vom Spielbetrieb suspendiert. Max bittet die Harts, dem Jungen zu helfen.

(47 Min.)

Text: Premiere




108. Der letzte Sprung

(Larsen's Last Jump)

Die Harts treffen sich mit Dick und Pamela Braddon, die sie im Skiurlaub kennengelernt haben. Dick zeigt ihnen ein Video, das er während der Ferien gedreht hat. Darauf ist der Mord an einem Skispringer zu sehen. Ein klarer Fall für die Harts.

(46 Min.)

Text: Premiere




109. Alles für Elisabeth

(Always, Elizabeth)

 
Bild: ORF2
Max' Brieffreundin Elisabeth aus New York ist zu Besuch in Los Angeles. Im Schlepptau hat sie ihren missratenen Neffen Frank. Dieser hat hohe Schulden und plant deshalb, das Haus von Max auszuräumen und alles zu verkaufen.

(47 Min.)

Text: Premiere




110. Selbstdarstellung

(Meanwhile, Back At The Ranch)

Die Harts kehren früher als geplant von ihrer Ranch zurück. In ihrem Haus treffen sie auf den Meisterdieb Mr. Grade. Er und seine Komplizen haben Max gefangen genommen und Doubles für die Harts engagiert. Die sollen jetzt aktiv werden.

(46 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 16. Januar 2010, 07:46:49 »


"London im Frühling" ist super, aber auch "Juwelenraub auf französisch" und "Selbstdarstellung".


Aber insgesamt waren alle Folgen super. Es gab nur einige, die ich nicht so mochte, z.B. "Testflug mit Pandora".
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 18. Oktober 2014, 00:11:57 »


"London im Frühling" ist super, aber auch "Juwelenraub auf französisch" und "Selbstdarstellung".


Aber insgesamt waren alle Folgen super. Es gab nur einige, die ich nicht so mochte, z.B. "Testflug mit Pandora".


"Testflug mit Pandora" war für mich die schwächste Episode der ganzen Serie. Konnte mit dem Thema aber auch nichts anfangen. Staffel 5 war meines Erachtens die schwächste Staffel von allen.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 29. November 2014, 18:49:49 »


"Testflug mit Pandora" war für mich die schwächste Episode der ganzen Serie. Konnte mit dem Thema aber auch nichts anfangen. Staffel 5 war meines Erachtens die schwächste Staffel von allen.


Das finde ich auch. "Testflug mit Pandora" mag ich gar nicht. Die Folge war ziemlich langweilig.


In der fünften Staffel gab es nur sehr wenige Folgen, die ich sehr gut fand.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #4 am: 30. November 2014, 01:15:09 »

Ich fand zudem, dass Stefanie Powers in Staffel 5 am Schlechtesten aussah, was sie meines Erachtens ihrem Haarschnitt zu verdanken hatte. Ich fand, dass sie in den anderen Staffeln besser aussah.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78223


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 30. November 2014, 01:19:32 »

...wobei Staffel 5 mit der Folge "London im frühling" einer meiner Lieblingsfolgen der ganzen Serie behandelt: Darin lernten sich J & J kennen Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #6 am: 30. November 2014, 10:22:59 »

...wobei Staffel 5 mit der Folge "London im frühling" einer meiner Lieblingsfolgen der ganzen Serie behandelt: Darin lernten sich J & J kennen Happy

"London im Frühling" ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Happy
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #7 am: 30. November 2014, 11:49:25 »

Staffel 5 hatte einige gute Episoden, aber bedeutend weniger gute Episoden als die Staffeln 1-4.

Ich mochte generell auch immer die Episoden, wo es um ihren Hund "Freeway" oder wie die Synchro sagte "Freedwart" sauer sauer ging.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78223


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 30. November 2014, 19:34:44 »


Ich mochte generell auch immer die Episoden, wo es um ihren Hund "Freeway" oder wie die Synchro sagte "Freedwart" sauer sauer ging.

Umgspr. auch als "Bärchen" bekannt Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 19:53:29 von Dan Tanna » Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #9 am: 30. November 2014, 19:51:55 »

Freedwart
Der Flohpinscher heißt Friedwart.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #10 am: 01. Dezember 2014, 21:33:21 »

Freedwart
Der Flohpinscher heißt Friedwart.


Meine ich doch laut lachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS