NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 05:34:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (1985)  (Gelesen 1676 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Februar 2010, 23:52:48 »



#Ungültiger YouTube Link#

Teil 2 von "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten"

Das neue Abenteuer von Joan und Jack läßt die Jagd nach dem grünen Diamanten wie einen gemütlichen Waldspaziergang erscheinen. Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil geraten die beiden Globetrotter vom Regen in die Traufe. Gehetzt von wilden Wüstenhorden, verhext von wirbelnden Derwischen und gefangen in den düsteren Kerkern eines machthungrigen Scheichs - Katastrophe reiht sich an Katastrophe. Auch der leicht beschränkte und geldgierige Ralph ist wieder mit von der turbulenten "Jagd Partie". Er scheut auch diesmal vor keiner Verrücktheit zurück, um sich in den Besitz des "Juwels" zu bringen....
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #1 am: 18. Februar 2010, 09:52:35 »

Genauso toll wie der erste Teil - Auch einfach nur Klasse

Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 18. Februar 2010, 16:26:04 »

Diesen Film hätte Michael Douglas wohl lieber nie gedreht. Die Produktion war ein absolutes Desaster. Nix klappte. Verzögerungen und alles. Nur merkt man es dem Film gar nicht an.

Unvergessen ist ein Goof... wo sie am Zug hängt... mit Sandalen.. dann mit Turnschuhen.. dann mit Sandalen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. Februar 2010, 18:19:34 »

Diesen Film hätte Michael Douglas wohl lieber nie gedreht. Die Produktion war ein absolutes Desaster. Nix klappte. Verzögerungen und alles. Nur merkt man es dem Film gar nicht an.

Interessant...hast du das irgendwo gelesen? Würde mich mehr zu interessieren...

Der Film war leider an der Kinokasse ein Flop - einer jener Fortsetzungen, die leider garnicht ankamen. Zugegeben, er war doch etwas schwächer als Teil 1, dennoch mag ich den 2. Teil auch sehr gerne...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 19. Februar 2010, 23:22:39 »

Geht um diese Bio: http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/michael-douglas/

Ist sehr zu empfehlen. Gibt es immmer noch günstig bei ebay und bisher habe ich noch keine andere Douglas-Bio auf Deutsch gefunden. Leider....

Die Fortsetzung des Films wird ganz genau beschrieben. Also sie angekommen sind, hatte man überhaupt nix gemacht. Also das Vorproduktions-Team mit Einheimischen hatte nicht mal ein Büro gebucht. Und sie hatten vier Monate Zeit und alles wurde schriftlich abgemacht. Nicht mal ein Fahrzueg hatten sie gemietet.

Dann gab es auch noch einen Toten bei einem Heli-Absturz und viel Troubles wegen dem Kampfjet-Modell. Er musste bist zu den obersten Stellen und drohte an den ganzen Welt zu erzählen, wie sie hier behindert werden. Schlussendlich durften sie es dann einführen. Und auch Kathleen Turner wollte nicht mehr mitmachen und war ein wenig schwierig und verlangete immer Änderungen. Es war einfach für den Produzenten Douglas der Horror. Merkt man den Film aber gar nicht an. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 21. Februar 2010, 22:49:32 »

Ah, das Buch habe ich schon seit ewigen Zeiten, müßte ich mal wieder lesen...schon fast 2 Jahrzehnte her!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 22. Februar 2010, 14:48:35 »

Ah, das Buch habe ich schon seit ewigen Zeiten, müßte ich mal wieder lesen...schon fast 2 Jahrzehnte her!

Dann aber nix wie los!!!  Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 17. Juli 2013, 13:35:19 »

Einer der vielen Indiana Jones-Ableger, aber einer von der besseren Sorte. Deshalb gibt es von mir 4 Sterne!  Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS