NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 10:31:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Barbara Moore (als Lisa Rogers)  (Gelesen 1635 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 29. Januar 2010, 23:49:21 »

Barbara Moore, Wardell, Missouri, actress, Lisa Rogers-Man From UNCLE

Filmographie:
https://www.imdb.com/name/nm0600923/?ref_=nv_sr_2?ref_=nv_sr_2


Bisher konnte ich kaum Infos finden...bleibe aber am Ball zwinkern
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 00:23:26 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #1 am: 30. Januar 2010, 15:20:12 »

Ja, ich habe bisher auch noch keine Bilder oder Infos sonst finden können !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. Juli 2019, 00:20:12 »

Ein bißchen was nun gefunden:



Geboren am 29. Januar 1944 in Wardell, Missouri, USA

Sie ist eine Schauspielerin, bekannt für Solo für O.N.K.E.L. (1964) und Deadwood '76 (1965).

Das berühmteste Mädchen von UNCLE ist natürlich April Dancer, die in ihrer eigenen Ausgründungsserie mitwirkte, und viele werden sich zumindest an Lisa Rogers erinnern, die Assistentin von Waverly aus der letzten Staffel. Aber UNCLE mangelte es nie an weiblichen Mitarbeitern in einer Vielzahl von weniger bekannten Rollen, von denen einige die am längsten wiederkehrenden Charaktere in der Serie werden würden. Obwohl sie den Vorspann möglicherweise nicht gemacht haben, hatten Charaktere wie Heather, Sarah und Wanda mehr als genug Zeit, um eine kleine Anerkennung für sich zu verdienen.

Aber wie jeder, der der Gastbesetzung jemals viel Aufmerksamkeit geschenkt hat, erkennen würde, waren die Produzenten von The Man von UNCLE nicht allzu begeistert von der Bedeutung der Konstanz, oder sogar davon, den Namen "Mark Slate" von einem Amerikaner von 40 zu übernehmen und es einem 20-etwas-Briten geben. Die Nebendarsteller haben das besonders schlimm empfunden. Mr. Del Floria, die einzige vergleichbare männliche Rolle, wurde von vier verschiedenen Schauspielern während seiner sechs (und mindestens ein paar weiteren) Auftritte gespielt, "Sarah" von drei verschiedenen Schauspielerinnen und "Wanda" von sieben - Einer von ihnen spielte auch Sarah, nur um größtmögliche Verwirrung zu stiften. Die Produzenten besetzten oft diejenigen, die gerade verfügbar waren, während andere anscheinend eine wiederkehrende Schauspielerin aussetzten, damit ihre Freundin die Rolle übernehmen konnte. Nach mehreren Versuchen, alles über IMDB zu verstehen, habe ich schließlich eine ehrliche Tabelle zusammengestellt, um alles in den Griff zu bekommen. Stattdessen stellte sich heraus, dass dies nur der Anfang war.

Dennoch hatten einige dieser Schauspielerinnen, selbst zwischen sich überschneidenden Zeitplänen, unvorhersehbaren Produktionsänderungen und mehr als ihrem Anteil an Casting-Couch-Bullshit, die Möglichkeit, Spuren in der Show zu hinterlassen - und je mehr ich über sie las, desto interessanter wurden sie erweisen sich als. Es scheint nicht viel über die Figuren oder die Schauspielerinnen dahinter geschrieben worden zu sein - der Abschnitt in John Heitlands ansonsten ziemlich umfangreichem Buch war zum Beispiel mit Fehlern durchsetzt und kläglich kurz. Was für mich als ein ironischer Versuch begann, zu verstehen, wie viele "Wandas" es tatsächlich gab, entwickelte sich nach und nach zu einem großen Stück Detektivarbeit und einem Essay über mehrere tausend Wörter zu einem halben Dutzend verschiedener Charaktere. Das Ergebnis wird wahrscheinlich für Quiz-Junkies und Fic-Autoren von größtem Interesse sein, die versuchen, ihre unterstützenden Besetzungen zu verfeinern, aber wenn Sie jemals eine (relativ) definitive Ressource für das weibliche Unterstützungspersonal von UNCLE benötigen, dann hier du gehst.

Quelle: https://rallamajoop.livejournal.com
Deutsche Übersetzung von mir

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS