NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 22:46:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Behind the Candelabra (Alter Titel: Liberace) (2013)  (Gelesen 3119 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1167



E-Mail

« Antworten #15 am: 19. Juli 2013, 10:25:06 »

Oh. vielen Dank, das wußte ich überhaupt nicht. Dieser Musiker Liberance, ist das dieser der immer ganz in Weiß aufgetreten ist? Das Datum für den Film merke ich mir jedenfalls vor. Danke sagen
hier der trailer zum liberace film
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 21. Juli 2013, 18:21:49 von Dan Tanna » Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #16 am: 19. Juli 2013, 19:29:38 »

Habe mir den Trailer zweimal anschauen müssen, Michael Douglas ist ja perfekt verwandelt und Matt Damon, den erkannte ich etwas früher. Eine Topbesetzung!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 26. Juli 2013, 13:37:56 »

Schauspieler: Michael Douglas, Matt Damon, Scott Bakula, Dan Aykroyd, Debbie Reynolds, Rob Lowe
Regie: Steven Soderbergh


Biographie um den Künstler Liberace


    Kinostart
    3. Oktober 2013 (1 Std. 58 Min.)
 
 
Inhaltsangabe

Durch einen Freund lernt der junge Tierpfleger Scott Thorson (Matt Damon) 1977 den berühmten Pianisten und Entertainer Liberace (Michael Douglas) kennen. Dieser ist fasziniert von seinem jungen Gegenüber und verliebt sich ihn. Beide beginnen eine Beziehung, die vor der Öffentlichkeit aber geheim bleiben muss. Homosexuelle haben in den Siebzigern noch einen schweren Stand, erst recht wenn sie erfolgreich sind. Liberace wird immer obsessiver in seiner Beziehung mit Thorson. Er kontrolliert den Jüngling, den er auf dem Papier als seinen persönlichen Assistenten beschäftigt, immer weiter. Mittels Gesichtsoperationen soll der wie sein Ebenbild aussehen. Anfangs noch von den Avancen des berühmten Mannes geschmeichelt, leidet Thorson immer mehr unter dessen Besitzergreifung und verfällt bald dem Alkohol und härteren Drogen…
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS