NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:11:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Bild von Telly Savalas auf Ebay  (Gelesen 1531 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« am: 06. März 2008, 15:04:24 »

Bin mal wieder bei Ebay nach neuen Sachen fr meine Telly Savalas-Sammlung unterwegs gewesen. Da habe ich doch folgende Anzeige auf Ebay aus Kanada gefunden:

BW 7*9 inch (18*24 cm) of Telly Savalas. Possibly taken during the filming of On Her Majestys Secret Service which was released in 1969, he was 47 at the time. The portrait is in good condition.


Ich habe ihm dann geschrieben, dass dies wohl nie Telly Savalas sei. Er entfernte dann das Bild, bzw. Angebot auf Ebay und schrieb, dass das Foto aus einem Nachlass von seinem Vater kam und das Bild wohl nicht Telly, sondern den Doppelgnger (Stuntman) von Blofeld sei:   The photograph might be one of the stand-ins or stunt men for the Blofeld character.

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. So sieht kein Double von Telly aus. Und auch kein Stuntman. Deshalb meine Frage: Wer kennt diesen Schauspieler?? Irgendwie kommt er mir bekannt vor.

Aber ihr msst zugeben die hnlichkeit ist nicht gerade gross... Und was lernen wir daraus? Nicht jeder Mann mit Glatze ist Telly Savalas.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. März 2008, 02:46:26 »

Also wenn das Telly Savalas ist, bin ich der Kaiser von China.....entzckend! [1]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS