NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:53:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Nachschlagewerke zur Serie  (Gelesen 9563 mal)
denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #45 am: 05. Januar 2011, 14:02:36 »

"Das Konzept Emma Pel" würde mich auch interessieren - kannst du das Buch mal etwas näher beschreiben, evtl. den einen oder anderen Scan machen?
Wie meist der Bücher über der Serie, habe ein kleinen ’Review’ für Das Konzept Emma Peel geschrieben:
http://www.theavengers.fr/faq/faqbibliotheque_guides.htm#7
Gespeichert

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 05. Januar 2011, 21:06:53 »

Das ist ja super...all deine Bücher dazu mit Rezensionen....klasse! Freuen

Danke!!! Happy

EDIT: Habe jetzt mal beide Nachschlagewerke zusammengeführt..ist sicher besser so Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #47 am: 06. Januar 2011, 13:13:56 »

Echt gut gemacht.. nun kenne wir auch den französischen Titel: CHAPEAU MELON & BOTTES DE CUIR  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 06. Januar 2011, 19:31:55 »

nun kenne wir auch den französischen Titel: CHAPEAU MELON & BOTTES DE CUIR  Grinsen

den kannte ich schon seit Jahren...mußte ich auch, als wir in Parsi waren und ich händeringend die DVDs, dike mir noch fehlten in ganz Paris abgeklappert hatte, mußte ich ja den Namen wissen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 10. Januar 2012, 21:26:31 »

In meiner DVD Box war u.a. ein Verweis drin, dass es im Septrember 2012 ein neues großes (deutsches!) Nachschlagewerk zur Serie geben wird - sogar schon mit Coverabbildung.

Werde dazu die Tage noch genaueres drüber posten....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #50 am: 11. Januar 2012, 11:09:36 »

Das sind ja mal News. Schade finde ich, dass es viele tolle deutsche Seite, welche überall erwähnt werden, nicht mehr. Zum Beispiel www.emmapeeler.de.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 28. Oktober 2013, 04:24:42 »

@wbohm: Wenn Du dein "Inside the Avengers" hast, würde ich mich sehr dafür interessieren, wie es inhaltlich so ist Happy Vllt. kannst du ja denn was dazu schreiben Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #52 am: 28. Oktober 2013, 12:20:59 »

Kann ich machen. Müsste eigentlich auch bald mal eintrudeln bei mir. Vor 2 Wochen wurde es losgeschickt. Musste wohl erstmal zur NSA  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 28. Oktober 2013, 12:21:57 »

Vermutlich....pass mal auf, dass du nicht auch abgehört wirst Grinsen

Bin schon gespannt auf das Buch Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #54 am: 28. Oktober 2013, 12:33:00 »

Vermutlich....pass mal auf, dass du nicht auch abgehört wirst Grinsen

Grinsen, oder die bauen da so einen "Mikropunkt" ein, wie in der Folge "Herz ist Trumpf", wo sich dann der Leser des Buches automatisch in die erste Person verliebt, die er zu Gesicht bekommt. (Steed steckte sich dann ja 20 Mikropunkte (die einfach nur Knopfzellen Batterien waren Grinsen ) an sein Jacket und wurde dann von kreischenden Teenagern und Omis verfolgt  totlachen

Zitat
Bin schon gespannt auf das Buch Happy

Ja, ich auch. Sollen ja auch Fotos aus Patrick Macnees Privatarchiv drin sein.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #55 am: 08. November 2013, 13:10:57 »



Gestern eingetroffen  Betenn / Anbeten

Ich bin, nach dem ersten Durchbättern, begeistert  Freuen

Ca. DIN A4 Format, Hardcover mit Schutzumschlag (ich hatte ein "billiges" Paperback erwartet bei dem Preis von ca 10 Euro, aber das Buch hat ja auch damals ca 23 Euro gekostet) und die Seiten sind alle Hochglanz mit ordentlich zu lesen und, vorallem, tollen Fotos, von denen ich viele noch nicht kannte.

Absolute Kaufempfehlung.

http://www.amazon.de/The-Avengers-Inside-Patrick-Macnee/dp/B00E31QF5G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383912174&sr=8-2&keywords=the+avengers+the+inside

Der will allerdings, momentan, über 38 Euro für das neue Buch haben. Gebraucht gibt es das viel billiger. Oder halt über amazon.co.uk, wie ich es gemacht habe. Da hat es neu auch nur knapp 10 Euro gekostet. Es kam aus Philadelphia von einem Marketplace Händler
« Letzte Änderung: 08. November 2013, 13:15:30 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 08. November 2013, 14:01:05 »

Hört sich super an Happy

Werde es mir nun auch nochmal bestellen (hoffentlich klappts diesmal besser). Muß allerdings warten, bis es wieder günstiger ist. Bei Amazon UK kann man "nur" mit Kreditkarte bestellen-welche ich nicht habe.

Also heißt es warten Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #57 am: 08. November 2013, 16:50:23 »

Ja, stimmt. Ohne KK geht es bei amazon.co.uk oder .com nicht. Da ich dort sehr häufig bestelle, habe ich eine (kostenlose).

Es gibt viele kostenlose KK oder als amazon.de kunde hol' dir doch die amazon-Visa Karte. Die gibt's direkt bei amazon (und ist von der Landesban Berlin) und als vertrauneswürdiger amazon-Kunde bekommst du die sofort, da brauchst du auch keine Gehaltsbescheinigung einreichen o.ä. Da bekommst du von amazon.de noch einen 30€ Gutschein (zumindest letztes Jahr als ich sie hatte) und das 1.Jahr ist kostenfrei. Du kannst die Karte kurz vor Ende des Jahres bequem per E-mail kündigen (so habe ich es gemacht zwinkern ).   Oder wenn du weißt, dass du viel bei amazon bestellst, wird sie weiterhin kostenlos sein, da du auf jeden Euro Umsatz bei amazon 2 Punkte gutgeschrieben bekommst. Bei 500 Punkten gibt es entweder einen 10 € Gutschein oder 10 Euro Kartengebühr Erlass (19,90 kostet die Karte ab dem 2.Jahr d.h bei 1000 Punkten = 500 Euro Umsatz pro Jahr wäre sie weiterhin kostenfrei. Punkte kannst du auch ausserhalb von amazon sammeln mit dieser Visa Card aber dann gibt es nur 1 Punkt pro 2 Euro Umsatz z.B 50 Euro Tanken = 25 Punkte).
Das soll kein Werbeposting für die amazon KK sein. Ich habe sie, wie gesagt, nach 11 Monaten gekündigt, weil ich nicht unbedingt immer 500 Euro Umsätze bei amazon pro Jahr (Ok, die Waschmaschine, die ich ja am WE dort bestellt habe, hätte mich fast auf einen Schlag ein weiteres Jahr beitragsfrei gemacht zwinkern
« Letzte Änderung: 08. November 2013, 16:53:12 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 09. November 2013, 04:34:10 »

Danke für den Tipp. Werde ich mir überlegen Happy

By the Way....habe das Buch nun eben gekauft - bei einem britischen eBay Buchhändler - auch im Neu-Zustand.  Umgerechnet auf Euro habe ich 23,94 € bezahlt...das ist noch OK, denke ich

http://www.ebay.de/itm/310732723267?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Da der Versand aus England kommt, müßte es ja zackiger gehen - aus England habe ich immer gute Erfahrungen, vesand dauert meist eine knappe Woche

Wird sicher ganz gut zu meinen anderen Nachschlagewerken passen. Bislang habe ich:

- The Complete Avengers
- The Avengers and Me
- Avengers - Anew
- The Avengers Dossier (Taschenbuch)
- The Avengers: Companion
- The Avengers: A Celebration: 50 Years of a Television Classic
- Mrs. Peel, wir werden geraucht!

Ich denke, mit dem "Inside Avengers" habe ich wohl alle relevanten Nachschlagewerke Happy

Ach ja, und dann habe ich noch die Autobiographie von Patrick Macnee "Blind in one Ear" Happy

Hat ausser denis noch jemand "Das Konzept Emma Peel"? Ist es gut?
« Letzte Änderung: 09. November 2013, 04:39:11 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #59 am: 09. November 2013, 09:54:54 »

Wird sicher ganz gut zu meinen anderen Nachschlagewerken passen. Bislang habe ich:

- The Complete Avengers
- The Avengers and Me
- Avengers - Anew
- The Avengers Dossier (Taschenbuch)
- The Avengers: Companion
- The Avengers: A Celebration: 50 Years of a Television Classic
- Mrs. Peel, wir werden geraucht!

Das Buch habe ich nicht, aber ich erinnerte mich an eine Buchrezension auf amazon.co.uk und da schreibt einer, dass "The inside Story" nur eine "Neuauflage" dieses Buches von 1997 ist, jetzt allerdings in Hardcover. Ich hoffe für dich, dass das nicht stimmt oder das das Buch wenigstens erweitert wurde. Hier mal die Aussage

Zitat
By spacecadet
Format:Hardcover
If you've already got the book 'The Avengers and Me', don't buy this book as its just a reprint under a different name. This version is a hard-back, but otherwise its the same as the other book which was published back in 1997.
http://www.amazon.co.uk/The-Avengers-Inside-Story/dp/1845766431/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383986926&sr=8-1&keywords=the+avengers+the+inside



edit: Es stimmt leider. Ich habe eben mal im Impressum von "The Inside Story" geschaut und da steht, in kleiner Schrift :"This book was originally published in 1997 under the title "The Avengers and me".
« Letzte Änderung: 09. November 2013, 11:54:38 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS