NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 00:12:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hast du die DVD Boxen gekauft?
Ja, natürlich ich habe alle Boxen - 15 (55.6%)
Ich habe alle Boxen jedoch in englisch gekauft - 3 (11.1%)
Ich habe noch nicht alle, will sie aber noch komplettieren - 2 (7.4%)
Ich habe die Boxen nicht, habe die Folgen anderweitig alle auf DVD - 0 (0%)
Ich habe noch keine, will sie mir aber noch zulegen - 1 (3.7%)
Ich brauche sie nicht, ich nehme sie mir vom TV auf - 0 (0%)
Ich brauche die Serie nicht auf DVD - 3 (11.1%)
Ich habe nur die Emma Peel-Folgen - 3 (11.1%)
Stimmen insgesamt: 27

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Mit Schirm, Charme und Melone - Die DVD Boxen  (Gelesen 31846 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #60 am: 04. Januar 2011, 11:49:12 »

Da hilft Dir vielleicht ein Übersetzer aus dem Internet.. wobei es nie perfekt ist:

9'17 "- Dance Scottish Steed ist länger, Emma sagte:" Ein unerwarteter Talent ", Steed ihm gesagt, er war ein Meister in dieser Disziplin wie ein Kind. (0,26 ca.)
 13'49 "- Steed will seinen Raum zu betreten, aber ein Diener (Roberton) sagte, dass der Wind sehr heftig ist der Grund, warum er das Zimmer bekommt auf der anderen Seite (0,23 ca.) Robertson erklärt.. Steed, dass er Raum verändert, indem er ihm eine weniger ausgesetzt. In der DVD-Kanal, realisiert Steed, dass die Pflanze verwelkt ist und kehrte in sein Zimmer. Aber in der Tat, in dieser Zeit das erklärt Robertson Steed ändern und den Raum betritt Gegenteil!
 20'45 "- Die Brüder Angus De'Ath diskutieren Pläne für das Schloss Ian ist überhaupt nicht einverstanden mit diesen Plänen (Bingo usw) .. (0,27 ca.) Steed und Emma beobachten das Porträt. Jamie. Steed beschließt zu fischen. (0,39 ca.)
 26'50 "- Emma McNab Begegnung auf dem Flur und fragte ihn, wo war McSteed (0,16 ca.) .. Beachten Sie, dass die Musik aus ist ein paar Sekunden früher als das Bild..

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #61 am: 04. Januar 2011, 19:22:45 »

So im groben sicher schon - danke auf jedenfall Happy

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #62 am: 04. Januar 2011, 20:29:42 »

Ob es noch Passagen zu übersetzen sagen sie mal. Ich werde nächste Wochenende probieren.
Für The 13th Hole
http://www.theavengers.fr/saison4/episodes4/le_jeu_s_arrete_au_13.htm

o La version DVD kiosque Canal+ est coupée. Il manque à peu près une minute
1 : Steed récupère sur le canapé et évoque son chapeau qui l'a sauvé : "a trusty hat...", puis le colonel Watson apparaît. Or, sur la version intégrale, Mrs Peel répond à Steed : "It really is the height of pessimism to have a hat lined with chain mail.". Puis Steed demande : "any further amusing speculation ?", Emma répond : "Yah, one. I 've found that in the staff office along with a very large telescope.". Elle sort et déplie une carte céleste et énumère les étoiles et elle en trouve une qui n'existe pas : "here, it's a star that doesn't exist". Steed lui demande si cela peut être une nouvelle étoile. Emma répond que c'est possible et qu'elle a téléphoné à l'observatoire de Greenwich pour savoir (d'où l'appel téléphonique avant la partie de golf avec le docteur). C'est seulement à ce moment que le colonel Watson apparaît et que Emma cache la carte avec le chapeau de Steed. Cette scène dure une quarantaine de secondes.
2 : Il manque la dernière réplique de la scène lorsque Steed dit que beaucoup de gens semblent concernés par la partie, Emma répond : "And what's so important about 3 o'clock this afternoon anyway ?".
3 : La dernière réplique de Jackson au docteur Adams qui s'inquiète du retard de Steed est également coupée "He won't bother you again".

Mit Internet Übersetzer :
o Die Version DVD Kiosk Canal+ ist geschnitten. Er versäumt fast eine Minute 1: Steed gewinnt auf dem Sofa wieder und erwähnt seinen Hut, der ihn gerettet hat: " a trusty hat… " dann erscheint Oberst Watson. Aber auf der integralen Version antwortet Frau Peel auf Steed: " It really is the height of pessimism to have a hat lined with chain mail.". Dann verlangt Steed: " any further amusing speculation? " Antwortet Emma: " Yah, one. I ' ve found that in the staff office along with a very large telescope.". Sie kommt und entfaltet eine himmlische Karte heraus und zählt die Sterne auf, und sie davon findet eine, die n' besteht: " Kerl, it' AG. Star doesn'that; t exist". Steed fragt ihn, ob das ein neuer Stern sein kann. Emma antwortet, dass c' ist möglich und qu' sie hat mit l' telefoniert; Observatorium von Greenwich, um zu wissen (d' wo l' Telefonanruf vor dem Teil Golf mit dem Doktor). C' ist nur zu diesem Zeitpunkt, dass Oberst Watson erscheint, und dass Emma die Karte mit dem Hut von Steed versteckt. Diese Szene dauert 40 Sekunden. 2: Er versäumt die letzte Antwort der Szene, wenn Steed so genanntes, das viele Leute vom Teil betroffen scheinen, Emma antwortet: " And what' s so important about 3 o'clock this afternoon anyway? ". 3: Die letzte Antwort von Jackson auf Doktor Adams das s' besorgt von der Verspätung von Steed ebenfalls wird " geschnitten; He won' t bother you again".

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #63 am: 27. August 2011, 20:37:05 »

KINOWELT bringt die DVD Boxen als Neuauflage neu auf DVD heraus (1:1 Umsetzzung der uns bekannten Boxen)

Angaben: Amazon.de
Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1, Teil 1
EUR 24,99*, VÖ: 19.08.2011

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1, Teil 2

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 2, Teil 1
EUR 29,99*, VÖ: 19.08.2011

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 2, Teil 2

Edition 3 wird sicher noch folgen....

Schade, hatte gehofft, dass mal die ersten 3 Staffeln, welche arte letzten Winter gebracht hat, mal auf DVD bringen würde, bislang noch nmichts zu sehen. Gut, dass ich sie mir aufgenommen hatte.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #64 am: 29. August 2011, 11:21:43 »

Immer besser die Sachen aufzunehmen. Man weiss eben nie...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #65 am: 30. August 2011, 05:34:43 »

Immer besser die Sachen aufzunehmen. Man weiss eben nie...

Genau das war ja auch mein Gedanke. Bin mehr als froh, dass ich Die Staffel 2-3 (und die beiden Folgen aus Staffel 1) selbst aufgenommen hatte.

Schon merkwürdig, dass sie nicht herauskommen, wäre für arte doch ein gutes Geschäft, einiges  an geld wieder reinzuholen, was man für die Synchroarbeiten ausgegeben hat...

Ulf
Corporal
**

« Antworten #66 am: 30. August 2011, 07:40:19 »

Kann ja sein, dass arte die fehlende Staffel irgendwann noch mal wiederholt und dann veröffentlicht. Oder die Rechte für eine Veröffentlichung sind andere, als die für eine Ausstrahlung.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #67 am: 30. August 2011, 09:24:37 »

Kann ja sein, dass arte die fehlende Staffel irgendwann noch mal wiederholt und dann veröffentlicht. Oder die Rechte für eine Veröffentlichung sind andere, als die für eine Ausstrahlung.

arte hatte die Synchro ja finanziert und DVD VÖs bringen Geld - vllt. denkt man aber auch, dass der Kaufkreis nicht so groß ist, da die meisten Deutschen eh nur die Emma-Peel-Staffeln mögen. Hinzu kommt, dass die Bildqualität ja auch nicht toll war, was aber daran liegt, dass die britischen Masterbänder auch nichts besser sind. Alle DVD VÖs in England, USA und Frankreich sind dasselbe Ausgangsmaterial, dass arte gezeigt hat - und dabei wurde das schon überarbeitet.- Aber der DVD Käufer, der dies nicht weiß ist sicher von den Boxen nicht begesietrt, wenn viele Bildfehler, Ruickler, etc., im Bild ist - ebensolches kann man bei den Rezensionen der britischen und frnazösischen Boxen bei Amazon z.B. in derem Land nachlesen. Das könnten alles Gründe sein - oder aber, dassdie Briten für eine DVD VÖ zuviel geld haben wollen, was arte nicht investieren will aus den o.g. Gründen...

So oder sop - ich bin sehr froh, mir alle Folgen bei arte aus den Staffeln aufgenommen zu haben.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #68 am: 30. August 2011, 17:43:46 »

Vielleicht sollte man einmal nachfragen. Arte gibt sicher eine qualifzierte Antwort oder Universal & Co.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #69 am: 31. August 2011, 01:33:39 »

Das stimmt, das wäre eine Überlegung wert...kann man auch gleich nachfragen, ob weitere Simon Templar Folgen synchronsiert werden Happy

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #70 am: 31. August 2011, 13:05:32 »

Das stimmt, das wäre eine Überlegung wert...kann man auch gleich nachfragen, ob weitere Simon Templar Folgen synchronsiert werden Happy

Stimmt. Und weg fragt nach? Eigentlich müsste dies ja der Foren-Chef machen, damit es auch Eindruck macht.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #71 am: 02. September 2011, 01:43:59 »

Kann ja auch im Auftrag des Forum...oder generell von tvparadies.net aus fragen.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #72 am: 02. September 2011, 13:08:59 »

Kann ja auch im Auftrag des Forum...oder generell von tvparadies.net aus fragen.

Bin gespannt..

Ulf
Corporal
**

« Antworten #73 am: 30. September 2011, 09:22:57 »

Ich habe keine Ahnung, bei Amazon ist eine neue DVD-Box angekündigt: Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann Edition 1. Ob sich das nun auf die Serienfolgen handeln, die noch nicht auf DVD erschienen sind?

Eine zweite DVD-Box erscheint auch am 08.12.2011, sowie Mit Schirm, Charme und Melone - 50th Anniversary Complete Edition.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #74 am: 30. September 2011, 13:12:23 »

Wenn nicht Diana Rigg stehen würde, könnten es die alten Folgen sein, welche kürzlich auf Arte zu sehen waren. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es trotzdem diese Box ist. Was meint der Chef??

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages