NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:49:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hast du die DVD Boxen gekauft?
Ja, natürlich ich habe alle Boxen - 15 (55.6%)
Ich habe alle Boxen jedoch in englisch gekauft - 3 (11.1%)
Ich habe noch nicht alle, will sie aber noch komplettieren - 2 (7.4%)
Ich habe die Boxen nicht, habe die Folgen anderweitig alle auf DVD - 0 (0%)
Ich habe noch keine, will sie mir aber noch zulegen - 1 (3.7%)
Ich brauche sie nicht, ich nehme sie mir vom TV auf - 0 (0%)
Ich brauche die Serie nicht auf DVD - 3 (11.1%)
Ich habe nur die Emma Peel-Folgen - 3 (11.1%)
Stimmen insgesamt: 27

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Mit Schirm, Charme und Melone - Die DVD Boxen  (Gelesen 31841 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #45 am: 21. Dezember 2010, 17:53:25 »

Klar. In einem Jahr kommt dann die Gesammtbox... der Gesammtbox. Dann stimmt es!!!  laut lachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #46 am: 21. Dezember 2010, 19:46:11 »

Klar. In einem Jahr kommt dann die Gesammtbox... der Gesammtbox. Dann stimmt es!!!  laut lachen

...Für meinen Fall würde es schjon ausreichen, wenn Staffel 2 und 3 noch auf DVD kommen...als Bonusmaterial denn die 2,5 Folgen aus Staffel 1 anbei Happy

Aber vorsichtshalber nehme ich die Folgen ja auch Happy

Übrigens...sollten die Staffeln bei uns tatsächlich auf DVD erscheinen...erwartet qualitätsmäßig nicht das beste. Die Bänder haben sehjr gelitten in den letzten 50 Jahren, viele Bilkdfehler...Klötzchenbildung, zittern des Bildes bei Schüssen...nicht nur bei der arte-Ausstrahlung. Ich habe die Staffeln ja auch als Kauf DVD aus Frankreich mit engl.- Tonspur, die sind nichts besser, obwohl sie ja restauriert wurden, aber man konnte offenbar nicht soviel rausholen...klar, wenn die Bänder soviele Jahre stiefmütterlich behandelt wurde...sehe jetzt schon die negativen Kritiken bei Amazon...und Kinowelt wird dann nichtmal was dafür können, von daher...wer weiß, ob sich Kinowelt das überhaupt antun will...dennoch hoffe ich es!

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #47 am: 22. Dezember 2010, 18:05:44 »

Man muss die Geschichte dieser Folgen auf jeden Fall berücksichtigen. Hoffe nicht, dass die Rezensionen auf Amazon das vergessen... 

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #48 am: 22. Dezember 2010, 22:26:15 »

Man muss die Geschichte dieser Folgen auf jeden Fall berücksichtigen. Hoffe nicht, dass die Rezensionen auf Amazon das vergessen... 

Die meisten werden es sicher vergessen, bzw. denen interessiert es nicht...es muß BluRay Qualität haben...alles andere ist No Go und wird mit mit einem Stern ebgespeist.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #49 am: 23. Dezember 2010, 12:39:20 »

Wobei inzwischen viele die DVD und BluRay mit dem GLEICHEN Text bewerten.  ich werde verrückt Weil sie den Film bewerten und nicht die DVD.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #50 am: 23. Dezember 2010, 22:21:10 »

Wobei inzwischen viele die DVD und BluRay mit dem GLEICHEN Text bewerten.  ich werde verrückt Weil sie den Film bewerten und nicht die DVD.
So sieht es aus. Viele verwechseln eine Rezension mit einem Diskussions-Thread in einem Forum. ich selbst gebe auf Rezensionen für DVDs bei Amazon nichts mehr - vom Inhalt brauche ich mich nicht von anderen beleeren zu lassen. Wichtig bei einer DVD Rezension ist mir Bild und Ton der DVD, ob diese DVD evtl. schon unter einem anderen Titel erschienen wurde, ob sie cut oder uncut ist, ob Bonusmaterial drauf ist.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #51 am: 23. Dezember 2010, 23:50:26 »

Sicher gehört die generelle Bewertung eines Filmes dazu. Aber wie kann eine DVD schon vor dem Release dutzende von Rezensionen haben???

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #52 am: 24. Dezember 2010, 00:56:35 »

Sicher gehört die generelle Bewertung eines Filmes dazu.

Sehe ich nicht so. Jeder hat eine eigene Meinung zum Inhalt, die letztendlich sehr subjektiv ist. Wenn da denn steht "Er Film taugt nichts, ist sehr schlecht, auf keinen Fall kaufen!" - so ist das seine eigene Meinung zum Inhalt, hat aber wenig mit einer Rezension zu tun. Wenn von einen prof. Kritiker was zum Inhalt geschrieben wird, ist das OK, da diue (eigentlich) neutral rangehen und halt ein gewisses Fachwissen haben (obwohl ich mit denen auch nicht oft einer Meinung bin.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #53 am: 30. Dezember 2010, 16:51:27 »

Man kann doch nur die Umsetzung beurteilen?! In die Bewertung gehört doch auch das persönliche Urteil. Ich bin froh, dass ich aus verschiedenen Meinungen rauslesen kann, ob ich den Film nun kaufen soll oder nicht. Was nützt mir 3 DVDs mit Bonus-Material, wenn der Film schlecht ist??!!

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #54 am: 01. Januar 2011, 22:22:41 »

Ich habe Staffel 4/5 (Mrs Peel), 6 (King) und New Avengers auf DVD Studio Canal.
Ich habe auch Staffel 4 auf Britische Optimum für die bessere Qualität und die komplette Folge gekauft.

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #55 am: 02. Januar 2011, 02:16:47 »

Staffel 2, 3 und die existierenden aus Staffel 1 habe ich in Frankreich gekauft, als ich vor 3 Jahren dort war...Frankreich war zu der zeit das einzige (!!!) Land, die die DVD Boxen zur Serie hatten., Due Amerikaner zwar auch, doch kurioserweise sind die US Boxen gekürzt (!!!)

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #56 am: 02. Januar 2011, 12:09:32 »

Ein paar Folgen der Serie 4 sind auch auf Studio Canal gekürzt : Castle De'ath, The 13th Hole...

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #57 am: 02. Januar 2011, 18:10:24 »

Ein paar Folgen der Serie 4 sind auch auf Studio Canal gekürzt : Castle De'ath, The 13th Hole...

Echt? Oh, das war mir neu! Huch

Heißt also, dass diese beiden Folgen nur auch den britischen DVDs ungekürzt sind.

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #58 am: 03. Januar 2011, 18:35:53 »

Vielleicht auch komplett auf die neue Deutsche DVD.
Zum Beispiel, es fehlt vier kleine Szenen auf DVD Canal für Castle D’eath.
http://www.theavengers.fr/saison4/episodes4/le_fantome_du_chateau_death.htm
o Comparaison de la version DVD Studio Canal avec la version VHS Lumière (l'index se refère à la version DVD) :
9'17" – La danse écossaise de Steed est plus longue ; Emma dit : "An unexpected talent", Steed lui explique qu'il était un champion dans cette discipline pendant son enfance. (0.26 env.)
13'49" – Steed veut entrer dans sa chambre, mais un valet (Roberton) lui dit que le vent y est très violent. C'est pourquoi il obtient la chambre à l'autre côté. (0.23 env.) Robertson explique à Steed qu'il l'a changé de chambre, lui en donnant une moins exposée. Dans le DVD Canal, Steed se rend compte que la plante est fanée et rentre dans sa chambre. Or, en fait, à ce moment Robertson lui explique ce changement et Steed rentre dans la chambre d'en face !
20'45" – Les frères De'Ath discutent des plans d'Angus pour le château. Ian n'est pas du tout d'accord avec ces plans (Bingo etc.). (0.27 env.) Steed et Emma regardent le portrait de Jamie. Steed décide de pêcher. (0.39 env.)
26'50" – Emma rencontre McNab dans le couloir et lui demande où était McSteed. (0.16 env.). À noter que la musique est coupée quelques secondes plus tôt que l'image.

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #59 am: 03. Januar 2011, 19:31:06 »

Müßte ich mal nachschauen...wobei..leider kann ich kein einziges Wort französisch...kannst du den Schnittext ins deutsche übersetzen?

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages