NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:47:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Major Dad (1989-1993) - Sitcom -  (Gelesen 2947 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. November 2009, 22:57:06 »


Major Dad ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die zwischen 1989 und 1993 von der US-amerikanischen Fernsehgesellschaft NBC produziert und am 17. September 1989 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Hauptrolle spielte Gerald McRaney

Major John MacGillis ist ein Marineoffizier, der im Camp Singleton in San Diego, Kalifornien als Ausbilder stationiert ist. Er heiratet die liberale Reporterin Polly Cooper, welche drei Töchter mit in die Ehe bringt, die er daraufhin adoptiert. Es entwickeln sich daraufhin durch die grundsätzlich gegenläufigen Ansichten der Familienmitglieder ständige Konflikte, die humorvoll aufgelöst werden. Zu Beginn der zweiten Staffel zieht die Familie aufgrund der Versetzung von MacGillis in eine andere Kaserne in Virginia.


Major John D. 'Mac' McGillis   
Gerald McRaney
   
Polly Cooper MacGillis   
Shanna Reed
   
Elizabeth Cooper   
Marisa Ryan   

Robin Cooper   
Nicole Dubuc
   
Casey Cooper   
Chelsea Hertford


major_dad-show.jpg
Major Dad (1989-1993) - Sitcom -
* major_dad-show.jpg (52.93 KB, 260x250 - angeschaut 200 Mal.)
« Letzte Änderung: 14. Februar 2015, 22:52:35 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. November 2009, 22:57:28 »

Hatte ich immer gerne gesehen....leider schon seit einer Ewigkeit nicht mehr wiederholt wurden Traurig
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 29. Januar 2010, 20:18:48 »

Das kam glaube ich damals bei RTL stimmts  zwinkern !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. Februar 2015, 22:53:11 »

Das kam glaube ich damals bei RTL stimmts  zwinkern !

Ja, ganz genau. Hatte ich früher immer sehr gerne gesehen, schade, dass sie solange nicht mehr ausgestrahlt wurde Traurig
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 15. Februar 2015, 02:36:14 »

Eine richtig tolle Sitcom die ich sehr gerne geschaut habe, um so schlimmer das ich keine Aufnahmen davon habe und es natürlich keine deutschen DVDs dazu gibt. Mir gefielen die deutschen Stimmen sehr gut, deshalb möchte ich es mir auch nicht so gern in Englisch ansehen.

Von mir bekommt die Serie ganze  Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 15. Februar 2015, 03:59:46 »

Hatte McRaney eigentlich darin seine "Simon & Simon" Stimme Frank Glaubrecht? Weiß ich garnichtmehr so genau...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 15. Februar 2015, 21:14:09 »

Ich denke schon. Aber bei meinen Löcherhirn, kann ich das nicht bestätigen.

Wobei ich jetzt darüber keine Info gefunden haben, weder auf Synchronkartei, Wikipedia.org noch auf anderen Seiten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 15. Februar 2015, 21:16:45 »


Wobei ich jetzt darüber keine Info gefunden haben, weder auf Synchronkartei, Wikipedia.org noch auf anderen Seiten.

Liegt wohl daran, weil es zulange nicht mehr lief und damals keiner solche Aufzeichnungen gemacht hatte.

Statt ewig dieselben Sitcoms zuwiederholen, sollten sie diese Serie mal wiederholen!
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #8 am: 16. Februar 2015, 00:01:10 »


Statt ewig dieselben Sitcoms zuwiederholen, sollten sie diese Serie mal wiederholen!

Den Gedanken hatte ich auch schon. In zwei verschiedenen Sendern läuft King of Quenns,
Dann werden in Dauerschleifen etliche Comedys wiederholt. Und darauf, wo man schon lange
wartet, kann man noch länger warten  Zunge ich werde verrückt!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 03. April 2015, 16:14:36 »

Eigentlich hatte ich mir gedacht, wenn ich die Serie nicht wieder mit deutschen Ton ansehen kann, dann habe ich halt Pech gehabt, wegen Nostalige-Bonus und so. Jetzt kam ich aber das zweite mal an eine Quelle für die ganze Serie in Englsich und habe meine alte Meinung über Bord geschmiessen und schaue mir gerade die Serie wieder an, auch wenn sie in Englisch ist, und somit der NostaligeFaktor nur halb ausschlägt, so finde ich die Sitcom noch heute lustig. Habe erst vor 2 Tagen die 1. Staffel beendet und bin momentan in der Mitte der Staffel 2.

Obwohl Gunny ja ein Bonus ab Staffel 2 ist, ist wiederum der gestörte General ein Minus, der mir ein wenig den Spaß an der Sitcom nimmt. Der Charakter des Generals ist zu überzogen und nervt mich gewaltig, komisch das ich mit den überzogenen Charaktere in der Sitcom "Hinterm Mond gleich Links" wiederum keine Probleme habe? Naja. Dennoch eine tolle Sitcom die ich echt gerne mal wieder mit deutschem Ton sehen würde. Aber habe mich schon etwas an den Originalton gewöhnt, wobei Casey eine echt piepsige Stimme hat.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #10 am: 06. April 2015, 19:08:08 »

In den unendlichen Weiten des Internets steht, dass Gerald McRaney in MAJOR DAD und EIN WINK DES HIMMELS die Hauptrolle spielte und in beiden Serien den gleichen deutschen Sprecher hatte - Henry König.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #11 am: 06. April 2015, 19:30:20 »

Hatte gestern die 2. Staffel beendet und heute beim Frühstück habe ich mir die erste Folge der 3. Staffel angesehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 06. April 2015, 19:45:22 »

In den unendlichen Weiten des Internets steht, dass Gerald McRaney in MAJOR DAD und EIN WINK DES HIMMELS die Hauptrolle spielte und in beiden Serien den gleichen deutschen Sprecher hatte - Henry König.

Schade...hatte gehofft, er wäre da auch von Frank Glaubrecht wie in "Simon & Simon" synchronisiert wurden.  Hatte es aber auch hier nicht mehr im Ohr, da die letzte Wdh. ja leider Ewigkeiten zurückliegt Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS