NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:06:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hat Robert Wagner Natalie Wood ermordet?
Auf jedenfall! Die Beweise waren doch eindeutig! - 1 (5.9%)
Möglich wäre es... - 7 (41.2%)
Er wurde für unschuldig befunden, also ist er es auch - 3 (17.6%)
Völliger Quatsch! Robert war unschuldig!!! - 6 (35.3%)
Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hat Robert Wagner Natalie Wood ermordet?  (Gelesen 9590 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 17. Juli 2016, 19:45:48 »

Seit dem ich gehört habe das Robert Wagner am Tod von Natalie Wood beteiligt war und auch noch damit davon gekommen ist, schaue ich Hart aber herzlich nicht mehr.

Das wurde nie bewiesen! Es kursierten zwar Gerüchte, die konnten aber nie bestätigt werden und nun Jahre später ist man auch zum Entschlkuß gekommen, dass er es nicht war. Ähnliches gab es ja auch bei William Shatner, als seine Frau im Pool ertrank und man Shatner vorwarf, sie ermordet zu haben.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 21:45:11 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #16 am: 17. Juli 2016, 20:44:39 »

Bin von seiner Schuld nicht überzeugt, da gibt es einfach zu viele Unklarheiten und wann sind die zu diesem "Entschluss" gekommen? Soweit ich weiss ist der Fall immer noch unaufgeklärt.
Schau dir mal diese Dokumentation aus dem Jahr 2015 an:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 17. Juli 2016, 21:42:30 »

Habe beide Threads mal fusioniert.

Danke für den Link. Werde ich mir mal anschauen.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 21:49:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Lee Stetson
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 205



E-Mail

« Antworten #18 am: 25. Oktober 2017, 22:37:56 »

Völliger Quatsch! Robert war unschuldig!!!
Gespeichert

Lee Stetson, Spitzname 'Scarecrow'
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #19 am: 10. September 2018, 00:09:07 »

Völliger Quatsch! Robert war unschuldig!!!
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #20 am: 02. Januar 2019, 13:26:39 »

Nunja, ich als Rechtsanwalt gehe natürlich immer von den Fakten aus, da hat meine Fanliebe keinen Platz. Deswegen sage ich Möglich wäre es. Es ist leider alles sehr schwammig, was Alibi, etc.  ei ihm angeht, und der Streit war ja auch da und ich weiß, dass im Stret ALLES passieren kann. Ich bezweifle aber, dass es wirklich ein geplanter Mord war, sondern höchstens Mord im Affekt, also aus der Situation heraus. Das kann - wie gesagt jedem Menschen passieren, will das aber dadurch keineswegs verharmlosen. Wenn ein Mensch stibt, gibt es nichts zu verharmlosen, nur die Umstände zu berücksichtigen.

Ich bin mir aber sicher, dass wir die Wahrheit nie erfahren werden, das wird Mr. Wagner mit in sein Grab nehmen. Ich finde es auch unsinnig, überhaupt jetzt noch darin zu ermitteln. Der Mann ist Mitte 80. selbst wenn er es getan hat, kann man ihn nicht mehr bestrafen, er hat sein leben gelebt. Man kann ihn bestenfalls nur noch seine Würde nehmen, siehe Bill Cosby. Und wen bringt das letztendlich was?

Aber ich  möchte jetzt nicht zu sehr ins Fachjargon gehen, da es ausser Quark eh sonst wohl niemand verstehen würde Grinsen
Gespeichert

Its's only Money...
Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #21 am: 15. November 2019, 22:33:40 »

 Völliger Quatsch! Robert war unschuldig!!!
Gespeichert

Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #22 am: 05. Dezember 2019, 22:43:48 »

Völliger Quatsch! Robert war unschuldig!!!

Als völligen Quatsch kann man das nun nicht abstempeln, Man muß es schon nüchtern betrachten. Gerade ich als Fan stehe natürlich im Zwiespalt mit meinem Beruf und mein Fansein. ich hoffe, dass er unschuldig ist und da ihn kein Gericht dafür belangt hat, ist er zum derzeitigen Stand unschuldig. Und ich hoffe, das dem auch so ist. Aber wie ich ja damals schon schrieb - ganz genau werden wir es wohl nie erfahren.
Gespeichert

Its's only Money...
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #23 am: 09. Dezember 2019, 20:57:08 »

Ich plädiere für "Möglich wäre es...", ergänzend: da er nie deswegen verurteilt wurde, hat er als unschuldig zu gelten. Prinzipiell ist jeder Mensch in der Lage zu töten. Nicht jeder ist ein eiskalter Mörder, aber unter bestimmten Umständen, vor allem wenn einiges zusammenkommt, Alkohol/ Drogen, Streß, eine psychische Ausnahmesituation, Streit usw. kann man bei niemanden für etwas garantieren. Muß nicht einmal eine vorsätzliche Tötung sein, vielleicht nur eine Abwehrsituation, man schubst jemanden, derjenige schlägt unglücklich mit dem Kopf auf, oder fällt ins Wasser und ertrinkt.

Bei Robert Wagner gab es, wohl keine Beweise. Natalie Wood war wohl nicht mehr ganz nüchtern, da ertrinken auch gute Schwimmer und sie war eine miserable Schwimmerin und hat dazu noch eine Wolljacke über dem Nachthemd getragen die sie runtergezogen hat. Die Gerüchte wurden auch wesentlich von Natalies Schwester befeuert, die Familie Wood war nicht sehr glücklich darüber, daß Natalie und Robert wieder geheiratet haben. Natalies Tochter Natasha aus zweiter Ehe nimmt ihren Stiefvater bis heute in Schutz. Sie war damals schon alt genug um alles mitbekommen zu haben und ich denke, wenn sie auch nur den Verdacht gehabt hätte, er wäre der Mörder ihrer Mutter, würde sie ihn nicht öffentlich verteidigen und mit ihm zusammenarbeiten.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
task
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838




« Antworten #24 am: 07. April 2020, 20:35:05 »

 Möglich wäre es...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS