NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 21:29:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Gegen jeden Zweifel (2010)  (Gelesen 3358 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Februar 2010, 22:10:05 »

Mark Hunter (Michael Douglas) gilt als aussichtsreichster Kandidat bei den Gouverneurswahlen. Der charmante Hardliner hat sich in seinen Jahren als Staatsanwalt eine 1a-Verbrechensstatistik erarbeitet: Keiner hat mehr Mörder über- und ihrer gerechten Strafe zugeführt. Eine Topkarriere also, die nun ihren krönenden Abschluss finden wird?! Der Lokalreporter C.J. (Jesse Metcalf) glaubt zu wissen, dass da was faul im Staate Dänemark ist und stellt eigene Ermittlungen an. Er findet heraus, dass Hunter viele Fälle manipuliert haben muss - nur beweisen kann er es nicht, noch nicht...


Keine Zweifel für den Angeklagten

Gemeinsam mit seinem Kumpel Corey (Joel David Moore) fälscht nun C.J. Beweise, und zwar so, dass der Mord an einer Prostituierten zu dem jungen Reporter führt. Die Beiden dokumentieren ihr Vorgehen auf Video - dieses Zeugnis soll Hunter das Genick brechen. Doch anders als erwartet, wittert der gewiefte Staatsdiener den Braten und lässt Corey von seinem Komplizen, Lieutenant Merchant (Lawrence Beron), ausschalten. C.J. landet so in der Todeszelle und hat nur noch eine Hoffnung: seine Geliebte, Hunters Assistentin Ella (Amber Tamblyn). Ella ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe für C.J. und ihrer Loyalität zu ihrem Boss. Indes versucht Detective Nickerson (Orlando Jones) die Hintergründe zu beleuchten. Er ist von C.J.'s Unschuld überzeugt. Die Uhr tickt, denn sowohl Nickerson als auch Ella bleibt nicht viel Zeit, um Hunter das Handwerk zu legen und C.J.'s Kopf aus der Schlinge zu ziehen...


"Gegen jeden Zweifel" ist ein Remake des Filmklassikers von Fritz Lang aus dem Jahr 1956. Regisseur Peter Hyams hat nicht nur das Originaldrehbuch von Douglas Morrow adaptiert und in die Neuzeit transportiert, er zeichnet auch für die Kameraführung verantwortlich. Leider gelingt ihm trotz Michael Douglas als Zugpferd nur ein lauwarmer Aufguss, der solide gebrüht ist, aber keine Überraschungen bereit hält. Darüber hinaus werden die vielfältigen Chancen, die so eine Geschichte bietet - perfides Katz-und-Maus-Spiel, Plädoyer gegen die Todesstrafe etc. - nicht genutzt. Einfach eine verschenkte Chance

index.jpg
Gegen jeden Zweifel (2010)
* index.jpg (8.65 KB, 207x118 - angeschaut 171 Mal.)
index2.jpg
Gegen jeden Zweifel (2010)
* index2.jpg (8.88 KB, 207x118 - angeschaut 163 Mal.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Februar 2010, 22:11:08 »

Kinotrailer (deutsch)
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #2 am: 06. Februar 2010, 13:19:52 »

ich hatte für die kommenden drei Douglas-Filme schlechte Beurteilungen gelesen. Aber das ist mir egal!!! Werde "Gegen jeden Zweifel", "Wallstreet 2" und auch "Solitarymen" anschauen!!!! Sie schrieben Michael hatte seine Zeit in den 80er/90er Jahre und sein Abstieg hätte begonnen!!! Naja, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist!!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. Februar 2010, 06:45:04 »

Abstieg?Huch Finde ich absolut nicht!!!!

Werde nächstens mal einen Filmbereich bei Michael Douglas machen, wie bei Karl malden auch schon ist.
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #4 am: 08. Februar 2010, 12:55:37 »

Hat ihn denn schon jemand gesehen?
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 08. Februar 2010, 18:18:34 »

Habe ihn auch noch nicht gesehen. Michael Douglas wird immer ein Top-Star sein. Aber an seine Filme in den 80/90er wird er nicht mehr rankommen: Rosenkrieg, Verhängnisvolle Affäre, Wall Street, Grüner Diamant, Balck Rain, Basic Instict, Falling Down, Enthüllung... etc.  (Meine Meinung...)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 08. Februar 2010, 19:05:27 »

Habe ihn auch noch nicht gesehen. Michael Douglas wird immer ein Top-Star sein. Aber an seine Filme in den 80/90er wird er nicht mehr rankommen: Rosenkrieg, Verhängnisvolle Affäre, Wall Street, Grüner Diamant, Balck Rain, Basic Instict, Falling Down, Enthüllung... etc.  (Meine Meinung...)

Mal sehen....viele Schauspieler werden mit dem Alter ja immer besser...kann bei Douglas auch noch kommen.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #7 am: 16. Februar 2010, 16:05:44 »

Freunde, der Film ist gut!!!! Geht mal ins Kino!!! Habe ihn am Do. in Nürnberg gesehen!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 17. Februar 2010, 14:04:46 »

DSanke für dein Urteil. Ich wwerde ihn mir auf jedenfall auch noch ansehen Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 17. Februar 2010, 14:08:11 »

Freunde, der Film ist gut!!!! Geht mal ins Kino!!! Habe ihn am Do. in Nürnberg gesehen!

Grüße Olli
 Polizeiauto2

Hab ich mir doch gedacht!!!
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #10 am: 18. April 2010, 12:07:06 »

Hallo, hat von Euch schon jemand eine Ahnung, wann er als DVD oder als BlueRay rauskommt.

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 18. April 2010, 23:48:02 »

Hallo, hat von Euch schon jemand eine Ahnung, wann er als DVD oder als BlueRay rauskommt.

Grüße Olli
 Polizeiauto2

Hab nix gefunden. In den USA ist er am 22. Dezember 2009 auf den Markt gekommen.... Denke sicher im Mai/Juni.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 19. April 2010, 15:54:57 »

Bei amazon ist er noch nicht gelistet....
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #13 am: 25. April 2010, 16:15:40 »

Schaue schon jeden Tag!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 07. Juli 2010, 18:40:29 »

Habe den Film nun auch gesehen und fand ihn ziemlich spannend. Obwohl Michaels Rolle etwas zu klein für meinen Geschmack war. Dennoch..ein sehr spannender Film, man könnte fast meinen, er ruhe auf eine wahre Begebenheit...war schon sehr mutig, sowas Gewagtes zu probieren.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS